“Auf jeden Fall”

Anchorage, Alaska
Beitragender der Stufe 3
“Auf jeden Fall”
Bewertet am 28. August 2007

Tolle Lage, einfaches Ein- und Auschecken, sauber, komfortabel, mehr als einladend, der Fitness Center war super, die Angestellten kannten sich gut aus und die Details sind klasse. Ich würde hier auf jeden Fall wieder hinkommen.

Danke, AlaskanTraveller!

• Arabische zuerst
Philadelphia, Pennsylvania
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Juli 2007

Habe im Mai 2005 für 4 Tage im Pan Pacific gewohnt, als ich an einer Konferenz für Technologien für Diabetiker teilgenommen habe. Das Hotel ist bezaubernd und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer hatte zwei Doppelbetten. Ein bezauberndes Zimmer, sehr sauber, elegantes Bad und toller Putzservice. Die Lage ist für Erkundungstouren durch die Stadt ideal.

Würde wiederkommen.

Danke, racerdog!
San Francisco
Bewertet am 2. Juli 2007

Habe hier mit Kunden gewohnt. Die Angestellten sind zuvorkommend und freundlich. Die Betten waren sehr komfortabel. Das Radio von Boose war klasse. Könnte einige Aufbesserungen und einen größeren LCD-Fernseher vertragen, man hatte mir aber gesagt, dass 2007 eine große Renovierung ins Haus stehen würde.

Danke, Opus367!
Cork
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. April 2007

Wir haben den Aufenthalt hier genossen aber es ist kein Hotel, das einen vom Hocker haut. Die Lage war fantastisch.

Es ist kein tolles Hotel für Paare in den Flitterwochen. Wir hätten anderswo unterkommen sollen. Anderen Reisenden kann ich es empfehlen, nur nicht Flitterwöchlern.

Danke, JMurphyCork!
Toronto
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. April 2007

Ich verbrachten hier drei Nächte und hatte keine Beschwerden. Ein Schild vor dem Hotel besagt, dass hier bald mit umfangreichen Umbauarbeiten begonnen werden soll, darauf sollte man ein Auge behalten. Die Zimmer sind geschmackvoll dekoriert aber einige der Möbel sind schon arg angeschlagen. Die Betten sind bequem. Das Badezimmer ist vermutlich nicht was für jedermanns Geschmack aber das Bad ist ordentlich groß und an Marmor mangelte es auf keinen Fall.

Der Service ist sehr gut. Habe einmal im Restaurant zu Abend gegessen, das Essen war teuer aber ziemlich gut, es war aber ganz leer und um 20.15 Uhr fing man schon damit an, die Tische abzuräumen und fürs Frühstück einzudecken. Die Lage ist fantastisch aber in dieser Gegend gibt es sehr viele Obdachlose. Ich würde das Hotel empfehlen.

1 Danke, 2fromTrona!
Raleigh, NC
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. März 2007

Wir haben zwei Nächte letzte Woche im JW Marriott verbracht und haben die Lage am Union Square sehr genossen. Die Hotellobby ist sehr attraktiv und hat ein sehr schönes Frühstücksrestaurant, wo ein hervorragendes Büffet serviert wird. Die Zimmer sind etwas altmodisch, aber bequem. Wir hatten ein Kingsize Zimmer mit Blick auf die Stadt, das Badezimmer war großräumig und modern. Weder die Minibar, noch die Toilettenartikel im Badezimmer wurden aufgefüllt, ohne das wir darum geben hätten, allerdings steht einem ein persönlicher Butler zur Verfügung. Im Hotel selbst gibt es eine Hertz Autovermietung. Während unserer einwöchigen Kalifornienreise haben wir ein Auto gemietet und sind ca. eine Stunde raus in Richtung Napa Valley, Sonoma und Carmel gefahren.

Danke, NCTraveler-56!
California
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Januar 2007

Ich bin ein Ortsansässiger, aber wir wollten die Nacht in der City verbringen. Dieses Hotel hat einen ausgezeichneten Service. Alle waren wunderbar und sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren toll, sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Das Badezimmer war riesig und hatte alles, was man sich nur wünschen konnte. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen. Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Union Square und der Einkaufsgegend, die man beide zu Fuß erreichen kann.

5 Danke, kbberliner!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
San Francisco Marriott Union Square
San Francisco Marriott Union Squ ...
Nr. 47 von 229 in San Francisco
Grand Hyatt San Francisco
Grand Hyatt San Francisco
Nr. 39 von 229 in San Francisco
The Westin St. Francis San Francisco on Union Square
The Westin St. Francis San Franc ...
Nr. 71 von 229 in San Francisco
SoMa
San Francisco Marriott Marquis
San Francisco Marriott Marquis
Nr. 28 von 229 in San Francisco
Taj Campton Place
Taj Campton Place
Nr. 6 von 229 in San Francisco
Hotel Adagio, Autograph Collecti ...
Nr. 54 von 229 in San Francisco

Sie waren bereits im JW Marriott San Francisco Union Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott San Francisco Union Square

Unternehmen: JW Marriott San Francisco Union Square
Anschrift: 515 Mason St, San Francisco, CA 94102-1226 (ehemals Pan Pacific Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Nr. 32 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 35 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 38 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 38 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 51 der Familienhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 230€ - 546€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JW Marriott San Francisco Union Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, TripOnline SA, Priceline, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott San Francisco Union Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jw Marriott San Francisco Union Square
Jw Marriott San Francisco Union Square Hotel San Francisco