“San Francisco”

USA Hostels San Francisco
Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hostel liegt von der Lage her optimal, um die Stadt zu erkunden. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind ebenso gut zu fuß zu erreichen. Das Hostel an sich war gut. Das Zimmer war sauber und auch die Größe war in Ordnung. Das gemeinschaftliche Badezimmer wurde auch immer stets sauber gemacht. Der Service war gut. Bspw. erhält man nen guten Discount für den Fahrrad-Verleih um die Ecke..Top war auch, dass entsprechend eines Hostels am Abend auch eine Pub-Tour angeboten wird, sodass man auch mit anderen Leuten aus aller Welt in Kontakt treten kann. Auch preislich war dieses Hostel gut.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Hendrik W!
Bewertungen (1.214)

Bewertet am 14. August 2013

Das Hostel ist sehr central gelegen, die Zimmer sind relativ gross und super ausgestattet. Die Betten waren mit Licht und Steckdose ausgerüstet. Das Personal war stets hilfsbereit und freundlich. Allgemein eine tolle Atmosphäre im Hostel. Die Zielgruppe sind eher Junge Leute, nicht unbedingt für Familien geeignet. Würde ich sofort weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Layla M!
Bewertet am 24. März 2013

Ich war sehr zufrieden mit dieser Unterkunft. Vor allem positiv herausgestochen hat das freundliche und hilfsbereite Personal. Es gab zudem ein vielseitiges Programm, wie z.B. Grillen, Kinoabende und Stadtrundgänge. Das ganze Hostel war in einem sehr guten und vor allem sauberen Zustand. Die Zimmer waren sehr modern und komfortabel eingerichtet.
Das Hostel liegt sehr zentral, man kann vieles direkt fußläufig erreichen und ist in wenigen Minuten an den wichtigsten Hauptstraßen. Es gibt einige Einkaufsmöglichkeiten in der direkten Umgebung und viele gute Möglichkeiten auszugehen. Auch abends/nachts kann man sich hier problemlos auf die Straße trauen. Die Gemeinschaftsküche ist sehr geräumig und bietet mehrere Kochstellen und Möglichkeiten die Einkäufe zu lagern. Man kann hier problemlos abends kochen, wenn man Lust dazu hat. Morgens hat man die Gelegenheit sich Pancakes zu machen, der Teig wird gestellt und man muss sich nur selbst an den Herd stellen. Das war eine super Sache! Alles in allem habe ich mich hier sehr wohlgefühlt (und das als Hostelneuling). Ich würde auf jeden Fall wieder hierher kommen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anika S!
Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Super saubere und geräumige Zimmer. Die besten Bunk Beds die ich kenne (mit eigener Ablage, Licht, und Steckdose). Klasse Badezimmer und vernünftige Schließfächer im Zimmer. Die Locker haben auch Steckdosen im Inneren zum Aufladen von Laptops etc.

Lage ist gut. Einige gute Imbisse und ein Liquer Store gegenüber.

Frühstück ist inklusive. Bagels und Pancakes!

Auch Film gucken mit Kino Sitzen macht Spaß. Großer Waschraum.

Anbindung an SF ist durch die Lage ideal.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Hoernle!
Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Hostel ist sauber, die Angestellten sind super freundlich und eher Jung, und das Hostel ist an einer guten Lage.
Ich, weiblich, 26 Jahre alt, war alleine unterwegs und habe mich in einem 4er-Zimmer für Frauen angemeldet. Das Zimmer war nicht sehr gross, aber die anderen Frauen sehr nett und alle Jung. Sehr guter Ort um neue Leute kennen zu lernen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm.
Das Zimmer hatte ein eigenes Bad, was ich als sehr angenehm empfunden habe.
Die Events sind gut gemacht. Es gibt free WIFI und Frühstück. Es sollte ein eigenes Schloss für die Schliessfächer mitgenommen werden, aber im Schliessfach innen hat es dann sogar Stromanschluss.
Der Aufenthalt dort hat mir sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, Jauns!
Bewertet am 24. Juli 2012

Wir waren 3 Nächte im USA Hostel San Francisco und waren sofort von der tollen Lage begeistert! (trotz der shuttelfahrt vom Flughafen, wo man durch sehr zwielichtige Straßen fahren muss...)
In unserem Zimmer wurde vorher unerlaubt geraucht, sofort haben wir ein neues Zimmer bekommen und das Personal sowie der Manager waren sehr zuvorkommend und super Nett! Wer die Hostel atmosphere mag ist hier bestens aufgehoben!!!
Zu erwehnen ist noch das tolle Frühstück! Jeden morgen gibt es Pancakes for free und alle selbstgekauften Lebensmittel können umsonst gelagert und jederzeit gekocht werden!
Wir würden aufjedenfall wiederkommen!!!

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, Cooper_RD!
Bewertet am 9. Juli 2012

Wir haben uns für dieses Hostel auf Grund der Lage entschieden. Wir hatten ein "Privatzimmer mit eigenem Bad". Das Zimmer war klein und muffig. Das Badezimmer dafür ganz gut. Wenn dieses Hostel, dann würde ich es auch nur mit eigenem Bad machen. Habe mal in die Gemeinschaftsbadezimmer reingeguckt und war sooo froh nicht diese nutzen zu müssen. Frühstück war gut. Wir haben uns morgens immer frische Pancakes gemacht - lecker. Preis-Leistung: Etwas zu teuer für das was man bekommt, aber das ist in San Francisco allgemein so, denke ich.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, EbKo!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Hotel Carlton, a Joie de Vivre h ...
Nr. 48 von 230 in San Francisco
Union Square
Hostelling International- San Francisco/ Downtown
North Beach/Telegraph Hill
Green Tortoise Hostel - San Francisco

Sie waren bereits im USA Hostels San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über USA Hostels San Francisco

Anschrift: 711 Post St, San Francisco, CA 94109-6105
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 von 54 Sonstigen Unterkünften in San Francisco
Preisklasse: 40€ - 157€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — USA Hostels San Francisco 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei USA Hostels San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Usa Hostels San Francisco
Usa Hostels San Francisco Hotel San Francisco