“Westin St. Francis in San Francisco” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin St. Francis San Francisco on Union Square

Prices are for 1 room, 2 adults
The Westin St. Francis San Francisco on Union Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin St. Francis San Francisco on Union Square
4.0 von 5 Hotel   |   335 Powell Street, Union Square, San Francisco, CA 94103 (Union Square)   |
Pauschalangebot
Nr. 79 von 233 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Königslutter
“Westin St. Francis in San Francisco”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Komme gerade aus der Städtereise ´nach San Francisco zurück. Das Hotel liegt absolut Zentral. Direkt vor der Tür ist der Union Square. Ringsherum sins Macy´s, Tiffany und viele weitere Edelmarken vertreten. Vor der Tür befindet sich auch eine Haltestelle der Cabelcar. Es gibt auch viele Retsaurants in der Nähe. Die Zimmer sind groß und geräumig, klimatisiert. Eine Minibar ist vorhanden. Sogra eine Kaffeemaschine für Pads ist vorhanden. Jeden Tag wird diese mit dem zubehör aufgefrischt und das Kostenlos. Unser immer lag im 18. Stock und sind über sehr schnelle Aufzüge zu erreichen. Ansonsten ist es kein Hypermodernes Hotel aber sehr angenehm ( es hat ja aus früheren Zeiten schon einen hohen bekanntheitsgrad). Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Frühstück haben wir auswärts eingenommen. Wir auch im Allgemeinen so in USA gehandhabt. ich würde dort auf jeden Fall sofort wieder hingehen. Einen für SF günstigen Parkplatz findet man in der Union Square Garage ( 32 $ / Nacht, auch vor der Tür ) Im Hotel ist es mit ca. 54 $/ Nacht weitaus teurer. Also, da ich noch ein anderes Hotel erleben durfte, würde ich das Westin St. Francis auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, taktello!

• Indonesisch zuerst
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

San Francisco war sehr gut gebucht und wir wollten uns etwas goennen, daher waehlten wir das Hotel. Die erste Ueberraschung: Valet Parking kostet 50 Dollar. Aber fair enough, es ist Frisco. Dass wir allerdings direkt beim Parken unmoeglich behandelt wurden, ging gar nicht. Scheinbar war man beim Checkin auch wenig angetan davon, dass wir ueber Hotwire buchten. Und so wurden wir auch behandelt. Das hotel ist hochpreisig, die Zimmer aber wirklich auch schoen. Wifi kostet natuerlich extra, was ich angesichts der Zimmerpreise auch nicht ok fand.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Lars M!
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das Westin St.Francis liegt direkt im Herzen der Stadt. Unmittelbar vor dem Hotel ist eine Haltestelle der Cable Car (Route Powell & Hide). Auf den Leihwagen sollte man in San Francisco getrost verzichten, da alle Ziele bequem mit dem Cable Car zu erreichen sind. Die günstigste Variante zum Parken ist ein Parkhaus in der Nähe für 30$ pro Tag !!. Das Hotel selbst ist sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Sehr zu empfehlen. Kleiner Tip ! Der At & T Park (Baseball SF Giants) ist in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. So kann man wieder Parkgebühren (30$) sparen. Wer auf die Gefängnisinsel Alcatraz Island will, sollte so früh wie möglich am Pier 33 sein und schon von zu Hause buchen (http://www.alcatrazcruises.com/). Die Touren werden ab 11:00h sehr voll, oder sind ausgebucht !!

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, jojo6670!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das Westin St. Francis am Union Square ist mitten im Herzen von San Francisco gelegen. Im Hotel sollte man zwischen dem älteren Hauptgebäude und dem sehr modernen Tower unterscheiden. Im Tower sind die größeren und neueren Zimmer, welche absolut zu empfehlen sind! Ebenfalls hat man von hier aus einen tollen Blick über die Stadt und die Bucht von San Francisco. Das Hotel an sich ist sehr alt aber top gepflegt. 100% zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, sh1990!
Buckeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Die zentrale Lage hatte uns angezogen. So braucht man kein Auto und kann alles sofort erreichen. U-Bahn in der Nähe, Fahrradverleih, Segway etc. Man sollte im Neubau buchen und ein Zimmer ab dem 26 Stock auswählen. Dann hat man die Gewähr für riesige Zimmer mit toller Aussicht. Auch wenn die Zimmer schon etwas älter sind, sind sie doch tadellos.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Schutti!
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Während unserem Aufenthalt in San Francisco haben wir im Westin übernachtet. Das Zimmer war eine absolute Katastrophe. Zum einen war das Zimmer vis-a-vis des Aufzuges, hörte die Aufzugsklingel im 5-Minuten-Takt, und zum anderen war die Einrichtung völlig veraltet. Nachdem wir die Mängel beanstandet haben, erklärte uns die Front-Desk-Mitarbeiterin in einem sehr schnippischen Ton, dass Sie auch schon darin übernachtet hat und keineswegs ein Problem war. Soviel zu kundenorientiertem Service bzw Verhalten!!

Des Weiteren ist nicht einmal das WiFi im Zimmerpreis inbegriffen - das heisst es wird zusätzlich verrechnet!!

Schlussendlich war der Aufenthalt im Westin eher ein Alptraum als ein Erlebnis und kann deshalb alles andere als weiter empfohlen werden!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, sonnenschein1979!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das Westin St. Francis ist empfehlenswert in der Stadt San Franciscos. Insb. die Zimmer in den oberen Stockwerken offererieren einen wahnsinnigen Ausblick über die Bucht und die ganze Stadt in SFO! Die Zimmer sind sehr geplegt und einigermassen geräumig. Der einzige Wehrmutstropfen war ein irrtümlicher Wakeup Call um 0400, der aber auf meinem Rückweg zu einem inklusiven Frühstück geführt hat. Auch dahingehend war der Service sehr zuvorkommend!

Bzgl. Restaurants: Das Restaurant "The Boulevard" ist zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
1 Danke, 188113Alex1983!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Grand Hyatt San Francisco
Grand Hyatt San Francisco
Nr. 27 von 233 in San Francisco
Hilton San Francisco Union Square
Hilton San Francisco Union Squar ...
Nr. 103 von 233 in San Francisco
Omni San Francisco Hotel
Omni San Francisco Hotel
Nr. 2 von 233 in San Francisco
Sir Francis Drake Hotel - a Kimpton Hotel
Sir Francis Drake Hotel - a Kimp ...
Nr. 78 von 233 in San Francisco
Nob Hill
The Fairmont San Francisco
The Fairmont San Francisco
Nr. 16 von 233 in San Francisco

Sie waren bereits im The Westin St. Francis San Francisco on Union Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin St. Francis San Francisco on Union Square

Nr. 53 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 61 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 73 der Romantikhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin St. Francis San Francisco on Union Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood, Booking.com, HotelTravel.com, TUI DE, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda, Weg, Hotels.com, Low Cost Holidays und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin St. Francis San Francisco on Union Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin St. Francis San Francisco
The Westin St. Francis Hotel San Francisco