“super Lage und tolle Atmosphäre”

USA Hostels San Francisco
Beitragender der Stufe 1
“super Lage und tolle Atmosphäre”
Bewertet am 14. August 2013

Das Hostel ist sehr central gelegen, die Zimmer sind relativ gross und super ausgestattet. Die Betten waren mit Licht und Steckdose ausgerüstet. Das Personal war stets hilfsbereit und freundlich. Allgemein eine tolle Atmosphäre im Hostel. Die Zielgruppe sind eher Junge Leute, nicht unbedingt für Familien geeignet. Würde ich sofort weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Layla M!

• Thai zuerst
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. März 2013

Ich war sehr zufrieden mit dieser Unterkunft. Vor allem positiv herausgestochen hat das freundliche und hilfsbereite Personal. Es gab zudem ein vielseitiges Programm, wie z.B. Grillen, Kinoabende und Stadtrundgänge. Das ganze Hostel war in einem sehr guten und vor allem sauberen Zustand. Die Zimmer waren sehr modern und komfortabel eingerichtet.
Das Hostel liegt sehr zentral, man kann vieles direkt fußläufig erreichen und ist in wenigen Minuten an den wichtigsten Hauptstraßen. Es gibt einige Einkaufsmöglichkeiten in der direkten Umgebung und viele gute Möglichkeiten auszugehen. Auch abends/nachts kann man sich hier problemlos auf die Straße trauen. Die Gemeinschaftsküche ist sehr geräumig und bietet mehrere Kochstellen und Möglichkeiten die Einkäufe zu lagern. Man kann hier problemlos abends kochen, wenn man Lust dazu hat. Morgens hat man die Gelegenheit sich Pancakes zu machen, der Teig wird gestellt und man muss sich nur selbst an den Herd stellen. Das war eine super Sache! Alles in allem habe ich mich hier sehr wohlgefühlt (und das als Hostelneuling). Ich würde auf jeden Fall wieder hierher kommen!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Anika S!
Helsinki, Finnland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Super saubere und geräumige Zimmer. Die besten Bunk Beds die ich kenne (mit eigener Ablage, Licht, und Steckdose). Klasse Badezimmer und vernünftige Schließfächer im Zimmer. Die Locker haben auch Steckdosen im Inneren zum Aufladen von Laptops etc.

Lage ist gut. Einige gute Imbisse und ein Liquer Store gegenüber.

Frühstück ist inklusive. Bagels und Pancakes!

Auch Film gucken mit Kino Sitzen macht Spaß. Großer Waschraum.

Anbindung an SF ist durch die Lage ideal.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Hoernle!
Zürich, Switzerland
Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Hostel ist sauber, die Angestellten sind super freundlich und eher Jung, und das Hostel ist an einer guten Lage.
Ich, weiblich, 26 Jahre alt, war alleine unterwegs und habe mich in einem 4er-Zimmer für Frauen angemeldet. Das Zimmer war nicht sehr gross, aber die anderen Frauen sehr nett und alle Jung. Sehr guter Ort um neue Leute kennen zu lernen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm.
Das Zimmer hatte ein eigenes Bad, was ich als sehr angenehm empfunden habe.
Die Events sind gut gemacht. Es gibt free WIFI und Frühstück. Es sollte ein eigenes Schloss für die Schliessfächer mitgenommen werden, aber im Schliessfach innen hat es dann sogar Stromanschluss.
Der Aufenthalt dort hat mir sehr gut gefallen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Jauns!
Bewertet am 24. Juli 2012

Wir waren 3 Nächte im USA Hostel San Francisco und waren sofort von der tollen Lage begeistert! (trotz der shuttelfahrt vom Flughafen, wo man durch sehr zwielichtige Straßen fahren muss...)
In unserem Zimmer wurde vorher unerlaubt geraucht, sofort haben wir ein neues Zimmer bekommen und das Personal sowie der Manager waren sehr zuvorkommend und super Nett! Wer die Hostel atmosphere mag ist hier bestens aufgehoben!!!
Zu erwehnen ist noch das tolle Frühstück! Jeden morgen gibt es Pancakes for free und alle selbstgekauften Lebensmittel können umsonst gelagert und jederzeit gekocht werden!
Wir würden aufjedenfall wiederkommen!!!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Cooper_RD!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Juli 2012

Wir haben uns für dieses Hostel auf Grund der Lage entschieden. Wir hatten ein "Privatzimmer mit eigenem Bad". Das Zimmer war klein und muffig. Das Badezimmer dafür ganz gut. Wenn dieses Hostel, dann würde ich es auch nur mit eigenem Bad machen. Habe mal in die Gemeinschaftsbadezimmer reingeguckt und war sooo froh nicht diese nutzen zu müssen. Frühstück war gut. Wir haben uns morgens immer frische Pancakes gemacht - lecker. Preis-Leistung: Etwas zu teuer für das was man bekommt, aber das ist in San Francisco allgemein so, denke ich.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, EbKo!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Mai 2012

Dieses Hostel ist uneingeschränkt zu empfehlen:
- Sehr zentrale Lage (ca. 5 min. zum Union Square)
- Saubere und gut ausgestattete Zimmer (Gute, neue Stockbetten, Große Spinde)
- Gut ausgestattete Küche mit Frühstück (Pfannkuchen, Toastbrot, Marmelade, Kaffee, Saft, etc...)
- Nettes Personal
- Günstiger Preis

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Weltbuerger0815!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
The Alise - A Staypineapple Hote ...
Nr. 5 von 229 in San Francisco
Financial District
Pacific Tradewinds Hostel
Pacific Tradewinds Hostel
Nr. 1 von 52 in San Francisco

Sie waren bereits im USA Hostels San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über USA Hostels San Francisco

Unternehmen: USA Hostels San Francisco
Anschrift: 711 Post St, San Francisco, CA 94109-6105
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 von 52 Sonstigen Unterkünften in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 191€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — USA Hostels San Francisco 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda, HostelWorld, Odigeo und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei USA Hostels San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Usa Hostels San Francisco
Usa Hostels San Francisco Hotel San Francisco