“Zimmer klein, aber gemütlich”
Bewertung zu San Remo Hotel

San Remo Hotel
Wien
“Zimmer klein, aber gemütlich”
Bewertet am 27. Juni 2010

Das San Remo Hotel gibt es schon über 100 Jahre und das macht den Charme aus.
Die Zimmer sind zwar recht klein, aber bei einem Besuch in San Francisco ist man sowieso nur zum Schlafen dort.
Manche Zimmer haben Bad/WC am Gang. Es ist aber alles sehr sauber und es war immer WC frei.
Die Rezeption hat Tipps für Frühstückslokale in der Nähe. Unbedingt ausprobieren!

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
Danke, SuSuSt!

• Finnisch zuerst
adlkofen, D
Bewertet am 2. Juni 2010

eines der wenigen hotels in den usa, das wohltuend aus dem betonkasteneinerlei heraussticht. kein lift, kein tv, möbel aus der zeit vor dem großen erdbeben, einfach viel atmosphäre. viele jüngere gäste u. backpacker und dabei sooo preiswert. superpersonal, super sauber auch die "indischen" ( weil jenseits des ganges) duschen u.waschräume. wir sind seit vielen jahren dort stammgäste, nicht zuletzt auch wegen der lage, 1 1/2 block von wharf und 1/4 meile von der cable weg.
für diese jahr schon wieder gebucht, leider kein foto vorhanden

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, rcsch!
Hamburg
Bewertet am 6. Januar 2010

Wir haben dieses Hotel als Startpunkt für unsere Kalifornien-Rundreise gewählt. Der Transport vom SFO zum Hotel war mittels Lorrie-Shuttle problemlos. Check-in zügig. Das Hotelzimmer klein, aber total niedlich. Das gesamte Hotel hat einen eigenen Charme, durch eine wirklich tolle Einrichtung. Gemeinschaftsbad und -WC waren absolut sauber und die Armaturen sehen romantisch verziert aus. Das gesamte Hotel macht von innen einen verträumten Eindruck. Als wir dort waren, war nicht viel los, so dass wir am Bad nie warten mussten.
Die Lage des Hotels ist absolut super, in einer sicheren Gegend, unweit vom Startpunkt des Cablecars. 2 Straßen bis zum Wasser.
Dinge die nicht da waren, die wir auch nicht brauchten: TV im Zimmer eigenes Bad.
Zusammenfassend: Wir konnten uns eigentlich nie vorstellen ein Hotel ohne eigenes Bad zu buchen, haben es hier aber überhaupt nicht bereut. Das war ein Super-Start in den Urlaub.

• Aufenthalt April 2009, Paar
1 Danke, Hoschi23!
innsbruck
Bewertet am 31. Juli 2009

für gewisse menschen sicher eines der besten hotels. charmant, liebevoll, professionell, sauber, gute bücher in der bibliothek, duschen am gang, daher keine snobs unter den gästen, ruhige und zentrale lage, sehr preiswert. penthouse als spezielles erlebnis bei schönwetter. dieses kann allerdings in der nacht etwas laut sein, je nach einstellung der klimaanlagen auf den benachbarten dächern. manche zimmer (ohne sink?) scheinen kein fenster ins freie zu haben. zu hoffen ist, dass dieses authentische haus so bleibt und auch künftig nicht überrannt wird. ende juli 09 z.b. war es unter der woche ausgebucht.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, wandler!
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Bewertet am 31. August 2008

Vom San Remo begeistert! Es war die erste Station auf unserer Autoreise durch die USA und wir hätten für den Start keine bessere Unterkunft finden können! Es war ungewöhnlich und etwas ganz Besonderes. Uns hat sehr gefallen, dass jedes Zimmer dort anders eingerichtet ist und die Betten waren auch sehr komfortabel! Ich fand auch super, dass es an der Rezeption viel Karten- und Infomaterial gab! Die Duschen waren auch toll. Sehr sauber! Und ich fand toll, dass im Gebäude Pflanzen und Bäume zu finden waren!

Wenn ich noch mal dorthin reise, werde ich wieder im San Remo übernachten!

Danke, lolo0610!
Copenhagen
Bewertet am 16. Juli 2008

Das San Remo ist ein kleines und freundliches Hotel.

Unser Zimmer war recht klein aber es war sauber. Die Badezimmer, die man sich teil, sind sauber und es gibt jede Menge. Es ist in Nähe von Fishermans Wharf und mit der Bahn kommt man zu den ganzen Geschäften in Downtown.

1 Danke, GregersHansen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Hotel Zephyr
Hotel Zephyr
Nr. 45 von 228 in San Francisco
Pier 2620 Hotel Fisherman's Wharf
Pier 2620 Hotel Fisherman's Whar ...
Nr. 41 von 228 in San Francisco
Argonaut Hotel, A Noble House Hotel
Argonaut Hotel, A Noble House Ho ...
Nr. 10 von 228 in San Francisco
Hotel Zoe San Francisco
Hotel Zoe San Francisco
Nr. 65 von 228 in San Francisco
Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 52 von 228 in San Francisco
Hyatt Centric Fisherman's Wharf San Francisco
Hyatt Centric Fisherman's Wharf  ...
Nr. 71 von 228 in San Francisco

Sie waren bereits im San Remo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Remo Hotel

Unternehmen: San Remo Hotel
Anschrift: 2237 Mason Street, San Francisco, CA 94133-1899
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > North Beach/Telegraph Hill
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 5 von 50 Sonstigen Unterkünften in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — San Remo Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Remo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Remo Hotel San Francisco
Hotel San Remo San Francisco