Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Geeignetes Hotel für Kurzaufenthalte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu San Francisco Marriott Marquis

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
San Francisco Marriott Marquis
Nr. 53 von 236 Hotels in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Geeignetes Hotel für Kurzaufenthalte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Trotz einiger Schwachstellen würde ich das Marriott Marquis jederzeit wieder buchen.
Hatte ein großes Doppelzimmer mit großem Panoramafenster im 38. Stock. Blick ist super (allerdings nicht morgens, da die oberen Stockwerke teilweise mitten im Nebel liegen). Im 39. Stock befindet sich die Sky Bar, die man leider ein Stockwerk tiefer nachts noch hören konnte. Das Zimmer erschien mir am Anfang ein wenig "muffig" - die Einrichtung ist halt nicht mehr die modernste.
Trotzdem war das Zimmer sehr sauber und das King Size Bett sehr bequem.

Die Lage ist genial. Man benötigt kein Taxi...ca. 5 Min in die Innenstadt oder 2 Min zur Market Street (ab hier die cable car in Richtung der Piers). Zudem sind alle Department Stores in Laufdistanz - Bloomingdales, Macy's...etc.
Frühstück würde ich als standard business breakfast bezeichnen.

...Jederzeit wieder...

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Fazzino!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.739 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.314
    1.673
    540
    133
    79
Bewertungen für
686
738
149
1.597
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremen
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Marriott Marquis ist für jeden der gelegentlich in Marriott Hotels absteigt erstmal keine Überraschung. Alles recht gepflegt und im typischen „Marriott-Design“.
Besonders positiv bei diesem Hotel fand ich die Zimmergrösse und das ein Fenster, wenn auch nur ein wenig, zu öffnen war.
Das Personal war gewohnt freundlich und zuvorkommend. Ich bekam auf Nachfrage ein Zimmer in einem der oberen Geschosse und der late check out war auch kein Problem.

  • Aufenthalt November 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, kalleHB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Das Marriott Marquis ist riesengross und demzufolge steigen viele Reisegruppen hier ab -der Checkin kann entsprechend langwierig sein. Das Personal ist freundlich und kompetent, nach mehrmaligem Nachfragen war auch ein Zimmer auf der 18. Etage zu haben - mit wunderbarem Blick auf die Skyline von San Francisco.
Die Lobby ist laut und extrem ungeeignet für Business-Meetings, aber die Lage des Hotels ist grandios: Market Street ist gleich um die Ecke und bis zu den Piers kann man bequem zu Fuss gehen. Zur Fisherman's Wharf sind es ca. 30 Gehminuten, aber man kann prima den ganzen Weg joggen.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, salzmann11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lausanne, Schweiz
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Immer, wenn ich in San Francisco bin, gehe ich in Marriott Marquis. Die Aussicht (von den hoeheren Stockwerken) ist atemberaubend. Die Zimmer sind fuer eine amerikanische Grossstadt sehr geraeumig und nach amerikanischem Standard sehr gut ausgestattet. Grosser Flachbildfernseher, Schreibtisch, Sessel und gute (nicht zu weiche) bequeme Betten sind vorhanden. Habe bei meinen bisherigen 4 Aufenthalten nie ein lautes Zimmer gahabt. Die Lage ist sehr zentral in unmittelbarer Naehe zu Powell St., Moscone Center, 3 min zum Union Square.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, vivakp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Vor ein paar Jahren war ich noch zufrieden: Freundlicher Empfang, gute Zimmer, schneller Service und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Mittlerweile ist das Marquis nur noch eines: Gut gelegen. Denn es ist teuer geworden für das, was es bietet. Die Zimmer sind mittlerweile einfach, das Bad ebenso. Es ist zwar immer noch alles sauber, aber man merkt langsam den Zerfall.

Negativ ist mir dieses Mal z.B. die Rezeption aufgefallen, die - nach langer Wartezeit in einer Schlange - dann auf Wünsche des Kunden eigentlich gar nicht eingeht. Auch zeigte der Fahrstuhl beispielsweise über fünf Tage (!) einen Bluescreen auf dem integrierten Display. So etwas muss einem Hotel einfach auffallen. Bei der angeforderten Hilfe für die Koffer musste ich auch warten.

Die mit Abstand größte Frechheit ist aber das "Frühstück" für 28 US-Dollar. Hier bietet man im Endeffekt Omlettes, etwas Früchte und Plunderteilchen. Kein Aufschnitt, kein Brot, kein Käse, kein Lachs, keine Salate... das ist einfach eine Frechheit.

Deshalb: Nach den letzten acht Jahren, in denen ich das Hotel immer wieder besucht habe, würde ich es jetzt nicht mehr weiter empfehlen.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, dbode!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Hervorragende Lage nach BART-Station, unübersehbares postmodernes Gebäude bei den Yerba-Buena-Gärten und einen Block vom MOMA. Gigantische Lobby, die immer belebt ist. Sehr netter und profesioneller Empfang. Als Marriott-Rewards-Gold-Mitglied Upgrade und Zugang zur Lounge erhalten. Zimmer sehr frisch und komfortabel, tolle Betten, schöne Bäder, Super-Aussicht von den höheren Stockwerken und ganz besonders der Aussichtsplattform ganz oben. Lounge mit magerem Angebot und beengtem Platz, in Stoßzeiten über ihrer Kapazitätsgrenze.

  • Aufenthalt August 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Travelfumo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel liegt nur 5 Minuten vom zentralen Union Square und wenige Meter von der BART U-Bahn. Für unter 6 Dollar kann man vom Flughafen bis auf ca. 300 Meter ans Hotel fahren .. eine gute Alternative zum Taxi. Das Hotel hat unglaublich viele Zimmer, die dadurch zwar nicht besser werden, aber einen guten Standard ohne böse Überraschungen bieten: die übliche Vielzahl an Kopfkissen bei Marriott, die immer gleichen Möbel usw. Im Haus gibt es ein Starbucks-Kaffee. Kostenlosen Internetzugang gibt es leider nur in der Lobby. Im Haus gibt es einen eigenen Pool und ein für ein Hotel eher ziemlich umfangreiches Sportstudio. Sauna ist eher klein und kostet extra.

  • Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, CH050614!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Union Square
San Francisco Marriott Union Square
San Francisco Marriott Union Squ ...
Nr. 36 von 236 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 1.559 Bewertungen
SoMa
InterContinental San Francisco
InterContinental San Francisco
Nr. 26 von 236 in San Francisco
4.5 von 5 Sternen 2.580 Bewertungen
SoMa
Hotel Zelos
Hotel Zelos
Nr. 40 von 236 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 458 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
SoMa
Park Central Hotel San Francisco
Park Central Hotel San Francisco
Nr. 57 von 236 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 3.081 Bewertungen
Union Square
Grand Hyatt San Francisco
Grand Hyatt San Francisco
Nr. 35 von 236 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 3.841 Bewertungen
Union Square
JW Marriott San Francisco Union Square
JW Marriott San Francisco Union  ...
Nr. 67 von 236 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 1.607 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im San Francisco Marriott Marquis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über San Francisco Marriott Marquis

Unternehmen: San Francisco Marriott Marquis
Anschrift: 780 Mission Street, San Francisco, CA 94103-3113
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 23 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 30 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 34 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 41 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 45 der Romantikhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 182 € - 481 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Francisco Marriott Marquis 4*
Anzahl der Zimmer: 1500
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Marriott, Hotel.de, Weg, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Francisco Marriott Marquis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel San Francisco Marriott Marquis
San Francisco Marriott Marquis Hotel San Francisco
Marriott San Francisco

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen