Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“einfach ok”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Sheraton Fisherman's Wharf Hotel
Nr. 109 von 228 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
“einfach ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

das Hotel befindet sich in sehr zentraler Lage und das ist sicher einer der Vorteile hier. Das Preis/Leistungsverhätltnis darf mit nicht mit Europa vergleichen und ist für Amerika absolut ok. Das Hotel ist teils etwas abgewohnt und je nach Zimmer kann es auch recht laut sein aber das ist auch in amerikanischen Städten nicht ungewöhnlich, genauso wie die teuren Parkplätze. Insgesamt passt aber alles soweit und wenn man mit den Hotels direkt beim Union Square vergleicht, muss man bedenken dass die alle viel teurer sind und nicht zwingend viel mehr bieten. also einfach ok

Aufenthalt Januar 2013, Business
Hilfreich?
Danke, Christoph L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.900 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    717
    1.576
    1.048
    373
    186
Bewertungen für
1.132
1.421
109
435
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Quedlinburg
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Dieses Hotel war unser letztes Hotel auf unserer Kalifornien Tour und sollte für 3 Tage unsere Bleibe sein. WIr hatten uns auf die 4 Sterne und den Namen Sheraton verlassen für 471,-€ bin ich davon ausgegangen, das hier alles stimmen sollte. Leider stimmt bis auf die zentrale Lage zu Fishermans Warf,Cable Car und Stadtmitte hier nichts.
In solch einem Hotel erwartet man ein Restaurant und eine Bar. Beides Fehlanzeige, da es hier nur einen"Imbiss" gibt. Alles findet in der Lobby statt.
Das Zimmer selber ist sauber und zum schlafen ausreichend. Kühlschrank oder Minibar-Fehlanzeige. Gläser gab es auf dem Zimmer auch nicht, lediglich 2 Trinkbecher aus Kunststoff ala Schützenfest standen zur Verfügung. Wir hatten einen "traumhaften Blick" auf das Hotelinnendach samt der Klimaanlage und da das Hotel wie ein Quadrat angelegt ist sah man auch nichts anderes. Essen geht wie gesagt in diesem Hotel für mich überhaupt nicht. Und ich spreche nicht einmal über die relativ stolzen Preise(wären mir egal wenn das Embiente stimmen würde).
Parkgebühren sind auch sehr hoch mit 45,-€ Public Parking, da zahlt man im Hilton in L.A. gerade mal 35,-€ mit Valet Parking.
Internet für 14,95 €/24 Std.mit einer höchstens 2000er Leitung ist auch fettig.
Schlussfazit für mich NIE WIEDER DIESES HOTEL.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Patrick G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

Genthin
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2012

Nach einem Hawaiurlaub waren wir für 4 Nächte in diesem Hotel untergebracht. Wir hatten ein geräumiges Doppelbettzimmer mit einer schönen Ausstattung welche neben dem Doppelbett aus einer Couch, einem Fernsehtisch mit Flachbildfernseher und einen großen Schreibtisch bestand. Es ist etwas gewöhnungsbedürftig, daß alle Fußböden zu unterschiedliche Seiten Gefälle haben, welches eventuell wegen der Erdbebengefährdung gewollt so gebaut wurde.
Sehr positiv möchte ich die Sitzecken mit Feuerstellen (durch Glas eingefaßte mit Gas beheizte Tische) im Außenbereich hervorheben. Fishermans Wharf befindet sich in unmittelbarer Nähe, Cable Car und das Zentrum von San Francisco sind nicht weit entfernt.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, caromax0111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2012

Wir haben nach Ende unserer Rundreise die letzte Nacht in diesem Hotel verbracht und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Beeindruckendes sehr harmonisches Farbkonzept im ganzen Hotel, dass die Nähe zum Meer unterstreicht. Neu renoviertes Zimmer und Bad, deshalb best ausgestattetes Zimmer, das wir bisher in USA hatten. Europäischer Standard. Queensize-Betten. Hotel besteht aus zwei Blocks, die durch die Einfahrt von der Beach St.(südlich) durchgängig bis zur North Point St getrennt sind. Unser Zimmer befand sich im westlichen Teil mittig auf Seite der Powell St. und war ruhig. Wir haben sehr gut geschlafen. In diesem Teil befinden sich auch der Eingangsbereich mit Loungemöbeln außen, die Rezeption, das neugestaltete Bistro mit Lobby, die Konferenzräume u. der Außenpool. Lage super zentral. Gute Verkehrsanbindung, aber auch zu Fuß schnell beim Cable Car, Pier 39 etc. Shuttle zum Flughafen wurde angeboten f. 34$ f. 2 Pers. W-Lan/Internet 12$ p.Tag. Bis auf einen hochnäsigen Concierge, war das Personal stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Gerne wieder!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, visitorxyz_10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HOFHEIM
Beitragender der Stufe 
134 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

Nach sechs Wochen Rundreise gönnten wir und für die letze Nacht dieses Hotel, auch wegen der guten Lage. Das Hotelpersonal - Rezeption wie Concierge - waren überaus freundlich, hilfsbereit und sparten nicht mit Informationen. Die F-Line Strassenbahn fährt direkt am Hotel vorbei, was uns abends gut passte, uns am Morgen aber sehr früh aufwachen ließ. Das nächste Mal würde ich unbedingt ein Zimmer auf einer ruhigeren Seite des Hauses wählen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Hilfreich?
Danke, GTraveller49!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel hat eine gute Lage am Fishermans Wharf, die Lobby ist sehr modern und freundlich eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind groß und sauber, schöne moderne Möbel. Aber warum haben sie vergessen, bei der Sanierung anständige Fenster einzubauen?
Die Fenster sind alt und schließen nicht richtig. Unser Zimmer lag zur Straße und war sehr laut, besonders Früh (5-7.00 Uhr morgens). Außerdem wäre es für ein solches Hotel eigentlich schon Standard auch am Zimmer Free Wifi anzubieten. So sitzen morgens alle in der Lobby, um Wifi zu nutzen. Hatten auch in den kleinsten Motels irgendwo in Kalifornien FREE WIFi, nur im Sheraton nicht!

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Missholida!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Langenargen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

Mit zwei Kindern waren wir drei Tage im Sheraton, schade war das unser Zimmer sehr klein war.
Positiv sind die sehr gute Lage(zu Fuß sind die meisten Sehenswürdigkeiten erreichbar). Sehr freundlich und auskunftsfreudig waren die Mitarbeiter. Fitnessraum ist vorhanden, ebenfalls ein Swimmingpool( leider nur Outdoor ). Tiefgaragenplätze sind relativ teuer, wir haben unseren Mietwagen in SF abgegeben.

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Atschii!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Fisherman's Warf
Hyatt Centric Fisherman's Wharf San Francisco
Hyatt Centric Fisherman's Wharf  ...
Nr. 70 von 228 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 934 Bewertungen
Fisherman's Warf
Hotel Zephyr
Hotel Zephyr
Nr. 48 von 228 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.839 Bewertungen
Fisherman's Warf
Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
Holiday Inn San Francisco Fisher ...
Nr. 92 von 228 in San Francisco
3.5 von fünf Punkten 3.611 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Fisherman's Warf
The Tuscan
The Tuscan
Nr. 58 von 228 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 4.021 Bewertungen
Fisherman's Warf
Pier 2620 Hotel Fisherman's Wharf
Pier 2620 Hotel Fisherman's Whar ...
Nr. 44 von 228 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.150 Bewertungen
Fisherman's Warf
Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 52 von 228 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 2.462 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sheraton Fisherman's Wharf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Fisherman's Wharf Hotel

Unternehmen: Sheraton Fisherman's Wharf Hotel
Anschrift: 2500 Mason Street, San Francisco, CA 94133-1450
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman's Warf
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 44 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 50 der Luxushotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 216 € - 426 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Fisherman's Wharf Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 531
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Fisherman's Wharf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sheraton Fisherman's Wharf San Francisco
Sheraton San Francisco
San Francisco Sheraton
Sheraton Fishermans Wharf

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen