“Hat gut gefallen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Wharf Inn

Prices are for 1 room, 2 adults
The Wharf Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Wharf Inn
2.0 von 5 Hotel   |   2601 Mason Street, San Francisco, CA 94133 (Fisherman’s Wharf)   |
Nr. 131 von 234 Hotels in San Francisco
Wien
“Hat gut gefallen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2015

Alles hat geklappt mit der Reservierung, was man bei mehreren Zimmern nicht immer behaupten kann. Reception sehr freundlich, alles war vorbereitet, der check in dadurch zügig, und die Abrechnung korrekt. Die Lage ist einmalig, Die Qualität der Zimmer sehr gut, die Aussenanlage ist schon etwas alt, und der Receptions- und Frühstücksbereich sehr klein. Wichtig zu erwähnen: Ausreichend Gratisparkplatz in dieser Location, das ist was Feines! Klimaanlage wäre gut wenn die vorhanden wäre, resp. funktionieren würde. Der einzige kleine Makel.

Aufenthalt September 2015
Danke, Thomas571060!

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2015 über Mobile-Apps

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal,
Die Zimmer typisch amerikanisch eingerichtet mit allem was man braucht.
Die Hotel eigenen Parkplätze sind im Preis inklusive was von Vorteil ist da in San Francisco die Parkgebühr nicht gerade billig sind. Für das leibliche Wohl ist in der nähe für jeden was dabei.
Beim nächsten Mal bestimmt wieder !!!

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
1 Danke, Patrick W!
Bad Kreuznach
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015

Ich kenne das Hotel seit 18 Jahren. Es ist nichts besonderes, eigentlich gute untere Mittelklasse. Die äußeren Gänge sind, na ja. Die Zimmer haben eine vernünftige Größe und sind in Ordnung. Nichts für gehobene Ansprüche, aber soweit ok. Das Hotel ist direkt am Fishermans Wharf, keine 50 m entfernt. Das und die freien Parkplätze sind der Größe Vorteil. Allerdings sollte man sich schon überlegen ob man ihn braucht. Abends nach 21:00 Uhr ist dort nicht mehr viel los, eine Stunde später ist die Gegend wie ausgestorben.

Normalerweise hätte ich das Hotel mit 3 Sternen bewertet. Wenn es nicht das Problem mit der Heizung gäbe. Wir waren Anfang May 2015 dort. Es war recht kalt in SF und die Heizung hat kalte statt warme Luft geliefert. Ohne Heizung ist es schwierig, denn die Räume haben so gut wie keine Wärmekapazität und die Decke auf dem Bett ist wirklich dünn. Die erste Nacht haben wir gut gefroren. Die zweite Nacht habe ich mich beschwert. Ich bekam dann erzählt das es eine Zentrale Heizung gibt, die tagsüber ausgeschaltet wird und abends anscheinend erst nach der ersten Beschwerde eingeschaltet. 3. Nacht: um 16:00 Uhr ging die Heizung noch. Um 18:00 Uhr wieder kalte Luft. Nach Beschwerde wurde sie wieder eingeschaltet. 4. Nacht brauchte wir nichts zu machen, es ging. Vielleicht hatte sich ein Anderer schon beschwert.
Fazit: für den Ärger zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, pheuch!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2015 über Mobile-Apps

Das Motel liegt direkt am Fishermans Whalf. Parken ist kostenlos was in San Francisco sehr selten ist. Nachts ist es recht laut was an der zentralen Lage liegt. Die Ausstattung ist einfach aber für uns ok da man in dieser tollen Stadt eh den ganzen Tag unterwegs ist. Recht teurer Spaß...

Aufenthalt September 2014, Paar
Danke, Nelson_HH85!
Bern
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir waren vor unserem Heimflug für eine Nacht dort und das hat gereicht. Wir hatten unser Fenster zu einer Hauswand hin. Das Hotel ist sehr alt. Einzig positives der Parkplatz für das Auto war gratis. Preis war für eine Nacht auch zu hoch

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Mike M!
Berlin, Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich kann die ganzen Rezensionen, die die Lage des Hotels loben, nicht wirklich nachvollziehen, denn objektiv gibt es nahezu keinen Grund, in Fisherman's Wharf wohnen zu wollen. Tagsüber ist hier Touristen-Trubel, abends ist es voller Penner und Assies. Nun, ein Argument FÜR die Lage gibt es doch, wenn man mit den Big Bus-Touren fahren möchte: diese haben ihren zentralen Startpunkt fast direkt am Hotel.

Das Hotel ist, um es kurz zu machen, ein Hotel mit der Qualität einer relativ alten Jugendherberge zum Preis eines Spitzenhotels - wir haben selbst für ein 5-Sterne-Hotel in Las Vegas weniger gezahlt. Zu Gunsten des Hotels ist aber anzumerken, dass die Zimmer wirklich sauber waren und im Preis auch ein Parkplatz enthalten ist.

Direkt beim Einchecken wurde uns empfohlen, bei Big Bus ein 48h-Ticket zu nehmen. So weit, so sinnvoll, weil man so tatsächlich eine praktische Möglichkeit hat, die Stadt zu erkunden. Allerdings wurde uns dieses Ticket zum "Spezialpreis" von USD 45 angeboten statt der bei Big Bus üblichen USD 50. Wir haben dieses Angebot nicht angenommen, sondern sind lieber ins Visitor Centre in Downtown, wo diverse Zeitschriften etc. ausliegen, in denen sich Gutscheine finden, mit denen man das Ticket für USD 38 bekommt... anscheinend ist der Preis für das Hotelzimmer noch nicht hoch genug, so dass man zusätzliche Einkünfte generieren muss.

Das nächste Mal buche ich früher oder nehme (noch) mehr Geld in die Hand, um in einem netten B&B oder einem (nicht nur preislichen) Top-Hotel zu wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, BerlinOnTour!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Wharf Inn liegt einfach perfekt, praktisch am Pier 39/Fishermans Wharf. Street Car, Bus und Cable Car sind wenige Schritte entfernt, daher genial. San Francisco ist grundsätzlich recht teuer, das Wharf Inn ist da zwar keine Ausnahme aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Parkplätze für Gäste sind gratis, was in diesem Bereich nicht selbstverständlich ist. Zimmer sind sauber und Personal sehr freundlich. Einziger Nachteil ist die Hellhörigkeit, Fenster und Balkontüre halten keinen Lärm ab und wir hatten das Pech, das direkt vor dem Hotel praktisch die ganze Nacht auf einer Baustelle geabeitet wurde. Anderen störenden Lärm konnten wir zwar nicht feststellen, sind jedoch auch nicht allzu Lärmempfindlich. Unsere Freunde konnten jedoch nicht ohne Ohrpfropfen schlafen. War waren drei Nächte in dem Hotel und würden wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013
BEST WESTERN PLUS The Tuscan
BEST WESTERN PLUS The Tuscan
Nr. 19 von 234 in San Francisco
Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 57 von 234 in San Francisco
Argonaut Hotel
Argonaut Hotel
Nr. 7 von 234 in San Francisco
Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
Holiday Inn San Francisco Fisher ...
Nr. 96 von 234 in San Francisco
Sheraton Fisherman's Wharf Hotel
Sheraton Fisherman's Wharf Hotel
Nr. 110 von 234 in San Francisco

Sie waren bereits im The Wharf Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Wharf Inn

Anschrift: 2601 Mason Street, San Francisco, CA 94133
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman’s Wharf
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 131 von 234 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Wharf Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, HotelTravel.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Wharf Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mission Inn San Francisco
Wharf Inn San Francisco