“Mittan am Union Square - optimal für Städtereisen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Westin St. Francis San Francisco on Union Square

The Westin St. Francis San Francisco on Union Square
Nr. 74 von 230 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Mittan am Union Square - optimal für Städtereisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2010

Bei unserer Rückreise nach Europa mit Stopover in San Francisco, hatten wir das Westin St. Francis gebucht. Das Hotel liegt mitten im Shopping-District von San Francisco am Union Square, sehr zentral also. Die Cable Cars fahren direct vor der Haustür ab und zu sämtlichen Sehenswürdigkeiten kann man entweder zu Fuß oder schnell und kostengünstig mit dem Taxi gelangen. Das Hotel selber, hat eine Reihe von Annehmlichkeiten: Eine super Restaurant (leider nicht selber testen können, da ausgebucht), eine Kaffeebar für das schnelle Frühstück morgens (preislich noch angenehm und gut), sowie Autovermietung etc.! Die Eingangshalle ist sehr imposant. Die Zimmer sind recht klein für ihre Kategorie, aber nicht zu klein und mit schicken Bädern ausgestattet. Durchweg sehr sauber. Zuerst gab man uns ein Zimmer neben dem Fahrstuhl, dieses war allerdings so laut, dass wir die erste Nacht kaum geschlafen haben. Am nächsten Tag also kurz an der Rezeption beschwert, wir bekamen dann ein leicht größeres Zimmer mit Blick auf den Union Square, welches wirklich ruhig war. Guter Service muss ich sage, unsere Koffer wurden gleich mit umgezogen. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen, vielleicht lohnt sich ein upsell in eine höhere Zimmerkategorie.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, derfrischefranzose!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

War geschäftlich fü3 4 Wochen in diesem wunderschönen Hotel. Schon die Aussenfassade, das Personal an der Eingangstüre und der freundliche Empfang sind bemerkenswert. An der Reception beim Check-In konnte ich mir gleich mehrere grosse Zimmer mit King-Size-Bed zur alleinigen Nutzung ansehen. Der Service ist hervorragend, bei Anruf an der Reception wird sofort jeder Wunsch erfüllt. Am Besten ist tatsächlich die absolut zentrale Lage, mitten am Union Square. Alle Shoppingmöglichkeiten wie Macy's, Saks etc. direkt vor der Türe. Cable-Car Station an der Powel Street 2 Minuten entfernt. Die Auswahl an allen möglichen internationalen Cocktails an der Bar beeindruckend. Hatte nur Übernachtung gebucht, daher kann ich zu den Mahlzeiten keine Aussage machen. Im Hotel gibt es aber genügend Restaurants. Problematisch wie überall in den USA ist die Parksituation, umliegende Parkhäuser vorhanden aber extrem teuer. Taxi wesentlich günstiger.
Würde hier immer wieder logieren.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, jennypauli!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2010

Sehr zentrale Lage. Altes ehrwürdiges Hotel. Tolle Zimmer, noch bessere Betten. Viele Kissen, so richtig toll, hab super geschlafen.

Aufenthalt September 2007, Paar
Danke, mhbohrer!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Super Hotel, mitten in der Stadt - sehr gute Lage, freundlicher Service und überaus freundliches Personal , tolles Restaurant, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
Ich würde es immer wieder buchen. Die Lage - direkt gegenüber vom Prado Museum - ist einfach ideal. Das Hotel verfügt über sehr gute Kontakte in die Kulturszene von Madrid. Das Besorgen von Opernkarten - für bereits ausverkaufte Vorstellungen - stellt kein Problem dar. Es sind allerdings Zuschläge für solche Karten zu zahlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Danke, JoachimM3!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Das Westin St. Francis ist eines der renommiertesten Hotels in San Francisco und unter anderem auch bekannt aus der Fernsehserie "Hotel". Die gesamten Zimmer wurden erst kürzlichst rennoviert und so erstrahlt das Hotel für sein Alter in einem relativ guten Zustand.

Eine bessere Lage gibt es in San Francisco kaum. Das Hotel befindet sich direkt am Union Square unweit von den zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten rund um die Market Street und direkt an einer Cable Car Station.

Das gesamte Hotelpersonal war stets freundlich und es wurde sofort auf etwaige Wünsche eingegangen. Da die Rezeptionistin unserem Wunsch uns ein Zimmer im neuen Tower zu geben nicht nachkommen konnte, bekamen wir ein Zimmer im alten Teil des Hotels mit hervorragendem Ausblick auf dem Union Square.

Das Zimmer war erst kürzlich rennoviert worden und entsprach dem Westin Standard. Die Zimmer im alten Teil des Hotels versprühen den Cahrme eines ehemaligen Grand Hotels mit erhöhten Wänden und Kristallluster. Obwohl das Mobilar im Bad schon etwas abgewohnt war, war das gesamte Zimmer stets sauber und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die man sich von einem fünf Sterne Haus erwartet.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, juergd!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2010

Wir waren für 5 Tage im Westin St. Francis und ich muss sagen ich war sehr positiv überrascht. Unser Zimme (in einem der Tower) war sehr schön mit einem grandiosen Blick über S.F. Das Bett war super bequem und das Zimmer relativ groß und sehr sauber.
Die Lobby ist sehr schick und alt-ehrwürdig gemacht, das Personal an der Rezeption und anden Bars war sehr nett.
Das Frühstück im Oak-Room ist einfach phantatsisch, leider nicht ganz günstig aber wirklich supoer-lecker.
Ich kann das Hotel nur empfehlen, die Lage ist unschlagbar und die Zimmer sind echt toll.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Petra2310!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2010

Behaglich, super Service, sehr zentral, einfach perekt

Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Danke, EckehardH!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Grand Hyatt San Francisco
Grand Hyatt San Francisco
Nr. 35 von 230 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 4.083 Bewertungen
San Francisco Marriott Union Square
San Francisco Marriott Union Squ ...
Nr. 34 von 230 in San Francisco
InterContinental San Francisco
InterContinental San Francisco
Nr. 29 von 230 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 2.703 Bewertungen

Sie waren bereits im The Westin St. Francis San Francisco on Union Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin St. Francis San Francisco on Union Square

Nr. 53 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 58 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 61 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 73 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin St. Francis San Francisco on Union Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline, Ebookers, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin St. Francis San Francisco on Union Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin St. Francis San Francisco
The Westin St. Francis Hotel San Francisco