“Gutes Hotel nahe Union Square” 4 von fünf Punkten

The Donatello
Nr. 39 von 230 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
The Hague
“Gutes Hotel nahe Union Square”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2007

Ich war das zweite Mal in San Francisco und suchte für dafür ein Hotel nahe Union Square. Eine weitere Voraussetzung war Internet auf dem Zimmer. Die Lage des Donatello ist fantastisch, einen Block vom Union Square entfernt. Restaurants, Geschäfte, öffentliche Transportmittel sind alle nicht weit vom Hotel entfernt zu finden.
Die Zimmer waren auch recht gut. Sauber, gut ausgestattet mit Fernseher, Kaffeemaschine und den anderen üblichen Extras, die man in einem Hotel diesen Standards erwartet. Das Wireless Internet war aber fast nicht zu gebrauchen. Nachdem ich mich darüber beschwert hatte, gaben sie mir ein anderes Zimmer. Es war dann ein wenig besser, aber nicht viel.
Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Meiner Meinung nach ist das Hotel ein wenig überteuert (ich zahlte 150 Euro bzw. 210 Dollar/Nacht), aber wenn Sie keinen großen Wert auf Wireless Internet legen, dann kann ich das Hotel definitiv empfehlen.

1 Danke, prasenberg!

Los Angeles
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2007

Tolle Lage, super Preis-Leistungsverhältnis.

Wir sind recht oft in SF und hier gibt es die größten die Zimmer, die uns bisher untergekommen sind, besonders zu diesem Preis. Die Belüftung ist auch recht gut, was sonst nicht einfach in SF zu finden ist.

Die Lage ist unglaublich, weniger als 2 Häuserblöcke vom Union Square entfernt.

Wenn Sie ein Auto brauchen, können Sie es bei Hertz direkt neben an mieten. Dollar und Enterprise sind zwei Häuserblöcke entfernt. Sehr empfehlenswert.

2 Danke, Caring_Bear!
NSW, Australia
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2007

Waren für drei Nächte dort. Die Zimmer sind geräumig und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es liegt einen Häuserblock vom Union Square entfernt und man kann bequem zum Bahnhof oder anderen Dingen laufen. Das Frühstück ist nichts Besonderes, davon abgesehen ist es aber sauber, gemütlich und erschwinglich. In der Nähe befinden sich gut Cafés und Einkaufszentren, alles in allem sehr praktisch. Nachts war es sicher, sodass man in der Gegend herumlaufen konnte und ich hatte keinerlei Probleme.

Danke, Portia1972!
Boston
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2007

Tolles Hotel!! Liebe die Lage und die Zimmer. Es liegt am Union Square, wo man super shoppen gehen kann und es ein tolles Nachtleben Trolly Touren gibt. Das Bett war unglaublich komfortabel und das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet. Angestellten waren auch wunderbar. Ich komme wieder!

Danke, HP33!
Columbia, South Carolina
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2007

Wow- komme gerade aus San Francisco zurück. San Francisco zurück. Das Donatello ist locker und chic – super Zimmer für wenig Geld! Hilfsbereite Angestellte, tolle Lage und super Zimmer! Keine Probleme – alles super! Genießen Sie ihren AUfenthalt! :-)

4 Danke, Michael A!
The Orchard Hotel
The Orchard Hotel
Nr. 10 von 230 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 2.644 Bewertungen
The Alise - A Staypineapple Hote ...
Nr. 4 von 230 in San Francisco
White Swan Inn
White Swan Inn
Nr. 7 von 230 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 1.623 Bewertungen

Sie waren bereits im The Donatello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Donatello

Unternehmen: The Donatello
Anschrift: 501 Post Street, cross street - Mason Street, San Francisco, CA 94102-1228
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 29 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 31 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 55 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Donatello 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TravelClick, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Donatello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Donatello San Francisco
Hotel The Donatello San Francisco