Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
San Francisco Marriott Marquis
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
The Mosser(San Francisco)
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
  • Kostenloses WLAN
Hotel Zelos San Francisco(San Francisco)
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
The St. Regis San Francisco(San Francisco)
Hotel anzeigen
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Gut 3,5/5
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Zetta San Francisco(San Francisco)
Hotel anzeigen
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Ausgezeichnet 5/5
  • Kostenloses WLAN
W San Francisco(San Francisco)
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
  • Pool
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (6.419)
Bewertungen filtern
6.419 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.933
2.417
739
200
130
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.933
2.417
739
200
130
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
47 - 52 von 6.419 Bewertungen
Bewertet 21. September 2010

Vor ein paar Jahren war ich noch zufrieden: Freundlicher Empfang, gute Zimmer, schneller Service und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Mittlerweile ist das Marquis nur noch eines: Gut gelegen. Denn es ist teuer geworden für das, was es bietet. Die Zimmer sind mittlerweile einfach, das Bad ebenso. Es ist zwar immer noch alles sauber, aber man merkt langsam den Zerfall.

Negativ ist mir dieses Mal z.B. die Rezeption aufgefallen, die - nach langer Wartezeit in einer Schlange - dann auf Wünsche des Kunden eigentlich gar nicht eingeht. Auch zeigte der Fahrstuhl beispielsweise über fünf Tage (!) einen Bluescreen auf dem integrierten Display. So etwas muss einem Hotel einfach auffallen. Bei der angeforderten Hilfe für die Koffer musste ich auch warten.

Die mit Abstand größte Frechheit ist aber das "Frühstück" für 28 US-Dollar. Hier bietet man im Endeffekt Omlettes, etwas Früchte und Plunderteilchen. Kein Aufschnitt, kein Brot, kein Käse, kein Lachs, keine Salate... das ist einfach eine Frechheit.

Deshalb: Nach den letzten acht Jahren, in denen ich das Hotel immer wieder besucht habe, würde ich es jetzt nicht mehr weiter empfehlen.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, dbode!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 2. August 2010

Hervorragende Lage nach BART-Station, unübersehbares postmodernes Gebäude bei den Yerba-Buena-Gärten und einen Block vom MOMA. Gigantische Lobby, die immer belebt ist. Sehr netter und profesioneller Empfang. Als Marriott-Rewards-Gold-Mitglied Upgrade und Zugang zur Lounge erhalten. Zimmer sehr frisch und komfortabel, tolle Betten, schöne Bäder, Super-Aussicht von den höheren Stockwerken und ganz besonders der Aussichtsplattform ganz oben. Lounge mit magerem Angebot und beengtem Platz, in Stoßzeiten über ihrer Kapazitätsgrenze.

  • Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Travelfumo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 18. Juli 2010

Gut ausgestattetes Stadthotel der gehobeneren Klasse. Gute Lage an der Market Street, alle öffentliche Verkehrsmittel sind schnell zu Fuss erreichbar.
Zimmer mit allem nötigen ausgestattet (Internet, Kaffeekocher, zusätzliche Decken, Kissen).
Sehr gute Bar im 43. Stock mit überragendem Blick über San Francisco, leider immer recht voll.
Guter, schneller Service beim check-in / check-out. Sehr kompetentes Personal beim Consierge Service.
Unkompliziert Verlängerung der Zimmerbenutzung am check-out Tag war ohne Aufpreis möglich (18:00 Uhr anstatt der üblichen 12:00 Uhr).
Personal sehr freundlich, guter Zimmerservice.

  • Aufenthalt: November 2009, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, FischiZRH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 24. Juni 2010

Das Hotel befindet sich in gute Lage, direkt gegenüber vom Moscone Center, dem grössten Kongresszentrum der Stadt. Das Hotel bietet dahingehend die übliche Infrastruktur: Internet, Business center, Bars, Restaurant, Concierge, Fitness, Pool. Das Service war rundum solide und freundlich. Für Kongressbesucher eine excellente Wahl, für Urlauber würde ich ein kleineres persönlicheres Hotel wählen.

  • Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, giants123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. Juni 2010

Sehr schoenes und luxuriöses Hotel in der Mitte von San Francisco. Fuer einen laengeren Aufenthalt ist es wahrscheinlich etwas zu teuer. Leichte Abstriche gibt es beim Preis Leistungsverhaeltnis, da der Parkplatzservice mit 58$ pro Nacht schon etwas happig ist. Da lohnt es sich ein nahegelegenes Parkhaus aufzusuchen. Die Aussicht ueber San Francisco in den oberen Stockwerken macht den anfänglichen Schock aber schnell wieder vergessen. Anscheinend bekommt man auch etwas bessere Zimmer wenn man eine Silver (oder hoeher) Membership bei Marriott hat.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, iTravel77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen