Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lage, Lage, Lage”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Sheraton Fisherman's Wharf Hotel
Nr. 109 von 229 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
HOFHEIM
Beitragender der Stufe 6
136 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lage, Lage, Lage”
Bewertet am 26. Oktober 2012

Nach sechs Wochen Rundreise gönnten wir und für die letze Nacht dieses Hotel, auch wegen der guten Lage. Das Hotelpersonal - Rezeption wie Concierge - waren überaus freundlich, hilfsbereit und sparten nicht mit Informationen. Die F-Line Strassenbahn fährt direkt am Hotel vorbei, was uns abends gut passte, uns am Morgen aber sehr früh aufwachen ließ. Das nächste Mal würde ich unbedingt ein Zimmer auf einer ruhigeren Seite des Hauses wählen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Hilfreich?
Danke, GTraveller49!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.085 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    760
    1.637
    1.091
    398
    199
Bewertungen für
1.221
1.481
113
447
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 5
65 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel hat eine gute Lage am Fishermans Wharf, die Lobby ist sehr modern und freundlich eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind groß und sauber, schöne moderne Möbel. Aber warum haben sie vergessen, bei der Sanierung anständige Fenster einzubauen?
Die Fenster sind alt und schließen nicht richtig. Unser Zimmer lag zur Straße und war sehr laut, besonders Früh (5-7.00 Uhr morgens). Außerdem wäre es für ein solches Hotel eigentlich schon Standard auch am Zimmer Free Wifi anzubieten. So sitzen morgens alle in der Lobby, um Wifi zu nutzen. Hatten auch in den kleinsten Motels irgendwo in Kalifornien FREE WIFi, nur im Sheraton nicht!

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Missholida!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Langenargen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
46 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. September 2012

Mit zwei Kindern waren wir drei Tage im Sheraton, schade war das unser Zimmer sehr klein war.
Positiv sind die sehr gute Lage(zu Fuß sind die meisten Sehenswürdigkeiten erreichbar). Sehr freundlich und auskunftsfreudig waren die Mitarbeiter. Fitnessraum ist vorhanden, ebenfalls ein Swimmingpool( leider nur Outdoor ). Tiefgaragenplätze sind relativ teuer, wir haben unseren Mietwagen in SF abgegeben.

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Atschii!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 3
16 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. Juni 2012

Wir waren jetzt bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel, als wir einen Zwischenstopp in San Francisco einlegten. Der Eingangsbereich, inklusive kleiner Snack Bar, ist sehr freundlich und hell eingerichtet. Die Zimmer sind recht gross, sauber und wenn man Glück gat, bekommt man auch ein Zimmer mit toller Aussicht. Die King Size Betten sind besonders bequem. Zu Fuss ist man in etwa 10 min bei der Cable Car und auch der Pier 39 ist gut zu Fuss zu erreichen. Gegenüber dem Hotel befindet sich auch ein sehr gutes italienisches Restaurant . Im Hotel selbst gibt es am Morgen ein Frühstücksbuffet oder man kann sich an der Snack Bar etwas kaufen. Das Hotel verfügt über einen ausgezeichneten Limousinenservice zum Flughafen. Bei unserem nächsten Aufenthalt in San Francisco werden wir sicher wieder in dieses Hotel gehen.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Wahine151!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
23 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. April 2012

Die Lage am Fisherman's Wharf ist ideal für Spaziergänge im Wharf, ohne dass man dafür den öffentlichen Verkehr nutzen müsste. Das Personal war freundlich, wenn auch nicht zuvorkommend. Zimmer nicht riesig, aber sauber, die Lage des Hotels bestimmt den Preis. Weniger gut: Das sehr eingeschränkte Angebot an Speisen. Sehr gut dagegen: Limousinenservice zum Flughafen. Insgesamt eine gute Unterkunft.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, WillTC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
100 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. April 2012

Der Service ist gut, aber das überrascht in den USA nicht wirklich. Ansonsten stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Die Zimmer sind zwar groß, liegen aber in den diversen Flügeln des Gebäudes so gegenüber, dass man den Nachbarn quasi auf der Bettkante hockt. Alternativ kann man Tag und Nacht die Jalousien geschlossen lassen. Und das gilt für alle (4) Etagen. Die Lobby ist keine Lobby sondern gleichzeitig ein zugiges, lautes Durchgangs-Café. Die Atmosphäre dort erinnert an ein überdimensioniertes Hostel. Alles in allem: zu groß, um nett zu sein, und viel zu teuer, für das, was geboten wird.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, LiA G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pforzheim
Beitragender der Stufe 6
136 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. März 2012

Ein recht einfaches und unpersönliches Hotel.
Die Zimmer sind einfach und wenn man das Zimmer zum Hof hat ist es ziemlich laut,
da die Auto dort durchfahren können und Gäste versorgen.
Der Frühstücksraum ist klein aber die Auswahl ist ausreichend. Ein Snack Restaurant
hat Kleinigkeiten zum essen bereit.
Die Lage zum Fishermans Warf und Pier 39 ist gut, aber auch das einzig gute.
Zur Cabel Car Endstation sind es ca. 500 m.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, PeterPforzheim!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Fisherman's Warf
Hyatt Centric Fisherman's Wharf San Francisco
Hyatt Centric Fisherman's Wharf  ...
Nr. 69 von 229 in San Francisco
1.113 Bewertungen
Fisherman's Warf
Hotel Zephyr
Hotel Zephyr
Nr. 41 von 229 in San Francisco
2.145 Bewertungen
Fisherman's Warf
San Francisco Marriott Fisherman's Wharf
San Francisco Marriott Fisherman ...
Nr. 61 von 229 in San Francisco
1.388 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Fisherman's Warf
Hotel Zoe San Francisco
Hotel Zoe San Francisco
Nr. 86 von 229 in San Francisco
97 Bewertungen
Fisherman's Warf
Pier 2620 Hotel Fisherman's Wharf
Pier 2620 Hotel Fisherman's Whar ...
Nr. 43 von 229 in San Francisco
1.397 Bewertungen
Fisherman's Warf
Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
Holiday Inn San Francisco Fisher ...
Nr. 89 von 229 in San Francisco
3.772 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sheraton Fisherman's Wharf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Fisherman's Wharf Hotel

Unternehmen: Sheraton Fisherman's Wharf Hotel
Anschrift: 2500 Mason Street, San Francisco, CA 94133-1450
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman's Warf
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 44 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 49 der Luxushotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 185€ - 467€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Fisherman's Wharf Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 531
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Ebookers, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Fisherman's Wharf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sheraton Fisherman's Wharf San Francisco
Sheraton San Francisco
San Francisco Sheraton
Sheraton Fishermans Wharf

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen