Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Sheraton Fisherman's Wharf Hotel
Hotels in der Umgebung
Mystic Hotel(San Francisco)
190 $*
185 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Omni San Francisco Hotel(San Francisco)
461 $*
255 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
592 $*
226 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hilton Parc 55 San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
244 $*
213 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
InterContinental Mark Hopkins San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
274 $*
247 $*
InterContinental
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
313 $*
Westin.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Club Quarters Hotel in San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
268 $*
219 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
San Francisco Marriott Marquis(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
298 $*
279 $*
Marriott Hotels
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Argonaut Hotel, A Noble House Hotel(San Francisco)
451 $*
342 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Courtyard by Marriott San Francisco Downtown(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
308 $*
279 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Bewertungen (4.327)
Bewertungen filtern
4.327 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
816
1.723
1.149
421
218
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
816
1.723
1.149
421
218
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
105 - 110 von 4.327 Bewertungen
Bewertet 27. September 2011

Das Sheraton Fisherman’s Wharf ist nach seiner Renovierung mit Sicherheit eines der Bestens Hotels an der Bay, wenn natürlich auch recht teuer.

Das hochwertige Ambiente des Hotels und die Inneneinrichtung der Zimmer ist geprägt durch modern interpretierte maritime Motive und Farben. Nur das Bad ist sehr klein und beengt.

Sehr freundliches Personal und Service, wie man ihn in solchen Hotels erwarten kann.
Das Parken ist extrem teuer mit 50$ pro Tag.

Die Lage ist kaum zu schlagen, nur 2 Minuten von der Lobby zum Fishermann’s Wharf.
Dazwischen liegt nur das Radisson Hotel. Dadurch hat man aber zum Glück kaum Straßenlärm oder die Hektik vor der Tür.

Wenn man das nötige Kleingeld hat - sehr zu empfehlen. Wenn nicht, das Wharf Inn buchen, wo es Zimmer ab 150$ gibt, inklusive Parkplatz!

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Jack359!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. September 2011

Nachdem der Doktor aus dem Fairmont umgehend wieder ausgecheckt war, ist er in dieses Hotel in unmittelbarer Nähe zum Pier 39 gezogen, welches er noch von einem weit zurückliegenden Aufenthalt in San Francisco kannte.
Ein Wiedererkennungswert gab es hier zwar kaum, was aber sehr für das Hotel spricht, da gelegentliche Renovierungen eigentlich jedem Hotel von Zeit zu Zeit guttun…
Obwohl der Doktor sehr spät abends ankam wurde er vom Valet-Mann bis hin zum Manager des Hotels, welcher zufällig in der Auffahrt war und den Doktor dann persönlich zum Check-In gebracht hat, sehr freundlich bedient.

Das Zimmer war modern und hell eingerichtet und verfügte sogar über einen kleinen Balkon. Diesen haben aber nicht alle Zimmer im Sheraton. Einziges kleines Manko ist die Klimaanlage, die als „große Kiste“ in der Ecke des Zimmers steht und zuweilen recht laut erscheint.

Die Lage direkt am Fisherman’s Wharf ist zwar nicht die allerzentralste (was schon die Logik verbietet), aber viele Sehenswürdigkeiten finden sich dann in absolut fußläufiger Umgebung. Wie z.B. Pier 39, Pier 33, wo die Alcatraz Cruises ablegen (hier sollte man unbedingt vorher im Internet reservieren!) oder der Coit Tower.
Als kleinen Hinweis sei noch die Parkgebühr erwähnt, die bei 30$ pro 24 Stunden liegt. Dies scheint zwar auf den ersten Blick viel, ist aber schon fast als „normal“ zu bezeichnen. Für den Reisenden mit schmalerem Geldbeutel aber sicher ein Kostenfaktor, den es zu berücksichtigen gilt.

Als Fazit kann der Doktor guten Gewissens ein Rezept für dieses Hotel ausstellen, da es für den etwas höheren Preis direkt an einer „Touristenecke“ liegt und man sich so viel Lauferei oder Taxi/Bus/Cable-Car Fahrten spart und es an der Zimmerqualität und Sauberkeit nichts auszusetzen gab.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Dr_Nominator!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 2. September 2011

Das Hotel ist eine neu renovierter Holzbau und macht einen guten Eindruck. Für 3 Nächte war es ok.
Zu empf. ist ein Zimmer zum Innenhof - keine schöne Aussicht aber in der Nacht sehr ruhig.
Die Zimmer in Richtung eines Busparkplatzes sind früh relativ laut war.
Das Hotel liegt sehr zentral und man läuft in 5 Minuten zu den Piers. Die Anbindung an die Muni ist sehr gut - Straßenbahn direkt vor der Tür,
zur Cable Car wenige Gehminuten.
Sollte man einig Tage in SFO verbringen empf. auf ein Mietwagen zuverzichten, da die Parkgebühren in dieser Gegend sehr hoch sind und
das Hotel sehr zentral liegt -man läuft in 5 Minuten zu den Piers. Die Anbindung an die Muni ist sehr gut - Straßenbahn direkt vor der Tür,
zur Cable Car wenige Gehminuten.
Für eine Weiterfahrt sind einige Vermietfirmen in der Nähe (300 m), vom Airport haben wir eine Schuttle genommen (Fahrzeit 30 min)

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Cedi1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. August 2011

Wie alle Hotels an der Wharf ist es nur dreistöckig. Das Hotel wurde renoviert, vor allem bei der Klimaanlage wird aber klar dass es sich bereits um ein älteres Haus handelt. Das Personal ist aber sehr zuvorkommend und half uns sogar bei der Reparatur unseres Rollstuhls. Die Zimmer sind sauber und auch das Zimmerservice ist schnell und lecker.
WLAN ist in der Lobby kostenlos, in den Zimmern für 15$/Tag erhältlich.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, bczernecki!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. August 2011

Wir waren 4 Nächte dort. Sauber, ordentlich zweckmäßig. Das Zimmer - mit einem upgrade, da ich SPG Gold Gast bin - war sehr klein, aber in Ordnung. Zwei Koffer aufklappen ist schon schwierig. Der Preis ist total abgehoben, wegen der Lage. Die Lage ist ideal für Tourismus. Der Gipfel der Frechheit sind die Parkgebühren mit 51 Dollar pro Tag. Tip von mir: parken Sie nebenan (Entfernung 20 m) in der Northpoint Centre Garage, 350 Bay Street, da kostet der Tag nur 30 Dollar und Sie können ohne vallet-Wartezeit an Ihr Auto.
Das Frühstück im Hotel ist teuer und ungemütlich. Tip von mir: Frühstücken Sie gegenüber bei Ihop, sehr gut und sehr günstig mit hervorragendem Service.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, vannessa_de!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen