“Geniale Lage und bezahlbar!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Wharf Inn

The Wharf Inn
Nr. 115 von 230 Hotels in San Francisco
“Geniale Lage und bezahlbar!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Wharf Inn liegt einfach perfekt, praktisch am Pier 39/Fishermans Wharf. Street Car, Bus und Cable Car sind wenige Schritte entfernt, daher genial. San Francisco ist grundsätzlich recht teuer, das Wharf Inn ist da zwar keine Ausnahme aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Parkplätze für Gäste sind gratis, was in diesem Bereich nicht selbstverständlich ist. Zimmer sind sauber und Personal sehr freundlich. Einziger Nachteil ist die Hellhörigkeit, Fenster und Balkontüre halten keinen Lärm ab und wir hatten das Pech, das direkt vor dem Hotel praktisch die ganze Nacht auf einer Baustelle geabeitet wurde. Anderen störenden Lärm konnten wir zwar nicht feststellen, sind jedoch auch nicht allzu Lärmempfindlich. Unsere Freunde konnten jedoch nicht ohne Ohrpfropfen schlafen. War waren drei Nächte in dem Hotel und würden wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, DaverSteph!

Kreuzlingen
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013

Wir wollten unbedingt ein Hotel nähe Fisherman's Wharf. Somit lag dieses Hotel sehr zentral. Parken ist beim Hotel kostenlos, was in SF selten ist. Die in der Nähe gelgene Hotelkette Holiday Inn verlangt pro Tag fürs parken USD 30.- und hätte uns auch beim Zimmerpreis das Doppelte gekostet.
Die Zimmer waren sauber. Von der Lage her bedingt, am morgen nicht ganz geräuschlos. Man hört die Lieferwagen und auch die Arbeiter auf der Strasse lauthals miteinander sprechen.
Toll ist, dass es 24h Kaffe/Tee an der Reception gibt. Nach einem kühlen Abend genau das Richtige! Zu viel bei diesem Preis kann man nicht erwarten, aber wie gesagt ein gutes Preisleistungsverhältnis und bei dieser Lage nicht zu schlagen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, IrishAtHeart85!
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2013

Wir waren für vier Nächte in diesem Hotel. Das Top an diesem Hotel sind sicher die kostenlosen Parkplätze, welche in San Francisco nicht üblich sind, sowie die Lage direkt am Fishermans Wharf. Frühstück gibt es keines, dafür zumindest gratis Kaffe und Tee an der Reception. Unser Zimmer war sauber und hatte zudem einen Balkon mit leicht eingeschränkter Sicht auf die Bay. Die Mitarbeiter an der Recepion waren überwiegend freundlich und hilfsbereit. Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt dieses Hotel wieder in Erwägung ziehen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Martin B!
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2012

Die gute Lage und kostenloses parken ist das einzig gute an diesem Hotel. Wir kamen sehr spät dort an und waren ja froh dort überhaupt ein Zimmer zu bekommen. Mit 99 $ ziemlich teuer. Der Herr an der Rezeption war unfreundlich und genervt und ließ es uns auch spüren. Zimmerschlüssel bekommen und ab zum Zimmer. Das Zimmer war gar nicht gereinigt worden. Es war geradezu "dreckig"! Wir uns beschwert und der Herr an der Rez. wollte sich überzeugen ob das stimmt. Er versuchte die Tagesdecke übers Bett zu ziehen und meinte, es wäre jetzt ok. Ich viel vom Glauben ab! Endlich anderes Zimmer bekommen, war zwar gemacht, aber nicht wirklich sauber mit all den HAAREN überall und Flecken auf den Decken und dem Laken. Handtücher im Bad bestimmt 30 Jahre alt, fleckig und auch HAARE drin. Für dieses Hotel muss man schon hart gesotten sein. Wir werden das Hotel nie wieder nehmen!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, GeHo72!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

Barsbüttel
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012

Der große Vorteil des Hotels ist, dass das Parken kostenlos ist. Die Parkgebühren der Hotels sind in San Francisco sehr hoch, bis zu $ 50 pro Tag. unser Zimmer 303 war nicht besonders groß und sehr hellhörig. Das Zimmer wirkte auch schon sehr verwohnt und hätte unbedingt eine Renovierung nötig. Frühstück gab es im Hotel nicht, aber es gab kostenlosen Kaffee. In unmittelbarer Nähe gab es genügend möglichkeiten zu frühstücken.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, JoachimBars!
Dierikon
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Hotel haben wir gewählt aufgrund der super Lage und den freien und grosszügigen Parkplätzen, welche das Hotel zur Verfügung stellt. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Hotelzimmer war an eine benachbarte Hausfassade gerichtet und hat ein bisschen gemüffelt - das Badzimmer (Dusche/WC) war jedoch sehr schön gehalten. Sicherlich sind es nicht die schönsten Zimmer, jedoch muss man immer das Preis/Leistungsverhältnis sehen. Also ich würde hier wieder einkehren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Philipp32!
Trier, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

Wir haben hier unsere ersten beiden Tage in SFO verbracht. Es waren alle sehr hilfsbereit, das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Kostenloses Parken war inkl..
Das Motel lag sehr günstig, sodas man von hier fast alles zu Fuß erkunden konnte. Die Unterkunft war aber mit 165,- $ auch unsere teuerste.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, DieZwei2006!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Hotel Zephyr
Hotel Zephyr
Nr. 48 von 230 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.621 Bewertungen
Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 51 von 230 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 2.384 Bewertungen
Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
Holiday Inn San Francisco Fisher ...
Nr. 93 von 230 in San Francisco
3.5 von fünf Punkten 3.513 Bewertungen
Courtyard San Francisco Fisherman's Wharf
Courtyard San Francisco Fisherma ...
Nr. 56 von 230 in San Francisco
Sheraton Fisherman's Wharf Hotel
Sheraton Fisherman's Wharf Hotel
Nr. 109 von 230 in San Francisco
3.5 von fünf Punkten 3.780 Bewertungen

Sie waren bereits im The Wharf Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Wharf Inn

Unternehmen: The Wharf Inn
Anschrift: 2601 Mason Street, San Francisco, CA 94133-1209
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman's Warf
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 115 von 230 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Wharf Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Wharf Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mission Inn San Francisco
Wharf Inn San Francisco