Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Konstante, zuverlässige Marriott-Qualität” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu San Francisco Marriott Marquis

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
San Francisco Marriott Marquis
Nr. 42 von 227 Hotels in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Schweiz
Beitragender der Stufe 
110 Bewertungen
91 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
“Konstante, zuverlässige Marriott-Qualität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel und wir waren bereits das dritte Mal in diesem Hotel.
Vom Checkin bis Checkout hat alles problemlos geklappt und das Personal war stets sehr freundlich! Die Zimmerausstattung entspricht dem Marriott Standard und die Zimmer waren sehr sauber! Das Frühstück muss zwar separat bezahlt werden, jedoch ist das Buffet wirklich sehr gut.
Man sollte auch unbedingt einen Drink in hauseigenen View Lounge im 39. Stockwerk nehmen.
Die Lage ist optimal.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, HolidayATCH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.365 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.650
    1.872
    594
    156
    93
Bewertungen für
806
845
163
1.937
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Buchenbach
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Wir hatten das Hotel für eine Nacht gebucht. Neben dem freundlichen Personal am Counter ist das Hotel weder positiv noch negativ aufgefallen. Die Zimmer sind in der für die Marriott-Kette typischen Ausstattung und sauber. Das Frühstück ist nicht inkludiert und ist extra zu bezahlen. Hier sollte am auf jeden Fall das Buffet buchen, da alles andere in keiner Relation zum Preis steht. Die Lage des Hotels an sich ist nicht schlecht - eigentlich. Leider war zu der Zeit als wir das Hotel besuchten die Endhaltestelle die Cable Car der Powell Street nicht in Betrieb.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Dauwalter021!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg
Beitragender der Stufe 
135 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2012

Das Marriot Marquis, ist wahrscheinlich mit Abstand eines der größten Hotels in der Stadtmitte von San Francisco. Jedoch kommt die Größe mit allen Vor- und Nachteilen die man sich denken kann. Ich beschränke mich hier nur auf die Sachen die mich persönlich beeindruckt oder gestört haben. Gut finde ich natürlich die Lage, sowie die professionelle Organisation für aller Art von Events die man als Firma durchführen kann. Das Marriott Management ist hier sehr professionell und erfahren. Schlecht finde ich die Zimmer, die Einrichtung erscheint lieblos zusammen gestellt. Hier nur zwei Beispiele: Der Schrank im Zimmer hat keine Regale, wo will ich dann Sachen ablegen die nicht auf den Hänger kommen? Oder, wenn ich am Schreibtisch sitze und mit dem (in die Jahre gekommen) Bürostuhl selbst bei über 1.80 Meter Körpergröße gerade mal mit der Brust an der Tischkante anstoße macht das Arbeiten am Laptop einfach keinen Spaß macht.
Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und schnell. Der Preis ist natürlich auf Grund der Lokation eher weiter oben in der Skala angesiedelt.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, one4many!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2011

Das grosse Stadthotel ist von aussen beendruckend und toll im Herzen San Franciscos gelegen. Allerdings waren waerend der drei Tage, die wir dort verbrachten, hunderte Jugendliche einquartiert, die in der Lobby groelten, ebenso vor dem Hotel, andere Gaeste anpoebelten, rauchten, und sich uebergaben. Die wahrscheinlich eigens dafuer bereitgestellte Security half nicht viel. Im Fahrstuhl wurde gesoffen und offensichtlich unter Drogeneinfluss stehende Jugendliche schliffen ihre Skatebords ueber die Gaenge. Dies alles stand in scharfen Kontrast zum dem gut gestalteten Hotel und dem bemuehten Personal. Ein weiterer Wehmutstropfen waren noch die horenden Kosten fuer Wifi, das heutzutage schon in jedem Cafe kostenlos zur Verfuegung steht.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, usagi17!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
435 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 209 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2011

Das Hotel liegt inmitten von San Francisco wenige Meter vom Cable Car Turntable an der Powell Street. Union Square, Chinatown sind nicht weit entfernt.

Miit dem Auto ist es nicht ganz einfach zu erreichen und die Einfahrt in die Hotelgarage eine Entdeckungsreise für sich.

Am CheckIn wurde unser Wunsch ein Zimmer mit Blick auf die BayBridge zu bekommen, umgehend ohne Aufpreise erfüllt und wir bekamen einen schönen Raum relativ weit oben im Hotel und hatten einen tollen Blick auf die Brücke und einen kleinen City Park. Die Zimmerausstattung war modern und alles war sauber.

Frühstücksbuffet im Hotel ist relativ teuer, wir sind nach außerhalb ausgewichen. Das Hotel ist eher auf Businessgäste und Tagungen ausgelegt, als auf Touristen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, macavity67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rhein-Neckar-Delta
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2011

Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom Union Square und inmitten des Einkaufszentrums von San Francisco. Cable Car, Bart und Straßenbahn sind ebenfalls nicht weit, so dass das Haus eine gute Basis zur Erkundung von San Francisco ist. Schön war das Hallenbad mit Hot Tube zur Entspannung nach den Stadttouren. Sauna gab es auch, aber nur gegen Bezahlung. Im Erdgeschoss ein Starbucks für den Morgenkaffee, ebenso ein Kaffeekocher auf dem Zimmer. Die Zimmer waren sauber, ordentlich, mit 4-Sterne-Standard, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Einziger Nachteil - die selbst für San Francisco extrem hohen Parkgebühren. Unser Full-size-SUV kostete 69 Dollar die Nacht...

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Reisetiger_10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heiligenhaus, Deutschland
2 Bewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2011

Das Hotel ist in sehr zentraler Lage und hat 39 Etagen. Der Eingangsbereich ist sehr gut, das Personal sehr freundlich. Das Zimmer im 14 Stock war Standard,das Bad ebenfalls.
Die 4 th Street war auch Nachts sehr laut, aber errträglich. In der 39 Etage ist eine sehr gute Bar, mit einem traumhaften Ausblick. Leider ist Internet mit fast 15 Dollar und Parken mit 58 Dollar am Tag eine Unverschämtheit. Aufgefallen war der sehr freundliche Service.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Dohrmann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
SoMa
InterContinental San Francisco
InterContinental San Francisco
Nr. 30 von 227 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 2.803 Bewertungen
Union Square
San Francisco Marriott Union Square
San Francisco Marriott Union Squ ...
Nr. 45 von 227 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.715 Bewertungen
SoMa
Park Central Hotel San Francisco
Park Central Hotel San Francisco
Nr. 60 von 227 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 3.417 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Union Square
Grand Hyatt San Francisco
Grand Hyatt San Francisco
Nr. 36 von 227 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 4.337 Bewertungen
SoMa
Hotel Zelos San Francisco
Hotel Zelos San Francisco
Nr. 56 von 227 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 608 Bewertungen
Union Square
The Westin St. Francis San Francisco on Union Square
The Westin St. Francis San Franc ...
Nr. 74 von 227 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 5.241 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im San Francisco Marriott Marquis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über San Francisco Marriott Marquis

Unternehmen: San Francisco Marriott Marquis
Anschrift: 780 Mission Street, San Francisco, CA 94103-3113
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa , South Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 23 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 25 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 30 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 41 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 45 der Romantikhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 193 € - 479 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Francisco Marriott Marquis 4*
Anzahl der Zimmer: 1500
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Marriott, Hotel.de, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Francisco Marriott Marquis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel San Francisco Marriott Marquis
San Francisco Marriott Marquis Hotel San Francisco
Marriott San Francisco

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen