“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 43 von 236 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Lage: super, 2 min zu fuss vom union square entfernt, mehrere buslinien in unmittelbarer nähe, cable car start station,supermarkt in der nähe, genauso wie shops, restarurants und bars und ein nachtclub....

das hotel ansich: von außen zwar nicht das schönste aber von innen hui! einladende lobby, freundliche angestellt an der rezeption, schöne flure, angenehmer fahrstuhl

das zimmer: groß, sauber, super ausgestattet (bad/dusche..ein sehr sehr schönes badezimmer) küchenzeile (mikrowelle, kaffeemaschine, waschbecken), tv und dvd player, sofa mit tisch dazu und ein bequemes großes bett! in unserem zimmer war es am wochenende leider etwas laut nachts, da wir zur rückseite des hotels wohnten, wo der nachtclub war und der ließ sich auch hören (kreischende mädels zum teil, aber das ging! wirklich, klingt vielleicht nicht so aber es war wirklich erträglich, im schlaf hat mans nicht gehört nur wnen man sehr darauf geachtet hat und es lag wie gesagt daran das wir zur club seite ein zimmer hatten und auch am wochenende im hotel wohnten) auffällig war die sauberkeit: nie sahen wir reinigungskräfte, nie klopften sie an unser zimmer wenn wir mal länge schliefen aber trotzdem fanden wir unser zimmer, nachdem wir unterwegs waren immer wieder glänzend vor!=)

in dieses hotel würde ich jederzeit wieder zurückkehren und ich empfehle es wirklich sehr. ( für alle altersklassen)

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Lotti0109!

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel liegt sehr zentral, Nähe Market Street und Union Square. Das Zimmer war riesig, das Bett sehr bequem, Mitarbeiter höflich und zuvorkommend. Frühstücksangebot fiel eher mager aus (lieber ins Parc 55 Hotel, eine Straße weiter gehen!). Fenster schloss nicht richtig, daher hat man den Lärm von der Straße gehört und es war im Mai empfindlich kalt im Zimmer. Klimaanlage lief als Heizung! Bad war schon etwas abgenutzt!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, MadameWaters!
Bruchsal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Serh gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal. Optimale Lage im Zentrum von San Francisco. Cable Car und F-Line vor der Haustür. Parkgarage im Hotel gegen Gebühr. Tolles amerikanisches Früstück um die Ecke.
Tolle Zimmer mit Mikrowelle, Kaffeemaschine und Kühlschrank.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, WH1950!
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2009

Das Team war freundlich, hilfsbereit und hat sich vorbildlich engagiert, zum Beispiel beim Online-Check-In für den Rückflug. Die Zimmer waren geräumig und bequem, sehr sauber und so ausgestattet, dass man nichts vermissen mußte. Das Valet-Parking funktionierte stets reibungslos, auch die Kleinigkeiten, wie Taxi rufen und Wegbeschreibung.
Die Qualität des Restaurants am Abend war bemerkenswert.
Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mit einer Atmosphäre, in der man sich wohlfühlen konnte.

• Aufenthalt September 2009, Business
Danke, hallbergmooser!
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2009

Das beste Hotel während unserer 3 Wochen USA West-Rundreise, hervorzuheben:
Lage: in unmittelbarer Nähe zum Union-Square, vernünftige Gegend auch nach Einbruch der Dunkelheit. Unser Zimmer zum Hof war sehr ruhig - wer, wie wir, keinen Wert auf einen Ausblick legt, fährt damit gut.
Preis-/Leistungsverhältnis: sehr gut für SF - es gab sogar noch ein - wenn auch sehr überschaubares - complimentary breakfast. Wir haben meistens im Starbucks gefrühstückt.
Zimmergröße und Ausstattung: Größe problemlos für Familie mit zwei Teenagern, Ausstattung gut und praktisch: Kühlschrank, Mikrowelle und Geschirr ermöglichen kleine snacks im Zimmer.
Parken, nur valet, knapp unter 30 $. Wer Zeit hat - in der Umgebung gibt es relativ viele Parkhäuser, vielleicht kommt man da günstiger weg.
Tipp: Am Freitag Nachmittag gibt es in der Clubetage einen kühlen Chardonnay, Käse und einen Blick von der Dachterrasse, natürlich alles complimentary.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, fienchen!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

Klasse Lage. Cable Car um die Ecke. Besonders für die Kids ein Mordsspaß. Auch alle Einkaufsmöglichkeiten nearby.

Große Zimmer, so dass das Übernachten zu viert (mit 2 KIndern) problemlos war.

Sauber.

Sehr freundliches Personal.

Fitnessbereich nicht das, was man in Deutschland darunter versteht, aber OK.

Frühstücksraum ein wenig klein, ab OK

• Aufenthalt August 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Sonnenbrille!
Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Die Angestellten an der Rezeption waren zuvorkommend – besonders Evita war hilfsbereit und freundlich. Geräumige Zimmer mit Kitchenette und einem guten Ankleidebereich mit Bügelbrett... Schlechte Beleuchtung im Schlafbereich. Erstklassiges Bett. Ruhig. Das kontinentale Frühstück war eine einzige Enttäuschung – wenig Sitzmöglichkeiten und das Essen war von schlechter Qualität. Der Kaffee kam aus der Thermoskanne, was weder angemessen noch akzeptabel ist. Hier gibt man sich nicht sonderlich viel Mühe, die Gäste zufrieden zu stellen. Davon abgesehen hatten wir einen angenehmen Aufenthalt in einem praktischen Hotel.

2 Danke, Aoi!
Chancellor Hotel on Union Square
Chancellor Hotel on Union Square
Nr. 13 von 236 in San Francisco
San Francisco Marriott Union Square
San Francisco Marriott Union Squ ...
Nr. 36 von 236 in San Francisco
Warwick San Francisco Hotel
Warwick San Francisco Hotel
Nr. 31 von 236 in San Francisco

Sie waren bereits im The Donatello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Donatello

Unternehmen: The Donatello
Anschrift: 501 Post Street, cross street - Mason Street, San Francisco, CA 94102-1228
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 29 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 31 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 55 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Donatello 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TravelClick, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Donatello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Donatello San Francisco
Hotel The Donatello San Francisco