Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“O.k. für eine Nacht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Fisherman's Wharf Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Sheraton Fisherman's Wharf Hotel
Nr. 103 von 233 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“O.k. für eine Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Als erstes Hotel unserer Westküstenreise haben wir das Sheraton gewählt. Das Hotel ist super Nahe zum Pier 39 gelegen. Die Lage bringt leider aber auch einen gewissen Strassenlärm mit sich welcher durch die mangelhafte Fensterisolierung nur ungenügend abgeschwächt wird. Mit genügend Reisemüdigkeit und ein paar Ohrstöpseln lässt es sicht aber in bequemen Betten gut schlafen. Die Zimmer sind ausreichend gross und sauber aber auch in die Jahre gekommen.

Das Personal ist freudlich. Das Parken in der hoteleigenen Garage kostet inzwischen schon 48 Doller pro Nacht. Das Personal macht einen jedoch fairerweise gleich beim Einchecken darauf aufmerksam.

Für ein gepflegtes amerikanisches Frühstück empfehle ich das IHOP-Restaurant um die Ecke.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Eisenr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael H, General Manager von Sheraton Fisherman's Wharf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Wir freuen uns über Ihre Kommentare und teilte ihnen mit unseren Mitarbeitern.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.453 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    624
    1.423
    926
    320
    160
Bewertungen für
964
1.258
99
384
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Hotel hat eine tolle Lage, Pier 39 ist um die Ecke und die Cable-Cars nach Downtown sind auch nur einige Blocks entfernt.
Leider sind die Hotelzimmer relativ klein, das Bad ist enorm klein. Die Möbel sind teilweise abgewohnt. Die Gänge und Zimmer sind mit Teppich bedeckt, was trotz der Baumhütten-Tür relativ geringe Lärmbelastung bringt. Leider war unser Zimmer direkt am Busdepot, das Pipen beginnt schon früh morgens und endet erst spät am Abend.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Busdepot sind leider sehr laut, da das Pfeifen der Buse beim Rückwärtsfahren doc ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Markus M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael H, General Manager von Sheraton Fisherman's Wharf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Dear Markus M,

Wir danken Ihnen für die Überprüfung, vor allem die 4-Sterne-Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihr Zimmer nicht so ruhig, wie man wollte. Unsere Mitarbeiter wäre gerne mit einer alternativen Auswahl behilflich sein. Wir entschuldigen uns und hoffen, dass Sie bald wieder.

Sincerely,
Michael Hirsch
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben relativ spontan das Hotel genommen. Aber:
Der Service ist zwar ganz ok, aber vom Sheraton erwarte ich mehr. Kein Kühlschrank, schlechtes Zimmer zum busdepot raus gehabt, hellhörige Wände, unmodern, teurer parkservice. Zu diesem Preis erwarte ich mehr.
Nervig war vorallem das w-LAN. Das gab es nur i d Lobby mit Super schlechtem Empfang.
Was für das Hotel spricht ist wohl die Lage. Sehr zentral u man erreicht die warf, das cable Car u die Piers in nur wenigen gehminuten.
Frühstück war nicht inkl. Ihop gibt's um die Ecke, aber das war das schlechteste auf unserer ganzen Tour. Kaltes essen, überforderte Kellner. Trinkgeld dort geben zu müssen tat schon weh.
Wenn nochmal sfo, dann ein anderes Hotel. In der Nähe sind noch mehr als genug.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, eishockeydragon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bradley H, Manager von Sheraton Fisherman's Wharf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear eishockeydragon,

Thanks for the input. We are pleased to learn that you enjoyed our great location. We are in the process of upgrading our wifi. Sorry that it didn't work well for you.

Sincerely,
Bradley Hansen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
200 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir haben unsere Amerika Reise in San Francisco gestartet. Erstes Hotel War das Sheraton Fishermans Wharf. Die Zimmer waren sauber und man hatte alles was man braucht.
Die Lage ist genial, sehr nah beim Pier 39 bei der Cablecar Station. Ich kann jedem diese Hotel empfehlen welcher 3-4 Nächte in San Francisco ist.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, JJ_The_Master_83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bradley H, Manager von Sheraton Fisherman's Wharf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear bambijojo55MD,

It's always nice to see nice comments from our visitors from overseas. Fisherman's Wharf is such a popular destination and were are thrilled that you got to see all of our sights. Also happy to hear that your room was clean and comfortable.

Come back soon to Sheraton Fisherman's Wharf.

Sincerely,
Bradley Hansen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ruhrgebiet, Deutschland
Beitragender der Stufe 
83 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel liegt in fußläufiger Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten; öffentliche Verkehrsmittel und Hop-on Bus fahren gleich vor der Tür. Ein Auto kann man sich hier sparen, es kostet nur horrende Parkgebühren von 45$/Tag.
Die Zimmer sind klein und das Bad winzig und schon etwas ramponiert. Die Double-Beds reichen kaum für zwei, sind etwas schmal. Freies Wlan gibt es nur im Lobbybereich, ansonsten gegen Gebühr. Die Verpflegung im Hotel ist eindeutig zu teuer. Empfehlenswert ist die die Grundversorgung beim Safeway, der gleich hinter dem Hotel in einer kleinen Einkaufspassage liegt. Restaurants gibt es an den Piers genügend.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, MonikauTho!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bradley H, Front Office Manager von Sheraton Fisherman's Wharf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear MonikauTho,

We appreciate your comments and thank you for staying with us. We agree that our location is ideal to see all the attractions. It also negates needing a car during your stay as most venues are either within walking distance or easily accessible via cable car or other means of public transportation.

Thanks again for your feedback. We look forward to welcoming you back.

Sincerely,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hahnheim
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir waren drei Tage im Sheraton. Das Hotel ist in Ordnung. Die Lage zum Hafen optimal. Wir haben uns den America`s Cup angesehen. Die Lokalitäten zum Essen sind teuer aber gut. Das Zimmer im Hotel schön ausgestattet und sauber. Nur die Lage. Unsere beiden Zimmer gingen zu einem Busdepot hin. Die ganze Nacht wurden Busse geparkt, rangiert ( bei jedem Rückwärtsgang mit lautem Piepen) an-und abgefahren. Das alles bei Einfachverglasung. Ich habe Oropax gekauft. Hat nur bedingt geholfen. Das Hotel kann man buchen. Nur sollte man darauf achten, kein Zimmer zu dieser Seite zu bekommen. Wir wussten es nicht.

Zimmertipp: Kein Zimmer zum Busdepot!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ju H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bradley H, Front Office Manager von Sheraton Fisherman's Wharf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Ju H,

Thanks for sharing your experience at Sheraton Fisherman's Wharf. It was good to read that you thought our rooms were "beautifully appointed and clean." Fisherman's Wharf is a busy location and we are sorry that it wasn't as quiet as you wanted. We hope that on future visits you let us know to find something away from the traffic.

We look forward to seeing you again.

Sincerely,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel ist gut und zentral gelegen. Cable Car, Busse, Pier 39 und vieles mehr einfach zu erreichen. Das Zimmer war gemütlich und sauber! Leider war es etwas laut, was wohl auch daran lag, dass der America's Cup gerade stattfand.

Aufenthalt August 2013, Familie
Hilfreich?
Danke, NicolineReeves!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bradley H, Manager von Sheraton Fisherman's Wharf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear NicolineReeves,

Thanks for the nice review and kind comments. Very nice to hear that we met your expectations.

We look forward to your next trip to San Francisco and hope that you will return to Sheraton Fisherman's Wharf.

Sincerely,
Bradley Hansen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Fisherman’s Wharf
Hyatt Centric Fisherman's Wharf San Francisco
Hyatt Centric Fisherman's Wharf  ...
Nr. 55 von 233 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 507 Bewertungen
Fisherman’s Wharf
BEST WESTERN PLUS The Tuscan
BEST WESTERN PLUS The Tuscan
Nr. 28 von 233 in San Francisco
4.5 von 5 Sternen 3.735 Bewertungen
Fisherman’s Wharf
Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
Holiday Inn San Francisco Fisher ...
Nr. 90 von 233 in San Francisco
3.5 von 5 Sternen 3.255 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Fisherman’s Wharf
Hotel Zephyr
Hotel Zephyr
Nr. 49 von 233 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 1.121 Bewertungen
Fisherman’s Wharf
Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 56 von 233 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 2.217 Bewertungen
Fisherman’s Wharf
Pier 2620 Hotel Fisherman's Wharf
Pier 2620 Hotel Fisherman's Whar ...
Nr. 35 von 233 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 570 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sheraton Fisherman's Wharf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Fisherman's Wharf Hotel

Unternehmen: Sheraton Fisherman's Wharf Hotel
Anschrift: 2500 Mason Street, San Francisco, CA 94133
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman’s Wharf
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 39 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 48 der Luxushotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 226 € - 469 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Fisherman's Wharf Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 531
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Fisherman's Wharf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sheraton Fisherman's Wharf San Francisco
Sheraton San Francisco
San Francisco Sheraton
Sheraton Fishermans Wharf

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen