The Westin St. Francis San Francisco on Union Square
185 $*
576 $*
226 $*
  • Pool
Omni San Francisco Hotel(San Francisco)
298 $*
220 $*
  • Zimmerservice
Club Quarters Hotel in San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
265 $*
219 $*
  • Restaurant
Courtyard by Marriott San Francisco Downtown(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
273 $*
256 $*
  • Restaurant
San Francisco Marriott Marquis(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
322 $*
287 $*
Marriott Hotels
  • Bar/Lounge
Hotel Zoe Fisherman's Wharf(San Francisco)
261 $*
242 $*
  • Restaurant
InterContinental Mark Hopkins San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
296 $*
247 $*
InterContinental
  • Zimmerservice
Argonaut Hotel, A Noble House Hotel(San Francisco)
482 $*
391 $*
Travelocity
  • Restaurant
Fairmont San Francisco(San Francisco)
454 $*
Hotelpower.com
Bewertungen (5.867)
5.867 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Mai 2011

Das Westin St. Francis liegt zentral in San Francisco am Union Square. Zur Starwood Kette gehörend, erhalten Gold und Platinum hier wie bei allen Starwood Hotels ebenfalls die bekannten Annehmlichkeiten wie Zimmerupgrade oder kostenlosen Internetzugang. Wenn möglich ein Zimmer im Tower buchen mit "Cityview" oberhalb des 20ten Stocks. Von dort hat man eine super Sicht auf Downtown San Francisco mit tollem abendlichem Lichtspiel. Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, sollte man bedenken, dass Parken am Tag USD 50.- kostet, also nicht gerade ein Schnäppchen. Sonst kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, rz1966!
Bewertet 17. Mai 2011

Wir waren für eine Nacht im St. Francis und waren begeistert. Die Lage ist super, der Eingangsbereich und die öffentlichen Räume beeindruckend und das Zimmer für die Lage einfach riesig. Wir haben uns gleich wie zu Hause geführt. Einziger Wehmutstropfen ist vielleicht das etwas kleine Bad. Die Betten sind wieder super gewesen und selbst vom Verkehr vom Union Square war nicht viel mitzubekommen. Man fühlte sich als Teil der Geschichte mit der alten Uhr im Foyer und auch die Restaurants im Hotel selbst waren einfach klasse.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Swisstraveller37!
Bewertet 9. Mai 2011

Nachdem ich von anderen Westin Hotels (z.B.North Chicago) sehr überzeugt war hatte ich, direkt in der Stadtmitte am Unionsquare gelegen, von meiner Buchung sehr Gutes erwartet. Leider entsprach das Sir Francis nicht dem, was ich von Westin generell gewohnt war. Das gebuchte Zimmer hatte eher „London Cityhotel Größe“ , war sehr hellhörig, was die direkten Zimmernachbarn als auch Geräusche von draußen betraf. Gut zu wissen - alle Nebenkosten sind hoch, ob das Breitband Internet 19 (US$), Parken (50 US$), oder auch Frühstück (28US$) betrifft. Die Zimmer im neuen Teils des Hotels (ab 15Stock) haben eine traumhafte Aussischt, bei den anderen braucht man etwas mehr Glück einen schönen Blick zu bekommen. Die Zimmerausstattung hat ansonsten den guten Westin Standart mit traumhaften Betten. Die Lage ist für Shopping, alle großen Käufhäuser sind fussläufig zu erreichen, ideal. Das Cable-Car hält fast direkt vor dem Eingang, zum Pier ist es 15 Minuen Fussweg.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Urlaubistimmerzukurz!
Bewertet 28. April 2011

Wer einmal nach San Francisco kommt, sollte auf jeden Fall probieren ein paar Nächte im Westin St. Francis verbringen. Dieses Hotel ist einfach ein Klassiker und das spürt man auch, sobald man das Hotel betritt. Das Personal war stets sehr hilfsbereit und freundlich und hat sogar teilweise den Tip zurückgewiesen. Wenn man Glück hat, bekommt man ein Zimmer in den neueren Türmen und hat eine Aussicht über die halbe Stadt, von der Golden Gate Bridge bis zum Coit Tower! Kracher! Auch die Lage direkt am einfach unbeschreiblichen Union Square machen das Hotel einzigartig in San Francisco. Leider sind die Zimmer teilweise recht kostspielig, aber das ist doch so ziemlich alles in San Francisco, daher sollte man sich den Luxus doch einmal gönnen und ein Teil Geschichte genießen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, kingmoeter!
Bewertet 1. April 2011

Wir buchten unser "Doppelzimmer" hier über eine Reiseagentur zu einem günstigen Preis.
Als wir das Zimmer sahen wussten wir warum es so günstig war: Es handelte sich um ein kleines Einzelzimmer mit schmalem Bett, welches uns für zwei Personen zugeteilt wurden.
An der Rezeption nachgefragt wurde uns ein "normales" Doppelzimmer in Aussicht gestellt, dafür sollten wir aber einen saftigen Aufpreis bezahlen. Auf diese Abzocke ließen wir uns nicht ein, zumal wir schon am nächsten Tag wieder nach Hause flogen.

Internet, mittlerweile in fast jedem Motel kostenlos, ist hier kostenpflichtig. Parken 50 Dollar/ Nacht.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Flooff!