“Das 3. Mal im Sheraton”

Sheraton Fisherman's Wharf Hotel
Nr. 110 von 229 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 8. Juli 2014

und es hat nichts von seinem Reiz verloren, immerhin lag der letzte Besuch 12 Jahre zurück.
Geräumige, sehr saubere Zimmer, hilfsbereites Personal. Ideale Lage, Kurze Wege zum Pier 39, Cable Car und Ghiradelli. Neu für uns die Möglichkeit in der Lounge vor dem Hotel zu sitzen, hier
durfte auch geraucht werden.Leider sind auch hier wie in jeder amerik. Großstadt die Parkplätze sehr teuer (SelfParking $ 50,-- pro Tag Plus Tax). Trotzdem ist das Hotel sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Manfred F!
Michael H, General Manager von Sheraton Fisherman's Wharf Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2014

Dear Manfred,

Wir sind so froh, dass sie wieder im Sheraton Fishermans Wharf haben. Es war ein Nervenkitzel, Ihre Kritik sehr schön und glücklich zu hören, dass es eine gute, wenn nicht besser, als der letzte Besuch zu lesen.

Es war sicherlich eine Freude, Sie wieder zu dienen. Bitte kommen Sie wieder zurück.

Bewertungen (4.137)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sheraton Fisherman's Wharf Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Juni 2014

Das Sheraton ist sehr schön im Hafenviertel gelegen, 5 Min. zu Fuß bis Pier 39 und keine 10 Min. zu Fuß bis zur Haltestelle der Cable Car Linie. Idealer Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Das Hotel selber ist in gutem Zustand, das Personal hilfsbereit und kompetent. In der Lobby hat mein kostenloses Wlan und einen guten coffee shop. Die Restaurants in Umfeld sind sehr touristisch, aber das Hollywood Café in der gleichen Strasse hat mit das beste Frühstück was ich jemals in den USA hatte. Das Essen im Hotel kann ich nicht beurteilen. Das Zimmer war groß und nicht abgewohnt. Für einen Trip nach San Francisco würde ich mich wieder für dieses Hotel entscheiden.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan M!
Michael H, General Manager von Sheraton Fisherman's Wharf Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2014

Dear Stefan,

Vielen Dank für den sehr schönen Überblick über Ihre Aufenthalt im Sheraton Fisherman 's Wharf. Es war eine Freude zu dienen. Wir schätzen die Art Kommentare zu unseren locaiton, komfortable Unterkünfte und freundlichen, gut ausgebildet Mitarbeiter.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 19. Juni 2014

Lage zu Pier 39 Super, Zimmer sehr geräumig etwas abgewohnt. Kein W LAN im Zimmer muss heute Standard sein und nicht 25 $ kosten !!! Das stört mich immer !!! Bad sehr klein Toilette mit hohem Wasserstand Achtung! Service gut, rauchen vor dem Haus in Lounges mit Gasfeuer.
Zu dem Preis fanden wir das gebotene absolut zu teuer.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, AForst!
Michael H, General Manager von Sheraton Fisherman's Wharf Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2014

Dear AForst,

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns. Wir sind froh, dass Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt hier und freuen uns auf Sie zurück.

Bewertet am 13. Juni 2014

Nach über 10 Jahren erneut besucht zeigte sich das Sheraton immer noch in guter Verfassung. Der Service ist professionell freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück ist teuer, wenig empfehlenswert ist aber ein Ausweichen auf den Starbucks neben der Rezeption, den wir als wenig sauber und nicht sehr freundlich erlebt haben. Direkt gegenüber dem Hotel ist aber ein gutes und preisgünstiges Frühstückslokal. Der Joker des Hotels ist seine Lage: 3 Minuten Fußweg vom Pier 39 entfernt und kaum weiter zu 2 Linien der Cable Car!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Krake10!
Michael H, General Manager von Sheraton Fisherman's Wharf Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2014

Dear Krake,

Danke für die tolle Bewertung und 4 Sterne für Ihren Aufenthalt im Sheraton Fisherman 's Wharf. Wir schätzen die netten Kommentare zu unserem freundlichen Service, geräumige, saubere Zimmer und gute Lage.

Es war eine Freude, Ihnen zu dienen. Wir freuen uns auf Sie zurück.

Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren für 3 Nächte im Sheraton und das Beste am Hotel ist natürlich die super Lage. Man geht nur ein paar Minuten bis zum Pier 39, somit hat man auch diverse Restaurants und Souvenirläden in direkter Nähe. Wir waren Selbstverpfleger (ich weiß gar nicht ob das Hotel ein Restaurant hat), sodass der Safeway Supermarkt gleich um die Ecke genau richtig kam. Eine Cable Car Haltestelle ist auch in der Nähe und somit ist man auch schnell im Zentrum zum shoppen, Wir hatten unser Zimmer auf der dritten Etage mit Blick auf den Pool. Die Zimmer waren sehr schon eingerichtet, ausreichend groß und auch das Bad war sehr schön. Auch in Puncto Sauberkeit gibts nichts zu bemängeln. Einzig die Klimaanlage war sehr in die Jahre gekommen und somit entsprechend laut. Wie auch in jeder anderen Großstadt ist es auch in SF laut und somit bekommt man natürlich was vom Straßenlärm mit. Aber einfach ein paar Ohrstöpsel mit und alles ist gut. So und nun zu den nicht so schönen Punkten (insbesondere bei den Zimmerpreisen). Man hat auf den Zimmern kein W-LAN, was meiner Meinung nach zum Standard gehört. In der Lobby ist WLAN frei, möchte man auf dem Zimmer surfen kostet es so um die 16$ am Tag. Der nächste Hammer sind die Parkgebühren im Hotel. 50$am Tag für Gäste des Hotels sind doch schon sehr vermessen. Wenn man also nicht aufs Auto angewiesen ist, nimmt man lieber gar keines, da Parken in SF allg. sehr teuer ist. Ein Tip am Rande. Das Hotel hat nen eigenen Shuttelservice zum Airport SF, der kostet 17$ pro Person und ist somit günstiger wir die Taxen....

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Maren M!
Michael H, General Manager von Sheraton Fisherman's Wharf Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2014

Dear

Wir sind so froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Sheraton Fisherman 's Wharf genossen. Vielen Dank für den Hinweis auf unsere große Lage in der Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten und das große, saubere Zimmer zugewiesen.

Wir waren glücklich, dass Ihre Erfahrung war großartig. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel liegt für einen City-Bummel sehr günstig, wenige Schritte vom Pier 39 und in Fussdistanz zu Einkaufsstrassen und Union Square. Erfreulich für Raucher sind die bequemen Lounge-Plätze vor dem Haus. Die übrigen Eigenschaften können wir nicht loben: das Zimmer war klein, dunkel und etwas abgenutzt, das Restaurant eher ein Schnellimbiss und die Lobby ungemütlich. Dass der Kiosk in der Lobby um 23:00 Uhr schloss und das Personal aufzuräumen begann, ist für eine Weltstadt peinlich. Das Hotelpersonal war korrekt, aber mit kühlem Dienst nach Vorschrift, was nicht den Eindruck hinterliess, man sei als Gast willkommen. Der Lage wegen keine Auslastungsprobleme - das Resultat ist leider mittelmässige Leistung bei hohem Preis.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jackie55Z!
Michael H, General Manager von Sheraton Fisherman's Wharf Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2014

Dear Jackie,

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns. Wir bedanken uns für Ihre Mitwirkung und hoffen, Sie wieder zu sehen.

Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat einfach eine super Lage!!! Nur eine parallel Straße zum Pier entfernt! Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber! Das Bad ist leider etwas klein! Was auch schade ist, dass das WLAN nur in der Lobby kostenlos ist! Dort gibt es auch einen Bistro was allerdings mega teuer ist (kleines stilles Wasser 4,55 Dollar) und die Verkäuferin ist leider nicht die netteste! Wer also eine Kleinigkeit frühstücken oder etwas trinken will sollte sich das lieber am Pier um die Ecke besorgen! Das Schwimmbad ist super! Trotz der Kleinigkeiten ist das Hotel aber definitiv weiter zu empfehlen!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Leni4286!
Michael H, General Manager von Sheraton Fisherman's Wharf Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2014

Dear Leni,

Wir sind sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Sheraton Fisherman 's Wharf genossen. Vielen Dank für das 4-Sterne-Bewertung und die netten Kommentare über unseren Standort und Ihre saubere und große Zimmer.

Es ist schön zu wissen, dass Sie werden uns weiter empfehlen. Bitte kommen Sie später wieder.

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Hyatt Centric Fisherman's Wharf San Francisco
Hyatt Centric Fisherman's Wharf  ...
Nr. 69 von 229 in San Francisco
Hotel Zephyr
Hotel Zephyr
Nr. 47 von 229 in San Francisco
San Francisco Marriott Fisherman's Wharf
San Francisco Marriott Fisherman ...
Nr. 59 von 229 in San Francisco
Pier 2620 Hotel Fisherman's Wharf
Pier 2620 Hotel Fisherman's Whar ...
Nr. 43 von 229 in San Francisco
Argonaut Hotel, A Noble House Hotel
Argonaut Hotel, A Noble House Ho ...
Nr. 11 von 229 in San Francisco
Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
Holiday Inn San Francisco Fisher ...
Nr. 88 von 229 in San Francisco

Sie waren bereits im Sheraton Fisherman's Wharf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Fisherman's Wharf Hotel

Anschrift: 2500 Mason Street, San Francisco, CA 94133-1450
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman's Warf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 49 der Luxushotels in San Francisco
Preisklasse: 181€ - 510€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Fisherman's Wharf Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Fisherman's Wharf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Fisherman's Wharf San Francisco
Sheraton San Francisco