“Super zentrale Lage”

Nr. 109 von 228 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Super zentrale Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2012

Wir haben nach Ende unserer Rundreise die letzte Nacht in diesem Hotel verbracht und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Beeindruckendes sehr harmonisches Farbkonzept im ganzen Hotel, dass die Nähe zum Meer unterstreicht. Neu renoviertes Zimmer und Bad, deshalb best ausgestattetes Zimmer, das wir bisher in USA hatten. Europäischer Standard. Queensize-Betten. Hotel besteht aus zwei Blocks, die durch die Einfahrt von der Beach St.(südlich) durchgängig bis zur North Point St getrennt sind. Unser Zimmer befand sich im westlichen Teil mittig auf Seite der Powell St. und war ruhig. Wir haben sehr gut geschlafen. In diesem Teil befinden sich auch der Eingangsbereich mit Loungemöbeln außen, die Rezeption, das neugestaltete Bistro mit Lobby, die Konferenzräume u. der Außenpool. Lage super zentral. Gute Verkehrsanbindung, aber auch zu Fuß schnell beim Cable Car, Pier 39 etc. Shuttle zum Flughafen wurde angeboten f. 34$ f. 2 Pers. W-Lan/Internet 12$ p.Tag. Bis auf einen hochnäsigen Concierge, war das Personal stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, visitorxyz_10!

• Hebräisch zuerst
HOFHEIM
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

Nach sechs Wochen Rundreise gönnten wir und für die letze Nacht dieses Hotel, auch wegen der guten Lage. Das Hotelpersonal - Rezeption wie Concierge - waren überaus freundlich, hilfsbereit und sparten nicht mit Informationen. Die F-Line Strassenbahn fährt direkt am Hotel vorbei, was uns abends gut passte, uns am Morgen aber sehr früh aufwachen ließ. Das nächste Mal würde ich unbedingt ein Zimmer auf einer ruhigeren Seite des Hauses wählen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, GTraveller49!
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel hat eine gute Lage am Fishermans Wharf, die Lobby ist sehr modern und freundlich eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind groß und sauber, schöne moderne Möbel. Aber warum haben sie vergessen, bei der Sanierung anständige Fenster einzubauen?
Die Fenster sind alt und schließen nicht richtig. Unser Zimmer lag zur Straße und war sehr laut, besonders Früh (5-7.00 Uhr morgens). Außerdem wäre es für ein solches Hotel eigentlich schon Standard auch am Zimmer Free Wifi anzubieten. So sitzen morgens alle in der Lobby, um Wifi zu nutzen. Hatten auch in den kleinsten Motels irgendwo in Kalifornien FREE WIFi, nur im Sheraton nicht!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Missholida!
Langenargen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

Mit zwei Kindern waren wir drei Tage im Sheraton, schade war das unser Zimmer sehr klein war.
Positiv sind die sehr gute Lage(zu Fuß sind die meisten Sehenswürdigkeiten erreichbar). Sehr freundlich und auskunftsfreudig waren die Mitarbeiter. Fitnessraum ist vorhanden, ebenfalls ein Swimmingpool( leider nur Outdoor ). Tiefgaragenplätze sind relativ teuer, wir haben unseren Mietwagen in SF abgegeben.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Atschii!
Luxemburg, Luxemburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

Wir waren jetzt bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel, als wir einen Zwischenstopp in San Francisco einlegten. Der Eingangsbereich, inklusive kleiner Snack Bar, ist sehr freundlich und hell eingerichtet. Die Zimmer sind recht gross, sauber und wenn man Glück gat, bekommt man auch ein Zimmer mit toller Aussicht. Die King Size Betten sind besonders bequem. Zu Fuss ist man in etwa 10 min bei der Cable Car und auch der Pier 39 ist gut zu Fuss zu erreichen. Gegenüber dem Hotel befindet sich auch ein sehr gutes italienisches Restaurant . Im Hotel selbst gibt es am Morgen ein Frühstücksbuffet oder man kann sich an der Snack Bar etwas kaufen. Das Hotel verfügt über einen ausgezeichneten Limousinenservice zum Flughafen. Bei unserem nächsten Aufenthalt in San Francisco werden wir sicher wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, Wahine151!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Die Lage am Fisherman's Wharf ist ideal für Spaziergänge im Wharf, ohne dass man dafür den öffentlichen Verkehr nutzen müsste. Das Personal war freundlich, wenn auch nicht zuvorkommend. Zimmer nicht riesig, aber sauber, die Lage des Hotels bestimmt den Preis. Weniger gut: Das sehr eingeschränkte Angebot an Speisen. Sehr gut dagegen: Limousinenservice zum Flughafen. Insgesamt eine gute Unterkunft.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, WillTC!
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Der Service ist gut, aber das überrascht in den USA nicht wirklich. Ansonsten stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Die Zimmer sind zwar groß, liegen aber in den diversen Flügeln des Gebäudes so gegenüber, dass man den Nachbarn quasi auf der Bettkante hockt. Alternativ kann man Tag und Nacht die Jalousien geschlossen lassen. Und das gilt für alle (4) Etagen. Die Lobby ist keine Lobby sondern gleichzeitig ein zugiges, lautes Durchgangs-Café. Die Atmosphäre dort erinnert an ein überdimensioniertes Hostel. Alles in allem: zu groß, um nett zu sein, und viel zu teuer, für das, was geboten wird.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, LiA G!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Hyatt Centric Fisherman's Wharf San Francisco
Hyatt Centric Fisherman's Wharf  ...
Nr. 70 von 228 in San Francisco
Hotel Zephyr
Hotel Zephyr
Nr. 48 von 228 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.839 Bewertungen
Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
Holiday Inn San Francisco Fisher ...
Nr. 92 von 228 in San Francisco
3.5 von fünf Punkten 3.611 Bewertungen
The Tuscan
The Tuscan
Nr. 58 von 228 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 4.022 Bewertungen
Pier 2620 Hotel Fisherman's Wharf
Pier 2620 Hotel Fisherman's Whar ...
Nr. 44 von 228 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.152 Bewertungen
Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 52 von 228 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 2.462 Bewertungen

Sie waren bereits im Sheraton Fisherman's Wharf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Fisherman's Wharf Hotel

Unternehmen: Sheraton Fisherman's Wharf Hotel
Anschrift: 2500 Mason Street, San Francisco, CA 94133-1450
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman's Warf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 50 der Luxushotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Fisherman's Wharf Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Starwood, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Fisherman's Wharf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Fisherman's Wharf San Francisco
Sheraton San Francisco