“Freundlichkeit nur beim Bezahlen der Rechnung”

Sheraton Fisherman's Wharf Hotel
Nr. 109 von 229 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Erkelenz
Beitragender der Stufe 3
“Freundlichkeit nur beim Bezahlen der Rechnung”
Bewertet am 16. Juni 2013

Teures Parken ...
Teure Zimmer
Umständliches Bezahlen der Parkgebühren ...

... der Glaube an den sprichwörtlichen amerikanischen Service wird hier genommen.
Zum Ärgern können Sie sich ein preiswerteres Hotel aussuchen ...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, Borowka!

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. Mai 2013

Das Sheraton ist nur einen Steinwurf vom Zentrum der Fishermans Wharf. Es ist sehr gross, die Zimmer sind geräumig. Das Hotel hat nur eine kleine, dunkle Snakbar, die von eher unfreundlichen Angestellten geführt wird. Dies ist aber nicht schlimm, da es in der Wharf mehr als genügend Restaurants und Bars gibt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Paul Robert F!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

das Hotel befindet sich in sehr zentraler Lage und das ist sicher einer der Vorteile hier. Das Preis/Leistungsverhätltnis darf mit nicht mit Europa vergleichen und ist für Amerika absolut ok. Das Hotel ist teils etwas abgewohnt und je nach Zimmer kann es auch recht laut sein aber das ist auch in amerikanischen Städten nicht ungewöhnlich, genauso wie die teuren Parkplätze. Insgesamt passt aber alles soweit und wenn man mit den Hotels direkt beim Union Square vergleicht, muss man bedenken dass die alle viel teurer sind und nicht zwingend viel mehr bieten. also einfach ok

Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Christoph L!
Quedlinburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Januar 2013

Dieses Hotel war unser letztes Hotel auf unserer Kalifornien Tour und sollte für 3 Tage unsere Bleibe sein. WIr hatten uns auf die 4 Sterne und den Namen Sheraton verlassen für 471,-€ bin ich davon ausgegangen, das hier alles stimmen sollte. Leider stimmt bis auf die zentrale Lage zu Fishermans Warf,Cable Car und Stadtmitte hier nichts.
In solch einem Hotel erwartet man ein Restaurant und eine Bar. Beides Fehlanzeige, da es hier nur einen"Imbiss" gibt. Alles findet in der Lobby statt.
Das Zimmer selber ist sauber und zum schlafen ausreichend. Kühlschrank oder Minibar-Fehlanzeige. Gläser gab es auf dem Zimmer auch nicht, lediglich 2 Trinkbecher aus Kunststoff ala Schützenfest standen zur Verfügung. Wir hatten einen "traumhaften Blick" auf das Hotelinnendach samt der Klimaanlage und da das Hotel wie ein Quadrat angelegt ist sah man auch nichts anderes. Essen geht wie gesagt in diesem Hotel für mich überhaupt nicht. Und ich spreche nicht einmal über die relativ stolzen Preise(wären mir egal wenn das Embiente stimmen würde).
Parkgebühren sind auch sehr hoch mit 45,-€ Public Parking, da zahlt man im Hilton in L.A. gerade mal 35,-€ mit Valet Parking.
Internet für 14,95 €/24 Std.mit einer höchstens 2000er Leitung ist auch fettig.
Schlussfazit für mich NIE WIEDER DIESES HOTEL.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Patrick G!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

Genthin
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. November 2012

Nach einem Hawaiurlaub waren wir für 4 Nächte in diesem Hotel untergebracht. Wir hatten ein geräumiges Doppelbettzimmer mit einer schönen Ausstattung welche neben dem Doppelbett aus einer Couch, einem Fernsehtisch mit Flachbildfernseher und einen großen Schreibtisch bestand. Es ist etwas gewöhnungsbedürftig, daß alle Fußböden zu unterschiedliche Seiten Gefälle haben, welches eventuell wegen der Erdbebengefährdung gewollt so gebaut wurde.
Sehr positiv möchte ich die Sitzecken mit Feuerstellen (durch Glas eingefaßte mit Gas beheizte Tische) im Außenbereich hervorheben. Fishermans Wharf befindet sich in unmittelbarer Nähe, Cable Car und das Zentrum von San Francisco sind nicht weit entfernt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, caromax0111!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. November 2012

Wir haben nach Ende unserer Rundreise die letzte Nacht in diesem Hotel verbracht und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Beeindruckendes sehr harmonisches Farbkonzept im ganzen Hotel, dass die Nähe zum Meer unterstreicht. Neu renoviertes Zimmer und Bad, deshalb best ausgestattetes Zimmer, das wir bisher in USA hatten. Europäischer Standard. Queensize-Betten. Hotel besteht aus zwei Blocks, die durch die Einfahrt von der Beach St.(südlich) durchgängig bis zur North Point St getrennt sind. Unser Zimmer befand sich im westlichen Teil mittig auf Seite der Powell St. und war ruhig. Wir haben sehr gut geschlafen. In diesem Teil befinden sich auch der Eingangsbereich mit Loungemöbeln außen, die Rezeption, das neugestaltete Bistro mit Lobby, die Konferenzräume u. der Außenpool. Lage super zentral. Gute Verkehrsanbindung, aber auch zu Fuß schnell beim Cable Car, Pier 39 etc. Shuttle zum Flughafen wurde angeboten f. 34$ f. 2 Pers. W-Lan/Internet 12$ p.Tag. Bis auf einen hochnäsigen Concierge, war das Personal stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, visitorxyz_10!
HOFHEIM
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Oktober 2012

Nach sechs Wochen Rundreise gönnten wir und für die letze Nacht dieses Hotel, auch wegen der guten Lage. Das Hotelpersonal - Rezeption wie Concierge - waren überaus freundlich, hilfsbereit und sparten nicht mit Informationen. Die F-Line Strassenbahn fährt direkt am Hotel vorbei, was uns abends gut passte, uns am Morgen aber sehr früh aufwachen ließ. Das nächste Mal würde ich unbedingt ein Zimmer auf einer ruhigeren Seite des Hauses wählen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, GTraveller49!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Hyatt Centric Fisherman's Wharf San Francisco
Hyatt Centric Fisherman's Wharf  ...
Nr. 73 von 229 in San Francisco
Hotel Zephyr
Hotel Zephyr
Nr. 43 von 229 in San Francisco
Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
Holiday Inn San Francisco Fisher ...
Nr. 89 von 229 in San Francisco
Hotel Zoe San Francisco
Hotel Zoe San Francisco
Nr. 62 von 229 in San Francisco
Pier 2620 Hotel Fisherman's Wharf
Pier 2620 Hotel Fisherman's Whar ...
Nr. 44 von 229 in San Francisco
Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 50 von 229 in San Francisco

Sie waren bereits im Sheraton Fisherman's Wharf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Fisherman's Wharf Hotel

Unternehmen: Sheraton Fisherman's Wharf Hotel
Anschrift: 2500 Mason Street, San Francisco, CA 94133-1450
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman's Warf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 50 der Luxushotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 210€ - 519€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Fisherman's Wharf Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Fisherman's Wharf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Fisherman's Wharf San Francisco
Sheraton San Francisco