Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Freundlichkeit nur beim Bezahlen der Rechnung”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Sheraton Fisherman's Wharf Hotel
Nr. 109 von 229 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Erkelenz
Beitragender der Stufe 3
10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Freundlichkeit nur beim Bezahlen der Rechnung”
Bewertet am 16. Juni 2013

Teures Parken ...
Teure Zimmer
Umständliches Bezahlen der Parkgebühren ...

... der Glaube an den sprichwörtlichen amerikanischen Service wird hier genommen.
Zum Ärgern können Sie sich ein preiswerteres Hotel aussuchen ...

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Borowka!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.022 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    755
    1.614
    1.069
    389
    195
Bewertungen für
1.186
1.465
111
442
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
175 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. Mai 2013

Das Sheraton ist nur einen Steinwurf vom Zentrum der Fishermans Wharf. Es ist sehr gross, die Zimmer sind geräumig. Das Hotel hat nur eine kleine, dunkle Snakbar, die von eher unfreundlichen Angestellten geführt wird. Dies ist aber nicht schlimm, da es in der Wharf mehr als genügend Restaurants und Bars gibt.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Paul Robert F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 5
63 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

das Hotel befindet sich in sehr zentraler Lage und das ist sicher einer der Vorteile hier. Das Preis/Leistungsverhätltnis darf mit nicht mit Europa vergleichen und ist für Amerika absolut ok. Das Hotel ist teils etwas abgewohnt und je nach Zimmer kann es auch recht laut sein aber das ist auch in amerikanischen Städten nicht ungewöhnlich, genauso wie die teuren Parkplätze. Insgesamt passt aber alles soweit und wenn man mit den Hotels direkt beim Union Square vergleicht, muss man bedenken dass die alle viel teurer sind und nicht zwingend viel mehr bieten. also einfach ok

Aufenthalt Januar 2013, Business
Hilfreich?
Danke, Christoph L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quedlinburg
Beitragender der Stufe 2
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. Januar 2013

Dieses Hotel war unser letztes Hotel auf unserer Kalifornien Tour und sollte für 3 Tage unsere Bleibe sein. WIr hatten uns auf die 4 Sterne und den Namen Sheraton verlassen für 471,-€ bin ich davon ausgegangen, das hier alles stimmen sollte. Leider stimmt bis auf die zentrale Lage zu Fishermans Warf,Cable Car und Stadtmitte hier nichts.
In solch einem Hotel erwartet man ein Restaurant und eine Bar. Beides Fehlanzeige, da es hier nur einen"Imbiss" gibt. Alles findet in der Lobby statt.
Das Zimmer selber ist sauber und zum schlafen ausreichend. Kühlschrank oder Minibar-Fehlanzeige. Gläser gab es auf dem Zimmer auch nicht, lediglich 2 Trinkbecher aus Kunststoff ala Schützenfest standen zur Verfügung. Wir hatten einen "traumhaften Blick" auf das Hotelinnendach samt der Klimaanlage und da das Hotel wie ein Quadrat angelegt ist sah man auch nichts anderes. Essen geht wie gesagt in diesem Hotel für mich überhaupt nicht. Und ich spreche nicht einmal über die relativ stolzen Preise(wären mir egal wenn das Embiente stimmen würde).
Parkgebühren sind auch sehr hoch mit 45,-€ Public Parking, da zahlt man im Hilton in L.A. gerade mal 35,-€ mit Valet Parking.
Internet für 14,95 €/24 Std.mit einer höchstens 2000er Leitung ist auch fettig.
Schlussfazit für mich NIE WIEDER DIESES HOTEL.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Patrick G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

Genthin
Beitragender der Stufe 5
44 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. November 2012

Nach einem Hawaiurlaub waren wir für 4 Nächte in diesem Hotel untergebracht. Wir hatten ein geräumiges Doppelbettzimmer mit einer schönen Ausstattung welche neben dem Doppelbett aus einer Couch, einem Fernsehtisch mit Flachbildfernseher und einen großen Schreibtisch bestand. Es ist etwas gewöhnungsbedürftig, daß alle Fußböden zu unterschiedliche Seiten Gefälle haben, welches eventuell wegen der Erdbebengefährdung gewollt so gebaut wurde.
Sehr positiv möchte ich die Sitzecken mit Feuerstellen (durch Glas eingefaßte mit Gas beheizte Tische) im Außenbereich hervorheben. Fishermans Wharf befindet sich in unmittelbarer Nähe, Cable Car und das Zentrum von San Francisco sind nicht weit entfernt.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, caromax0111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 3. November 2012

Wir haben nach Ende unserer Rundreise die letzte Nacht in diesem Hotel verbracht und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Beeindruckendes sehr harmonisches Farbkonzept im ganzen Hotel, dass die Nähe zum Meer unterstreicht. Neu renoviertes Zimmer und Bad, deshalb best ausgestattetes Zimmer, das wir bisher in USA hatten. Europäischer Standard. Queensize-Betten. Hotel besteht aus zwei Blocks, die durch die Einfahrt von der Beach St.(südlich) durchgängig bis zur North Point St getrennt sind. Unser Zimmer befand sich im westlichen Teil mittig auf Seite der Powell St. und war ruhig. Wir haben sehr gut geschlafen. In diesem Teil befinden sich auch der Eingangsbereich mit Loungemöbeln außen, die Rezeption, das neugestaltete Bistro mit Lobby, die Konferenzräume u. der Außenpool. Lage super zentral. Gute Verkehrsanbindung, aber auch zu Fuß schnell beim Cable Car, Pier 39 etc. Shuttle zum Flughafen wurde angeboten f. 34$ f. 2 Pers. W-Lan/Internet 12$ p.Tag. Bis auf einen hochnäsigen Concierge, war das Personal stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Gerne wieder!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, visitorxyz_10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HOFHEIM
Beitragender der Stufe 6
134 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. Oktober 2012

Nach sechs Wochen Rundreise gönnten wir und für die letze Nacht dieses Hotel, auch wegen der guten Lage. Das Hotelpersonal - Rezeption wie Concierge - waren überaus freundlich, hilfsbereit und sparten nicht mit Informationen. Die F-Line Strassenbahn fährt direkt am Hotel vorbei, was uns abends gut passte, uns am Morgen aber sehr früh aufwachen ließ. Das nächste Mal würde ich unbedingt ein Zimmer auf einer ruhigeren Seite des Hauses wählen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Hilfreich?
Danke, GTraveller49!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Fisherman's Warf
Hyatt Centric Fisherman's Wharf San Francisco
Hyatt Centric Fisherman's Wharf  ...
Nr. 73 von 229 in San Francisco
1.071 Bewertungen
Fisherman's Warf
Hotel Zephyr
Hotel Zephyr
Nr. 43 von 229 in San Francisco
2.057 Bewertungen
Fisherman's Warf
Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
Holiday Inn San Francisco Fisher ...
Nr. 89 von 229 in San Francisco
3.742 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Fisherman's Warf
Hotel Zoe San Francisco
Hotel Zoe San Francisco
Nr. 62 von 229 in San Francisco
4.113 Bewertungen
Fisherman's Warf
Pier 2620 Hotel Fisherman's Wharf
Pier 2620 Hotel Fisherman's Whar ...
Nr. 44 von 229 in San Francisco
1.340 Bewertungen
Fisherman's Warf
Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 50 von 229 in San Francisco
2.531 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sheraton Fisherman's Wharf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Fisherman's Wharf Hotel

Unternehmen: Sheraton Fisherman's Wharf Hotel
Anschrift: 2500 Mason Street, San Francisco, CA 94133-1450
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman's Warf
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 44 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 50 der Luxushotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 210€ - 519€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Fisherman's Wharf Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 531
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Fisherman's Wharf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sheraton Fisherman's Wharf San Francisco
Sheraton San Francisco
San Francisco Sheraton
Sheraton Fishermans Wharf

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen