Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wie gewohnt”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
San Francisco Marriott Marquis
Nr. 28 von 229 Hotels in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bremen
Beitragender der Stufe 5
55 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wie gewohnt”
Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Marriott Marquis ist für jeden der gelegentlich in Marriott Hotels absteigt erstmal keine Überraschung. Alles recht gepflegt und im typischen „Marriott-Design“.
Besonders positiv bei diesem Hotel fand ich die Zimmergrösse und das ein Fenster, wenn auch nur ein wenig, zu öffnen war.
Das Personal war gewohnt freundlich und zuvorkommend. Ich bekam auf Nachfrage ein Zimmer in einem der oberen Geschosse und der late check out war auch kein Problem.

  • Aufenthalt November 2010, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, kalleHB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

5.117 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.136
    2.069
    636
    167
    109
Bewertungen für
1.000
971
178
2.303
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
34 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. November 2010

Das Marriott Marquis ist riesengross und demzufolge steigen viele Reisegruppen hier ab -der Checkin kann entsprechend langwierig sein. Das Personal ist freundlich und kompetent, nach mehrmaligem Nachfragen war auch ein Zimmer auf der 18. Etage zu haben - mit wunderbarem Blick auf die Skyline von San Francisco.
Die Lobby ist laut und extrem ungeeignet für Business-Meetings, aber die Lage des Hotels ist grandios: Market Street ist gleich um die Ecke und bis zu den Piers kann man bequem zu Fuss gehen. Zur Fisherman's Wharf sind es ca. 30 Gehminuten, aber man kann prima den ganzen Weg joggen.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, salzmann11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lausanne, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
38 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. Oktober 2010

Immer, wenn ich in San Francisco bin, gehe ich in Marriott Marquis. Die Aussicht (von den hoeheren Stockwerken) ist atemberaubend. Die Zimmer sind fuer eine amerikanische Grossstadt sehr geraeumig und nach amerikanischem Standard sehr gut ausgestattet. Grosser Flachbildfernseher, Schreibtisch, Sessel und gute (nicht zu weiche) bequeme Betten sind vorhanden. Habe bei meinen bisherigen 4 Aufenthalten nie ein lautes Zimmer gahabt. Die Lage ist sehr zentral in unmittelbarer Naehe zu Powell St., Moscone Center, 3 min zum Union Square.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, vivakp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 5
42 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. September 2010

Vor ein paar Jahren war ich noch zufrieden: Freundlicher Empfang, gute Zimmer, schneller Service und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Mittlerweile ist das Marquis nur noch eines: Gut gelegen. Denn es ist teuer geworden für das, was es bietet. Die Zimmer sind mittlerweile einfach, das Bad ebenso. Es ist zwar immer noch alles sauber, aber man merkt langsam den Zerfall.

Negativ ist mir dieses Mal z.B. die Rezeption aufgefallen, die - nach langer Wartezeit in einer Schlange - dann auf Wünsche des Kunden eigentlich gar nicht eingeht. Auch zeigte der Fahrstuhl beispielsweise über fünf Tage (!) einen Bluescreen auf dem integrierten Display. So etwas muss einem Hotel einfach auffallen. Bei der angeforderten Hilfe für die Koffer musste ich auch warten.

Die mit Abstand größte Frechheit ist aber das "Frühstück" für 28 US-Dollar. Hier bietet man im Endeffekt Omlettes, etwas Früchte und Plunderteilchen. Kein Aufschnitt, kein Brot, kein Käse, kein Lachs, keine Salate... das ist einfach eine Frechheit.

Deshalb: Nach den letzten acht Jahren, in denen ich das Hotel immer wieder besucht habe, würde ich es jetzt nicht mehr weiter empfehlen.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, dbode!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg
Beitragender der Stufe 5
53 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. August 2010

Hervorragende Lage nach BART-Station, unübersehbares postmodernes Gebäude bei den Yerba-Buena-Gärten und einen Block vom MOMA. Gigantische Lobby, die immer belebt ist. Sehr netter und profesioneller Empfang. Als Marriott-Rewards-Gold-Mitglied Upgrade und Zugang zur Lounge erhalten. Zimmer sehr frisch und komfortabel, tolle Betten, schöne Bäder, Super-Aussicht von den höheren Stockwerken und ganz besonders der Aussichtsplattform ganz oben. Lounge mit magerem Angebot und beengtem Platz, in Stoßzeiten über ihrer Kapazitätsgrenze.

  • Aufenthalt August 2009, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Travelfumo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
55 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. Juli 2010

Gut ausgestattetes Stadthotel der gehobeneren Klasse. Gute Lage an der Market Street, alle öffentliche Verkehrsmittel sind schnell zu Fuss erreichbar.
Zimmer mit allem nötigen ausgestattet (Internet, Kaffeekocher, zusätzliche Decken, Kissen).
Sehr gute Bar im 43. Stock mit überragendem Blick über San Francisco, leider immer recht voll.
Guter, schneller Service beim check-in / check-out. Sehr kompetentes Personal beim Consierge Service.
Unkompliziert Verlängerung der Zimmerbenutzung am check-out Tag war ohne Aufpreis möglich (18:00 Uhr anstatt der üblichen 12:00 Uhr).
Personal sehr freundlich, guter Zimmerservice.

  • Aufenthalt November 2009, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, FischiZRH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
graz
Beitragender der Stufe 2
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. Juni 2010

Das Hotel befindet sich in gute Lage, direkt gegenüber vom Moscone Center, dem grössten Kongresszentrum der Stadt. Das Hotel bietet dahingehend die übliche Infrastruktur: Internet, Business center, Bars, Restaurant, Concierge, Fitness, Pool. Das Service war rundum solide und freundlich. Für Kongressbesucher eine excellente Wahl, für Urlauber würde ich ein kleineres persönlicheres Hotel wählen.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, giants123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
SoMa
InterContinental San Francisco
InterContinental San Francisco
Nr. 35 von 229 in San Francisco
2.907 Bewertungen
Union Square
San Francisco Marriott Union Square
San Francisco Marriott Union Squ ...
Nr. 47 von 229 in San Francisco
1.780 Bewertungen
Union Square
Grand Hyatt San Francisco
Grand Hyatt San Francisco
Nr. 39 von 229 in San Francisco
4.616 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Financial District
Omni San Francisco Hotel
Omni San Francisco Hotel
Nr. 3 von 229 in San Francisco
5.168 Bewertungen
SoMa
Palace Hotel
Palace Hotel
Nr. 24 von 229 in San Francisco
1.161 Bewertungen
Union Square
The Westin St. Francis San Francisco on Union Square
The Westin St. Francis San Franc ...
Nr. 71 von 229 in San Francisco
5.475 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im San Francisco Marriott Marquis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über San Francisco Marriott Marquis

Unternehmen: San Francisco Marriott Marquis
Anschrift: 780 Mission Street, San Francisco, CA 94103-3113
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa , South Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 23 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 23 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 41 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 45 der Romantikhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 184€ - 515€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Francisco Marriott Marquis 4*
Anzahl der Zimmer: 1500
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Francisco Marriott Marquis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel San Francisco Marriott Marquis
San Francisco Marriott Marquis Hotel San Francisco
Marriott San Francisco

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen