“Gut und günstig!”
Bewertung zu San Remo Hotel

San Remo Hotel
Bewertet am 6. Januar 2010

Wir haben dieses Hotel als Startpunkt für unsere Kalifornien-Rundreise gewählt. Der Transport vom SFO zum Hotel war mittels Lorrie-Shuttle problemlos. Check-in zügig. Das Hotelzimmer klein, aber total niedlich. Das gesamte Hotel hat einen eigenen Charme, durch eine wirklich tolle Einrichtung. Gemeinschaftsbad und -WC waren absolut sauber und die Armaturen sehen romantisch verziert aus. Das gesamte Hotel macht von innen einen verträumten Eindruck. Als wir dort waren, war nicht viel los, so dass wir am Bad nie warten mussten.
Die Lage des Hotels ist absolut super, in einer sicheren Gegend, unweit vom Startpunkt des Cablecars. 2 Straßen bis zum Wasser.
Dinge die nicht da waren, die wir auch nicht brauchten: TV im Zimmer eigenes Bad.
Zusammenfassend: Wir konnten uns eigentlich nie vorstellen ein Hotel ohne eigenes Bad zu buchen, haben es hier aber überhaupt nicht bereut. Das war ein Super-Start in den Urlaub.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar

Bewertet am 2. November 2009

• Aufenthalt: November 2009
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 31. Juli 2009

für gewisse menschen sicher eines der besten hotels. charmant, liebevoll, professionell, sauber, gute bücher in der bibliothek, duschen am gang, daher keine snobs unter den gästen, ruhige und zentrale lage, sehr preiswert. penthouse als spezielles erlebnis bei schönwetter. dieses kann allerdings in der nacht etwas laut sein, je nach einstellung der klimaanlagen auf den benachbarten dächern. manche zimmer (ohne sink?) scheinen kein fenster ins freie zu haben. zu hoffen ist, dass dieses authentische haus so bleibt und auch künftig nicht überrannt wird. ende juli 09 z.b. war es unter der woche ausgebucht.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, wandler!
Bewertet am 31. August 2008

Vom San Remo begeistert! Es war die erste Station auf unserer Autoreise durch die USA und wir hätten für den Start keine bessere Unterkunft finden können! Es war ungewöhnlich und etwas ganz Besonderes. Uns hat sehr gefallen, dass jedes Zimmer dort anders eingerichtet ist und die Betten waren auch sehr komfortabel! Ich fand auch super, dass es an der Rezeption viel Karten- und Infomaterial gab! Die Duschen waren auch toll. Sehr sauber! Und ich fand toll, dass im Gebäude Pflanzen und Bäume zu finden waren!

Wenn ich noch mal dorthin reise, werde ich wieder im San Remo übernachten!

Danke, lolo0610!
Bewertet am 16. Juli 2008

Das San Remo ist ein kleines und freundliches Hotel.

Unser Zimmer war recht klein aber es war sauber. Die Badezimmer, die man sich teil, sind sauber und es gibt jede Menge. Es ist in Nähe von Fishermans Wharf und mit der Bahn kommt man zu den ganzen Geschäften in Downtown.

1  Danke, GregersHansen!
Bewertet am 14. Juli 2008

Wir waren hier für zwei Tage über das Feiertagswochenende vom 4. Juli. Es ist ein sehr charmantes Hotel. Wir hatten ein innenliegendes Zimmer (uns war gesagt worden, dass es kein Fenster hätte), welches sehr klein war. Unser Zimmer verfügte allerdings über ein Fenster. Es ging auf einen Gang hinaus. Wegen der Fenster im Gang ist das Zimmer sehr hell. Die Badezimmer, die man sich mit anderen Gästen teilte, waren immer sauber und immer frei. Es gab auch immer saubere Handtücher. Ein tolles Hotel.

Danke, taximom316!
Bewertet am 16. April 2008

Ich war hier im April und was soll ich sagen? Die Lage des San Remo ist fantastisch! Es ist ganz nahe an den Piers und Fishermans Wharf (kann man zu Fuß erreichen) und man ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln auch nahe an der Stadt dran. Das Zimmer und die Badezimmer sind sauber, das Zimmer war gemütlich und die Möbel sorgen für eine antike Atmosphäre. Für die ideale Lage und den Zustand ist es preiswert. Aber das Zimmer ist klein wie andere hier schon erwähnt haben. Wenn man viel Gepäck dabei hat, dann mag das ein Problem darstellen. Die Wände sind dünn und so sollte man nicht viel Privatsphäre erwarten wenn man sich laut unterhält. Ich zahlte 75 Dollar (ohne Steuern) für ein Zimmer ohne Waschbecken, war ein Wochenendpreis. Ich hatte die Fotos raufgeladen, habe die aber leider das Foto vom Zimmer verloren.

1  Danke, kirine!
Music City Hotel
Nr. 117 von 231 in San Francisco
USA Hostels San Francisco
Nr. 3 von 54 in San Francisco

Sie waren bereits im San Remo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Remo Hotel

Anschrift: 2237 Mason St, San Francisco, CA 94133-1899
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > North Beach/Telegraph Hill
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 5 von 54 Sonstigen Unterkünften in San Francisco
Preisklasse: 81€ - 142€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — San Remo Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Remo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Remo Hotel San Francisco
Hotel San Remo San Francisco