The Westin St. Francis San Francisco on Union Square
Nr. 70 von 230 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 20. Juni 2012

Ja die Lage ist genial, Union Square, Zimmer sehr groß ! WLAN Überall, Breakfast zu teurer, netter Aussenfahrstuhl, gediegene Atmosphäre.... immer wieder , Preis nicht ohne :Cabel car vor der tür

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dartscht!
Bewertungen (5.602)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Westin St. Francis San Francisco on Union Square
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. April 2012

Das Westin Hotel St Francis in San Francisco ist toll in der Innenstadt am Union Square gelegen. Vorallem die Zimmer in den oberen Stockwerken haben tolle Aussichten über die Stadt und auf das Meer. Es gibt im Hotel zwei Bereiche den neuen und den alten. Wenn möglich sollte man den neuen buchen, denn die Zimmer sind hier in der Tat deutlich moderner. Eine Grundrenovierung wäre nicht schlecht, wobei das Haus an sich wirklich toll ist. Das Personal ist in Ordnung, könnte aber etwas schneller sein. 15 Minuten Wartezeit beim Check-out sind deutlich zu lange!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, hfq1234!
Bewertet am 26. Januar 2012

Das St. Francis hat eine super Lage, aber das ist leider auch schon alles...die Zimmer sind alt und abgenutzt...wir konnten zwar nach einer Nacht in den neueren Teil wechseln (Tower), aber wirklich überragend war dies auch nicht. Die Angestellten, vor allem, an der Rezeption sind recht unfreundlich und pampig. Lediglich der Concierge war gut. Für die Preiskategorie gibt es wesentlich bessere Hotels in SFO

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel J!
Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Hotel war der Reinfall. Wir haben das Westin gebucht, weil wir bisher immer gute Erfahrungen gemacht haben.
Die Lage des Hotels ist hervorragend , direkt am Union Platz.
Das Hotel selbst ist in den 70 er Jahren stecken geblieben.Die Zimmer trotz exclusiv Level von SPG sind alt und abgewohnt. Die Möbel zerschramt und die Schubladen kaputt.
Der Teppich ist schon ausgefranst und schmutzig.
Die Badausstattung ist veraltet und leider auch schmutzig ( Schimmel ).
Das hauseigene Steakhaus ist sehr gut , aber kaum bezahlbar.
Abendessen mit Wein sind mindestens 200 US $.
Internet im Zimmer kostet ca. 20 US $.
Noch ein Tipp:
Kein VALET Parken benutzen , dass kostet pro Tag ca. 60 US $ !!
Da ist man bei 1 Woche Aufenthalt viel Geld los.
Alles in Allem ...
Man nutz die gute Lage aus, um die Touristen abzuzocken !

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, keubler!
Bewertet am 20. November 2011

Wir verbrachten im April 2011 drei Nächte im Westin St. Francis als Abschluss unserer Fahrt entlang der Pazifikküste von Seattle nach San Francisco.
Die Zimmer im älteren Hauptgebäude sollen ja schon etwas abgewohnt sein, wir haben uns daher für ein Zimmer im neuen Turm im 29. Stock entschieden: toller Blick über den Union Square und die halbe Stadt, schön eingerichtet und recht geräumig, jedenfalls absolut empfehlenswert.
Generell hat das Hotel einen zwar etwas altertümlichen aber sehr stilvollen Charme, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und die Cable Car sind in unmittelbarer Nähe.
Kritikpunkte? Warum in so einem Hotel Valet Parking 50,- $ kostet und WiFi nicht gratis ist, muss man nicht verstehen. Leider war auch das einzige Hotelrestaurant, das Frühstück anbietet, eher kein Highlight: preislich entsprechend angepasst und daher teuer, aber nur sehr eingeschränkte Auswahl. Das Essen war zwar nicht schlecht, aber auch keine bleibende Erinnerung.
Alles in allem aber trotzdem ein empfehlenswertes Hotel.

Zimmertipp: neuer Turm!
  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, aviaphobie!
Bewertet am 26. Oktober 2011

Komme gerade aus der Städtereise ´nach San Francisco zurück. Das Hotel liegt absolut Zentral. Direkt vor der Tür ist der Union Square. Ringsherum sins Macy´s, Tiffany und viele weitere Edelmarken vertreten. Vor der Tür befindet sich auch eine Haltestelle der Cabelcar. Es gibt auch viele Retsaurants in der Nähe. Die Zimmer sind groß und geräumig, klimatisiert. Eine Minibar ist vorhanden. Sogra eine Kaffeemaschine für Pads ist vorhanden. Jeden Tag wird diese mit dem zubehör aufgefrischt und das Kostenlos. Unser immer lag im 18. Stock und sind über sehr schnelle Aufzüge zu erreichen. Ansonsten ist es kein Hypermodernes Hotel aber sehr angenehm ( es hat ja aus früheren Zeiten schon einen hohen bekanntheitsgrad). Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Frühstück haben wir auswärts eingenommen. Wir auch im Allgemeinen so in USA gehandhabt. ich würde dort auf jeden Fall sofort wieder hingehen. Einen für SF günstigen Parkplatz findet man in der Union Square Garage ( 32 $ / Nacht, auch vor der Tür ) Im Hotel ist es mit ca. 54 $/ Nacht weitaus teurer. Also, da ich noch ein anderes Hotel erleben durfte, würde ich das Westin St. Francis auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, taktello!
Bewertet am 24. September 2011

San Francisco war sehr gut gebucht und wir wollten uns etwas goennen, daher waehlten wir das Hotel. Die erste Ueberraschung: Valet Parking kostet 50 Dollar. Aber fair enough, es ist Frisco. Dass wir allerdings direkt beim Parken unmoeglich behandelt wurden, ging gar nicht. Scheinbar war man beim Checkin auch wenig angetan davon, dass wir ueber Hotwire buchten. Und so wurden wir auch behandelt. Das hotel ist hochpreisig, die Zimmer aber wirklich auch schoen. Wifi kostet natuerlich extra, was ich angesichts der Zimmerpreise auch nicht ok fand.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Kimpton Sir Francis Drake Hotel
Kimpton Sir Francis Drake Hotel
Nr. 94 von 230 in San Francisco
San Francisco Marriott Union Square
San Francisco Marriott Union Squ ...
Nr. 39 von 230 in San Francisco
Nob Hill
Fairmont San Francisco
Fairmont San Francisco
Nr. 26 von 230 in San Francisco
Handlery Union Square Hotel
Handlery Union Square Hotel
Nr. 73 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im The Westin St. Francis San Francisco on Union Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin St. Francis San Francisco on Union Square

Anschrift: 335 Powell Street, Union Square, San Francisco, CA 94102-1804
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Nr. 40 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 53 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 57 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 60 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 73 der Romantikhotels in San Francisco
Preisklasse: 192€ - 657€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin St. Francis San Francisco on Union Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin St. Francis San Francisco on Union Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin St. Francis San Francisco
The Westin St. Francis Hotel San Francisco