Bewertungen (4.095)
4.095 Ergebnisse
Bewertet am 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für kurze 3 Tage in San Francisco und haben im Fairmont SF übernachtet. Das Fairmont liegt ideal an der Mason St an der auch das Cable Car vorbeifährt. Also einfacher und schneller kommt man an Cable Car nicht heran. Zudem geniesst man von der erhöhten Lage des Fairmonts eine sehr schöne Sicht auf die Stadt und Bay. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie die Fisherwarfs, Pier39, Chinatown, Union Square, etc. kann man gut zu Fuss oder dem Cable Car erreichen.
Das Fairmont San Francisco ist ein ‚altehrwürdiges‘ Gebäude - so wie man sich ein Grand Hotel aus der Jahrhundertwende vorstellt. Es ist riesig, mit einer imposanten Eingangshalle. Die Zimmer sind renoviert, aber nicht mehr ganz ‚neu‘. Trotzdem sind sie in einem guten und sauberen Zustand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet ist übersichtlich - nicht sehr gross, beinhaltet aber alle nötigen Lebensmittel für ein Kontinentales oder Amerikanisches Frühstück. Die Preise sind 5 Sterne Hotel Level (Kont. Frühstück für USD 28, Amerik. Frühstück USD 35).
Wer in einem schönen, gehobenen Hotel aus der Epoche Grandhotels und gut gelegen für alle wichtigen Sehenswürdigkeiten übernachten möchte, ist mit dem Fairmont San Francisco gut bedient. Wer ein supermodernes, hippes Cityhotel sucht, ist hier an der falschen Adresse.
Wir können es auf jeden Fall sehr gut weiterempfehlen und kommen wieder!!!!

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MD188113!
Bewertet am 9. Juni 2018

... dann ist das Fairmont Hotel in San Francisco die erste Adresse. Natürlich ist der Tower verglichen mit traditionellen Gebüde ein Stilbruch.. Aber die luxuriöse Austattung der Zimmer und der Blick über die Stadt lassen dies vergessen.
Der Service ist ausserordentlich gut und freundlich. Für mich die erste Adresse.

Zimmertipp: Die Eckzimmer sind die mit der besten Aussicht
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, NoleggioGommoni!
Bewertet am 14. April 2018 über Mobile-Apps

Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen. Es ist alt und unsauber. Die Zimmer sind alt genauso wie das Restaurant was auch am Geruch unschwer zu erkennen ist. Die Bezeichnung 5 Sterne hat dieses Hotel nicht verdient auch keine 4.
Ich bin erschrocken über diese Qualität!!!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, wolfih2015!
Bewertet am 29. März 2018

Die Ankunft im Fairmont mit der tollen Eingangshalle ist schon etwas ganz Besonderes.
Das Check in ist auch sehr schnell geschehen. Wir hattEn ein Zimmer in einer höheren Etage mit Blick auf die Bay. Einfach atemberaubend. Durch das schöne Wetter hatten wir einfach eine unglaubliche Aussicht. Leider aber auch den unangenehmen Geruch der Waldbrände in Nappa. Unser Zimmer war sehr geräumig. Leider sind die Zimmer und auch das Badezimmer dich schon in die Jahre gekommen.
Einen negativen Eindruck hinterließ allerdings unser erster Abend als wir etwas essen wollten. Wir kamen relativ spät an (20.00 Uhr) und es war nicht möglich eine Sitztplatz im Restaurant zu bekommen. Erst als wir bei der Rezeption einen Manager kommen ließen, hat es plötzlich mit einem Sitzplatz auch geklappt.
Zusammengefasst ist das Fairmont einen Besuch wert und die Aussicht auf San Francisco und die Bay unglaublich. Ob das allerdings den relativ hohen Preis rechtfertigt ist dahingestellt.

Zimmertipp: Obere Stockwerke mit Blick auf die Bay
Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, BlackShelby!
Bewertet am 5. März 2018

Wir kommen immer wieder ins Fairmont, weil die Lage ein Traum ist, die Zimmer mit der Sicht auf die Stadt einfach unglaublich sind und alles perfekt gemacht ist. Dieses Mal hatten wir einen Suite im Tower mit Sicht auf die GG Bridge und Alcatraz.....unglaublich. Der Service war noch besser und das Zimmer einfach perfekt. Wir haben einen Abend im Zimmer gegessen und am Fenster mit dieser Traum Sicht den Abend und Sonnenuntergang genossen.

Zimmertipp: Zimmer im Tower mit Sicht auf die Stadt. Es gibt da Eck Zimmer ab dem 20 Stokwerk, die sind der Hammer
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Netprofit!