San Francisco Marriott Marquis
Omni San Francisco Hotel(San Francisco)
426 $*
376 $*
  • Zimmerservice
Hotel Zeppelin San Francisco(San Francisco)
308 $*
488 $*
256 $*
  • Pool
  • Restaurant
Club Quarters Hotel in San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
264 $*
  • Restaurant
Beck's Motor Lodge(San Francisco)
275 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Argonaut Hotel, A Noble House Hotel(San Francisco)
565 $*
482 $*
  • Restaurant
Hotel Diva(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
224 $*
215 $*
Agoda.com
Hotel Zephyr(San Francisco)
319 $*
226 $*
  • Fitnessstudio
Hotel Zoe Fisherman's Wharf(San Francisco)
346 $*
301 $*
Priceline
Bewertungen (6.494)
6.494 Ergebnisse
Bewertet 14. Januar 2012

Das Marriot Marquis, ist wahrscheinlich mit Abstand eines der größten Hotels in der Stadtmitte von San Francisco. Jedoch kommt die Größe mit allen Vor- und Nachteilen die man sich denken kann. Ich beschränke mich hier nur auf die Sachen die mich persönlich beeindruckt oder gestört haben. Gut finde ich natürlich die Lage, sowie die professionelle Organisation für aller Art von Events die man als Firma durchführen kann. Das Marriott Management ist hier sehr professionell und erfahren. Schlecht finde ich die Zimmer, die Einrichtung erscheint lieblos zusammen gestellt. Hier nur zwei Beispiele: Der Schrank im Zimmer hat keine Regale, wo will ich dann Sachen ablegen die nicht auf den Hänger kommen? Oder, wenn ich am Schreibtisch sitze und mit dem (in die Jahre gekommen) Bürostuhl selbst bei über 1.80 Meter Körpergröße gerade mal mit der Brust an der Tischkante anstoße macht das Arbeiten am Laptop einfach keinen Spaß macht.
Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und schnell. Der Preis ist natürlich auf Grund der Lokation eher weiter oben in der Skala angesiedelt.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, one4many!
Bewertet 9. September 2011

Das grosse Stadthotel ist von aussen beendruckend und toll im Herzen San Franciscos gelegen. Allerdings waren waerend der drei Tage, die wir dort verbrachten, hunderte Jugendliche einquartiert, die in der Lobby groelten, ebenso vor dem Hotel, andere Gaeste anpoebelten, rauchten, und sich uebergaben. Die wahrscheinlich eigens dafuer bereitgestellte Security half nicht viel. Im Fahrstuhl wurde gesoffen und offensichtlich unter Drogeneinfluss stehende Jugendliche schliffen ihre Skatebords ueber die Gaenge. Dies alles stand in scharfen Kontrast zum dem gut gestalteten Hotel und dem bemuehten Personal. Ein weiterer Wehmutstropfen waren noch die horenden Kosten fuer Wifi, das heutzutage schon in jedem Cafe kostenlos zur Verfuegung steht.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, usagi17!
Bewertet 9. September 2011

Das Hotel liegt inmitten von San Francisco wenige Meter vom Cable Car Turntable an der Powell Street. Union Square, Chinatown sind nicht weit entfernt.

Miit dem Auto ist es nicht ganz einfach zu erreichen und die Einfahrt in die Hotelgarage eine Entdeckungsreise für sich.

Am CheckIn wurde unser Wunsch ein Zimmer mit Blick auf die BayBridge zu bekommen, umgehend ohne Aufpreise erfüllt und wir bekamen einen schönen Raum relativ weit oben im Hotel und hatten einen tollen Blick auf die Brücke und einen kleinen City Park. Die Zimmerausstattung war modern und alles war sauber.

Frühstücksbuffet im Hotel ist relativ teuer, wir sind nach außerhalb ausgewichen. Das Hotel ist eher auf Businessgäste und Tagungen ausgelegt, als auf Touristen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, macavity67!
Bewertet 22. August 2011

Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom Union Square und inmitten des Einkaufszentrums von San Francisco. Cable Car, Bart und Straßenbahn sind ebenfalls nicht weit, so dass das Haus eine gute Basis zur Erkundung von San Francisco ist. Schön war das Hallenbad mit Hot Tube zur Entspannung nach den Stadttouren. Sauna gab es auch, aber nur gegen Bezahlung. Im Erdgeschoss ein Starbucks für den Morgenkaffee, ebenso ein Kaffeekocher auf dem Zimmer. Die Zimmer waren sauber, ordentlich, mit 4-Sterne-Standard, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Einziger Nachteil - die selbst für San Francisco extrem hohen Parkgebühren. Unser Full-size-SUV kostete 69 Dollar die Nacht...

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reisetiger_10!
Bewertet 7. Juli 2011

Das Hotel ist in sehr zentraler Lage und hat 39 Etagen. Der Eingangsbereich ist sehr gut, das Personal sehr freundlich. Das Zimmer im 14 Stock war Standard,das Bad ebenfalls.
Die 4 th Street war auch Nachts sehr laut, aber errträglich. In der 39 Etage ist eine sehr gute Bar, mit einem traumhaften Ausblick. Leider ist Internet mit fast 15 Dollar und Parken mit 58 Dollar am Tag eine Unverschämtheit. Aufgefallen war der sehr freundliche Service.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Dohrmann!