Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Ideal für Städtetrip...” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu San Francisco Marriott Marquis

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
San Francisco Marriott Marquis
Nr. 56 von 230 Hotels in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ideal für Städtetrip...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2011

...wer etwas von San Francisco sehen will, ist hier genau richtig! Das Hotel liegt sehr zentral, öffentliche Verkehrsmittel (BART, Metro Tram, Cable Car) sind praktisch vor der Haustür und auch der Union Square sowie ein grosses ShoppingCenter sind mit wenigen Schritten zu erreichen.

Das Hotel ist insgesamt etwas in die Jahre gekommen (Lobby, etc.), aber die Zimmer sind schön (typisch Marriott), sehr sauber und der Aufenthalt war sehr angenehm. Die Lobby ist meist sehr voll, laut und zugig, aber dort will man sich ja nicht lange aufhalten (oder doch - Free Wifi gibt es nur dort...!). Es lohnt sich einen angebotenen Aufpreis für die Zimmer in den oberen Etagen zu bezahlen: Tolle Blick auf das umliegende Viertel und die Skyline sowie die Key Bridge.

Wir hatten ein Sonderangebot zum Schnäppchenpreis.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, AberFitch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.021 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.437
    1.775
    576
    145
    88
Bewertungen für
760
806
155
1.702
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rodgau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

Wie immer bei kurzen Geschäftsreisen habe ich im Marriott in der Fourth Street übernachtet. Kommt man mit dem Flugzeug an, kann man günstig ($ 8.10) mit der BART in die Innenstadt fahren und an der Station Powell Street aussteigen. Von da aus sind es 250 Meter zu Fuß zum Hotel.
Das Gebäude ist von aussen sehr beeindruckend und die Lobby ist sehr geräumig. Das Hotel hat auch einen riesigen Konferenzbereich, so dass immer reger Publikumsverkehr in der Lobby herrscht. Der Empfang ist professionell und effektiv. In der Lobby befindet sich ein Concierge Desk, ein kleiner Starbucks und eine Hertz Autovermietung.
Das Zimmer war geräumig im amerikanischen Stil mit einem King Size Bett. Ein Schreibtisch und eine Minibar befanden sich an der Fensterseite. Der Blick aus dem Fenster war nicht sehr reizvoll, man schaute auf die Nebengebäude. Aber das ist nun mal so in einer Großstadt.
Man merkt, dass das Hotel schon ein paar Jahre in Betrieb ist, aber es war alles in einem guten Zustand. Internet kostet extra, da ist es günstiger den nächsten Kostenlosen Hotspot in der Nähe zu suchen.
Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Die Market Street ist um die Ecke und Union Square, die Cable Car Station usw. sind in der Nähe.
Das Highlight ist die Bar im obersten Stockwerk. Der Blick auf die Stadt, speziell Nachts, ist einfach fantastisch.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Contributenow!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2011

Trotz einiger Schwachstellen würde ich das Marriott Marquis jederzeit wieder buchen.
Hatte ein großes Doppelzimmer mit großem Panoramafenster im 38. Stock. Blick ist super (allerdings nicht morgens, da die oberen Stockwerke teilweise mitten im Nebel liegen). Im 39. Stock befindet sich die Sky Bar, die man leider ein Stockwerk tiefer nachts noch hören konnte. Das Zimmer erschien mir am Anfang ein wenig "muffig" - die Einrichtung ist halt nicht mehr die modernste.
Trotzdem war das Zimmer sehr sauber und das King Size Bett sehr bequem.

Die Lage ist genial. Man benötigt kein Taxi...ca. 5 Min in die Innenstadt oder 2 Min zur Market Street (ab hier die cable car in Richtung der Piers). Zudem sind alle Department Stores in Laufdistanz - Bloomingdales, Macy's...etc.
Frühstück würde ich als standard business breakfast bezeichnen.

...Jederzeit wieder...

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Fazzino!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Marriott Marquis ist für jeden der gelegentlich in Marriott Hotels absteigt erstmal keine Überraschung. Alles recht gepflegt und im typischen „Marriott-Design“.
Besonders positiv bei diesem Hotel fand ich die Zimmergrösse und das ein Fenster, wenn auch nur ein wenig, zu öffnen war.
Das Personal war gewohnt freundlich und zuvorkommend. Ich bekam auf Nachfrage ein Zimmer in einem der oberen Geschosse und der late check out war auch kein Problem.

  • Aufenthalt November 2010, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, kalleHB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2010

Das Marriott Marquis ist riesengross und demzufolge steigen viele Reisegruppen hier ab -der Checkin kann entsprechend langwierig sein. Das Personal ist freundlich und kompetent, nach mehrmaligem Nachfragen war auch ein Zimmer auf der 18. Etage zu haben - mit wunderbarem Blick auf die Skyline von San Francisco.
Die Lobby ist laut und extrem ungeeignet für Business-Meetings, aber die Lage des Hotels ist grandios: Market Street ist gleich um die Ecke und bis zu den Piers kann man bequem zu Fuss gehen. Zur Fisherman's Wharf sind es ca. 30 Gehminuten, aber man kann prima den ganzen Weg joggen.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, salzmann11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lausanne, Schweiz
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2010

Immer, wenn ich in San Francisco bin, gehe ich in Marriott Marquis. Die Aussicht (von den hoeheren Stockwerken) ist atemberaubend. Die Zimmer sind fuer eine amerikanische Grossstadt sehr geraeumig und nach amerikanischem Standard sehr gut ausgestattet. Grosser Flachbildfernseher, Schreibtisch, Sessel und gute (nicht zu weiche) bequeme Betten sind vorhanden. Habe bei meinen bisherigen 4 Aufenthalten nie ein lautes Zimmer gahabt. Die Lage ist sehr zentral in unmittelbarer Naehe zu Powell St., Moscone Center, 3 min zum Union Square.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, vivakp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Vor ein paar Jahren war ich noch zufrieden: Freundlicher Empfang, gute Zimmer, schneller Service und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Mittlerweile ist das Marquis nur noch eines: Gut gelegen. Denn es ist teuer geworden für das, was es bietet. Die Zimmer sind mittlerweile einfach, das Bad ebenso. Es ist zwar immer noch alles sauber, aber man merkt langsam den Zerfall.

Negativ ist mir dieses Mal z.B. die Rezeption aufgefallen, die - nach langer Wartezeit in einer Schlange - dann auf Wünsche des Kunden eigentlich gar nicht eingeht. Auch zeigte der Fahrstuhl beispielsweise über fünf Tage (!) einen Bluescreen auf dem integrierten Display. So etwas muss einem Hotel einfach auffallen. Bei der angeforderten Hilfe für die Koffer musste ich auch warten.

Die mit Abstand größte Frechheit ist aber das "Frühstück" für 28 US-Dollar. Hier bietet man im Endeffekt Omlettes, etwas Früchte und Plunderteilchen. Kein Aufschnitt, kein Brot, kein Käse, kein Lachs, keine Salate... das ist einfach eine Frechheit.

Deshalb: Nach den letzten acht Jahren, in denen ich das Hotel immer wieder besucht habe, würde ich es jetzt nicht mehr weiter empfehlen.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, dbode!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
SoMa
InterContinental San Francisco
InterContinental San Francisco
Nr. 27 von 230 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 2.745 Bewertungen
Union Square
San Francisco Marriott Union Square
San Francisco Marriott Union Squ ...
Nr. 36 von 230 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.681 Bewertungen
SoMa
Park Central Hotel San Francisco
Park Central Hotel San Francisco
Nr. 57 von 230 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 3.336 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
SoMa
Hotel Zelos
Hotel Zelos
Nr. 52 von 230 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 572 Bewertungen
Union Square
Grand Hyatt San Francisco
Grand Hyatt San Francisco
Nr. 34 von 230 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 4.188 Bewertungen
SoMa
W San Francisco
W San Francisco
Nr. 69 von 230 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 2.046 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im San Francisco Marriott Marquis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über San Francisco Marriott Marquis

Unternehmen: San Francisco Marriott Marquis
Anschrift: 780 Mission Street, San Francisco, CA 94103-3113
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa , South Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 23 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 31 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 37 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 41 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 45 der Romantikhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 177 € - 599 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Francisco Marriott Marquis 4*
Anzahl der Zimmer: 1500
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Francisco Marriott Marquis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel San Francisco Marriott Marquis
San Francisco Marriott Marquis Hotel San Francisco
Marriott San Francisco

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen