“Sehr zentral und angenehm”

JW Marriott San Francisco Union Square
Nr. 63 von 230 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 4. Juli 2010

Das war bereits mein zweiter Besuch in diesem Marriott, es liegt fast am Union Square und damit sehr zentral in San Francisco. Die Gegend ist perfekt zum shoppen, es ist nur ein paar Meter weit nach China Town und Little Italy. Das Hotel ist, wie bei der Kette üblich, sehr groß, aber schön gestaltet. Die Zimmer sind sehr geräumig, das Bad wirklich toll.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, TouristHamburg!
Bewertungen (1.814)
Es gibt aktuelle Bewertungen für JW Marriott San Francisco Union Square
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel selber liegt absolut genial fast direkt an der Market Street. Zum Messezentrum sind es ca. 5 Minuten zu Fuß.
Die Zimmer sind sehr geräumig, allerdings ist es mittlerweile schon etwas in die Jahre gekommen und könnte eine Renovierung vertragen.
Nichts desto trotz, bin ich immer wieder gerne in diesem Hotel.
Die Bar im obersten Stockwerk ist genial. Eine tolle Sicht über San Francisco und natürlich Abends oft ein Besuch wert gewesen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, FabMuc!
Bewertet am 30. April 2008

Wir lieben dieses Hotel, sehr schön, gute Betten und toller Service, sauber und eine perfekte Lage. Zum Frühstücken befinden sich jede Menge Restaurants wie das feine Sears, alles nur gute Restaurants. Man kann sich bequem zu Fuß fortbewegen, die Lage ist perfekt.

Aus Maine, April 2008.

1  Danke, Ginette!
Bewertet am 29. April 2008

Uns hat der Aufenthalt hier gefallen. Großartige Lage, ganz in der Nähe der Geschäfte und der Restaurants des Union Square und des Financial Districts. Wir sind fast überall zu Fuß hingelaufen, selbst zum Ferry Building am Pier und die Strecke war schön flach.

Das Zimmer war sehr schön und sauber und mit einem sehr komfortablen King-Bett und einem großartigen Badezimmer ausgestattet. Das Personal war hilfsbereit und nett. Das Hotel wurde gerade renoviert, wir haben aber keinen Baulärm gehört. Das Personal an der Rezeption war beim Einchecken etwas unterkühlt, was sich hoffentlich bis zur Fertigstellung des Reno ändern wird.

Auszusetzen habe ich nur, dass wir gleich zweimal auf dem Gang dreckige Teller vom Zimmerservice für mehr als acht Stunden haben rumstehen sehen (igitt). Das hätte ich von einem JW Marriott nicht erwartet. Wenn ich das nächste Mal in San Francisco bin, würde ich wieder hier übernachten, da die Pluspunkte die Minuspunkte deutlich überwogen haben.

1  Danke, meupnorth!
Bewertet am 22. April 2008

Tolles Hotel, zentral gelegen und sehr sauber. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

1  Danke, adoraoo7!
Bewertet am 17. Januar 2008

Wir verbrachten hier 2006 eine Woche. Fantastisches Hotel, die Betten sind wirklich komfortabel. Wir hatten keinerlei Beschwerden.

Danke, movableschool!
Bewertet am 6. Dezember 2007

Wir hatten uns wirklich auf unseren Urlaub in San Francisco gefreut und das Wochenende war mit Ausnahme des Hotels wirklich perfekt. Wenn man 5-Sterne Hotel hört, dann schweben einem Service, Luxus und gute Lage vor. Ham, das JW Marriott hat diese Erwartungen in keinerlei Hinsicht erfüllt.

Die Zimmer waren zwar geräumig aber sie waren veraltert. Der Zimmerservice ließ eine Stunde lang auf sich warten und dann tat man noch so, als wenn ich da was falsch gemacht hätte. Der Concierge Kyle lag mit den Restaurantempfehlungen wirklich daneben. Scheint mir, dass er uns nur zu den Resaturants geschickt hat, damit für ihn selbst etwas dabei herausspringt, wir (50 Jahre alt) landeten seinetwegen in einer Bar für ganz junge Leute!!

Das Einchecken war in Ordnung, das Auschecken war es nicht. Man hatte den Eindruck, als können die es gar nicht erwarten, zwei Gäste, die wirklich keine Umstände bereitet hatten, schnellstmöglich loszuwerden. Ich würde wegen diesem Hotel nie wieder in einem Marriott unterkommen. Schlimm, schlimm, schlimm.

2  Danke, PhillyGal123!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
San Francisco Marriott Union Square
San Francisco Marriott Union Squ ...
Nr. 42 von 230 in San Francisco
The Westin St. Francis San Francisco on Union Square
The Westin St. Francis San Franc ...
Nr. 70 von 230 in San Francisco
Grand Hyatt San Francisco
Grand Hyatt San Francisco
Nr. 37 von 230 in San Francisco
SoMa
San Francisco Marriott Marquis
San Francisco Marriott Marquis
Nr. 27 von 230 in San Francisco
Hotel Adagio, Autograph Collecti ...
Nr. 55 von 230 in San Francisco
Taj Campton Place
Taj Campton Place
Nr. 6 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im JW Marriott San Francisco Union Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott San Francisco Union Square

Anschrift: 515 Mason St, San Francisco, CA 94102-1226 (ehemals Pan Pacific Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Nr. 32 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 35 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 35 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 37 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 51 der Familienhotels in San Francisco
Preisklasse: 200€ - 589€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JW Marriott San Francisco Union Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Hotels.com, Ctrip TA, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott San Francisco Union Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jw Marriott San Francisco Union Square
Jw Marriott San Francisco Union Square Hotel San Francisco