Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Majestic

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Majestic
Nr. 118 von 233 Hotels in San Francisco
Blackburn, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
“Toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben für unsere Übernachtung in San Francisco das Majestic gewählt. Es ist ein sehr klassisches Hotel. Der Empfang war warm. Unser Zimmer war fabelhaft. Schöne Suite mit einem unglaublich bequemen Bett.

Wir waren eine Stunde lang oder so unten in der Bar. Unser Kellner Michael war ein sehr ansprechender und unterhaltsamer Kerl.

Stellenweise könnte man ja sagen, es ist altmodisch. Aber es ist ein klassisches altes Boutique-Hotel, also denke ich, das ist die Idee. Aber es ist sauber und komfortabel, was uns wichtiger war.

Empfohlen!

Hilfreich?
3 Danke, Simon F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PatelVik16, Owner von Hotel Majestic, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest, Delighted that you had such a great stay with us. Michael our mixologist is FANTASTIC! He doesn't use any pre-mixed syrups or a blenders, all of his cocktails are handcrafted!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

504 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    114
    213
    81
    49
    47
Bewertungen für
62
242
38
46
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Parken in der nähe dieses Hotels ist gut möglich, es gibt zwar eine mit kosten verbundene Park aktion, aber ich würde ihnen empfehlen dieses "Higlight" nicht zu nutzen. In den Zimmern war es sehr stickig. Das Frühstück war lecker und der Service gut. Was ich toll fand war, es gab einen kostelosen Computer mit Drucker zum benutzen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Max M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Unser Zimmer 500 war sehr gut, zwar sehr klein aber ausreichend. Von schlechtem Duft aus dem Teppich haben wir nichts gemerkt, hat aber auch damit zu tun dass unser Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet war. Zum Glück, die Fenster sind zum wirklichen Lüften zu klein. Unser Zimmer war hinten raus, also sehr ruhig. Das Gebäude ist alt, auf der Dusche war fast kein Wasserdruck vorhanden. Das Restaurant ist zu teuer, aber der Espresso ist sehr gut ($ 4.30). Es hat genügend Restaurants in der näheren Umgebung. Valet Parking war mit $ 28.50 teurer als angeschrieben ($ 25.--), war aber ok. Am Wochenende findet man immer einen Parkplatz in der Nähe, unter der Woche muss man sein Auto alle 2 Stunden verschieben, da gehts nicht ohne Valet parking. Es hat in der Nähe auch öffentliche Parkhäuser, die aber auch $ 25.-- pro Tag kosten.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, sgillioz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Es ist ein Skandal, dass solche Hotels 3 Sternen haben!
Ich würde dieses Hotel null Punkte geben, wenn Tripadvisor eine hatte.
Wir fanden mehrere Haare und auch Flecken auf der Bettwäsche. Die Bettwäsche sah ungewaschen und nicht gebügelt, aber sicherlich nicht sauber. Die Qualität der Kissen und die Matratze war so schlecht, dass wir beide Rücken Schmerzen am nächsten Tag hatten!
Aber das Schlimmste von allem war der schlechte Geruch unsere Zimmer hatte. Es war wie in alten sehr stinkenden Schuhe. Wir mussten das Fenster öffnen die ganze Zeit. Mein Mann dachte, es wäre sicherlich die alten, schmutzigen Teppich.
Wenn wir nicht unsere 2 Nächte bereits online bezahlt hatten, hätten wir sofort dieses Hotel verlassen. Es war wirklich eine schreckliche Qualität. Darüber hinaus hatte das Zimmer kein Platz, kein Safe, keine Kaffeemaschine, kein Kühlschrank, keine Klimaanlage, nicht einmal richtige Licht.
Der man an die Rezeption schiente Schwierigkeiten mit das System zu haben und ständig wiederholt, dass wir über Expedia gebucht, als ob dies bedeutete, dass wir kein gutes Zimmer verdient haben. Die Empfangsdame am letzten Tag war eine sehr hilfsbereite Dame. Sie tat ihr Bestes und war sehr professionell.
Es gab immer wieder einige Männer in der Lobby. Ich nahm an, eine war der Manager, als er laut war und wütend sah .
Die Lage war ok, aber sicherlich nicht die beste. Es ist wenige Minuten zu Fuß zu vielen Orten, aber nicht der beste Teil der Stadt.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Amaya123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Dieses Hotel ist das schlimmste in dem ich jemals war.
Die Zimmer sind super klein, im Badezimmer hat man noch nicht einmal Platz sich um sich selbst zu drehen. Alles hat einen französischen Stil - Bad, Zimmer etc.
Der Fahrstuhl war super alt und man hatte Angst damit zu fahren, weil er so ultra langsam war.
Aber die Krönung war der Geruch des Alte-Frauen-Parfüms in dem gesamten Hotel. Wirklich ekelhaft - die versprühen das sogar mit Absicht weil sie es toll finden, für mich nicht nachvollziehbar.
Wir hatten das Hotel für drei Nächte gebucht und sind nach der ersten Nach ausgezogen und in ein anderes Hotel, weil wir es nicht ausgehalten haben.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Susanne K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Ich war mit meiner Freundin dort und dies vor allem aufgrund der doch recht positiven Bewertungen in diesem Forum. Die Wahrheit ist allerdings, dass viele hier majestätisch mit alt verwechseln und das eine hat mit dem anderen nun mal nichts zu tun. Auch ich finde Himmelbetten und alte Architektur schön. Dabei muss aber nicht der Fußboden und die Tagesdecke mit Flecken überzogen sein. Ich brauche dafür auch keine zersprungenen alten Fenster und Schimmel in den Fugen der Dusche. Und was ich dafür ganz sicher nicht brauche ist ein absurd aufdringlicher Gestank der sich leider nicht nur über das gesamte Hotel zieht, sondern in kurzer Zeit auch alle Kleidungsstücke im eigenen Koffer infiltriert hat. Der Geruch verfolgte uns also auch noch, nachdem wir gleich am nächsten Morgen das Hotel innerhalb San Franciscos gewechselt haben, obwohl man dort sicherlich nicht günstig wohnen kann. Uns war es dann aber sicherlich lieber etwas am Flughafen zu finden. Wer einen Mietwagen hat, kann das ruhig tun, denn die Fahrt in die Stadt geht recht schnell und die Hotels dort sind ebenfalls günstig, stinken aber nicht so fürchterlich.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ChicuraGermany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Müchen
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Hotel Majestic war auf unserer Rundreise das schlechteste. Aus mehreren Gründen.
Das Hotel an sich ist sehr schön, sehr alt und im typischen San Francisco Stil.
Man bekommt richtige Schlüssel, keine Keycards.
Unser Zimmer war extrem dunkel. Das Fenster groß wie ein PC Bildschirm, schmierig und mit einem Sprung. Die Badewanne zwar hübsch (freistehend), aber nicht benutzbar (da kein Stöpsel). Das Zimmer roch muffig. Den Fahrstuhl trauten wir uns nicht zu benutzen, da er Uralt ist und sehr laut und klapprig. Auch die Putzfrauen haben den Aufzug nicht benutzt. Den teuren Parkservice (der für SF jedoch normal ist) muss man gezwungener Maßen nutzen, da es praktisch nie einen Parkplatz in der Nähe gibt.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, menirules!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Union Square
The Herbert Hotel
The Herbert Hotel
Nr. 82 von 233 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 1.042 Bewertungen
Queen Anne Hotel
Nr. 83 von 233 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 568 Bewertungen
SoMa
The Mosser
The Mosser
Nr. 93 von 233 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 2.064 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Calista Hotel
Nr. 179 von 233 in San Francisco
3.0 von 5 Sternen 39 Bewertungen
The Kimpton Buchanan
Nr. 85 von 233 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 100 Bewertungen
Hotel Carlton, a Joie de Vivre h ...
Nr. 45 von 233 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 2.418 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Majestic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Majestic

Unternehmen: Hotel Majestic
Anschrift: 1500 Sutter Street, San Francisco, CA 94109
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 118 von 233 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 130 € - 363 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Majestic 3*
Anzahl der Zimmer: 58
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Majestic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Majestic San Francisco
Majestic Hotel San Francisco
Majestic San Francisco

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen