Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4.042)
Bewertungen filtern
4.043 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.137
1.428
938
361
179
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1.137
1.428
938
361
179
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 4.043 Bewertungen
Bewertet am 22. November 2018 über Mobile-Apps

Wer zentral in Downtown sein möchte & für einen Städtetrip hier ist der ist hier gut aufgehoben. Die Zimmer sind abgesehen vom Badezimmer von der Größe ausreichend. Sauberkeit im Badezimmer könnte besser sein. Beim Betreten des Badezimmers befanden sich im Waschbecken noch Haare vom Vorgänger, zudem fließt das Wasser schlecht ab. Der Fön sieht auch leicht versifft aus. Das Bett ist relativ gemütlich. Die Zimmer sind etwas hellhörig & man kann teilweise Zimmernachbarn husten hören, von draußen jedoch hört man vom 17. Stock aus keinen Umgebungslärm. Von der rooftop bar hat man einen schönen Ausblick auf San Francisco.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Cheryl A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SoniaG4040, Manager von Hilton San Francisco Union Square, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2018
Mit Google übersetzen

We're happy that you enjoyed our central location and beautiful views from Cityscape Lounge on the 46th floor. This said, we apologize that certain aspects of your stay did not meet expectations, and we will take your feedback into serious consideration.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. November 2018

lage ist ganz gut aber sauberkeit und preis sowie qualität standen in keinem verhältnis. werde nie mehr im hilton SF buchen. auch hilton generel werde ich nach diesem besuch hinterfragen und nach einer alternative suchen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Skyflip!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SoniaG4040, Manager von Hilton San Francisco Union Square, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2018
Mit Google übersetzen

We sincerely apologize for your disappointment, and would greatly appreciate any additional information you are able to share. Please reach out to SFOFH-guest@hilton.com and one of our leaders will be in touch. We hope to have the opportunity to Make it Right!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. November 2018

die Lage des Hotel ist sehr zentral, daher bestens geeignet fuer Shopping, Essen mit Geschaeftspartnern oder Freunden. Der Checkin ist immer sehr freundlich und professionell. Manche Zimmer benötigen einen Anstrich. Frühstück ist perfekt.

Zimmertipp: hohe Stockwerke fuer den genialen Ausblick wählen.
Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Mafoe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SoniaG4040, Manager von Hilton San Francisco Union Square, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2018
Mit Google übersetzen

We're so happy that you enjoyed our friendly staff and central location. Thank you for taking the time to leave a review!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. August 2018 über Mobile-Apps

Sicher gibt es auch bessere Zimmer in diesem Hotel. Wir hatten ein Standard Zimmer mit Kingsize Bett. Ein Upgrade hätten wir für 40 $ die Nacht bekommen. Angeblich haben wir schon ein größeres Zimmer bekommen als normal, dennoch finde ich es sehr klein. Der Ausblick ist leider sehr schlecht, trotz 17. Stockwerk. Aber irgendwer muss ja auch diese Zimmer bekommen. Es war sehr ordentlich und sauber. Das Bad und die generelle Ausstattung recht neuwertig. Der Zimmerservice hat mich jedoch etwas gestört. Die Kosmetiktücher wurden innerhalb von drei Nächten nicht aufgefüllt und selbst das Toilettenpapier wurde einmal nicht aufgefüllt (keine Ersatzrolle). Dazu hat der Zimmerservice jedesmal die Klimaanlage auf 18 Grad Celsius und Vollgas gestellt. Bei den Temperaturen in San Francisco muss das nicht sein. Zumal ich eine Erkältung hatte, war ich darüber nicht sehr glücklich! Es gibt ein kleines Café mit Lebensmitteln im Hotel. Diese sind allerdings sehr teuer!! Wer für einen Joghurt mit frischem Obst 10 $ zahlen möchte, ist hier gut aufgehoben. Es gibt eine Tiefgarage, aber die Preise sind horrend. Das Auto sollte man hier in der Stadt am Besten sowieso gleich abgeben. Die Lage ist an sich ganz gut. Man ist in 5 Minuten am Union Square und es gibt zahlreiche Restaurants in der Umgebung. Zur Fishermans Wharf ist es jedoch etwas zu laufen (knapp 2 Meilen). Ich würde dieses Hotel nicht noch mal buchen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht ganz.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, nadined75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alex L, Manager von Hilton San Francisco Union Square, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2018
Mit Google übersetzen

For us Nadine D, improvement is a continuous process. Without you sharing your experience we would be missing an important element. Your response allows us to continuously improve our hotel and we appreciate you taking the time to provide your experience. We apologize for any inconvenience and hope that you choose to come stay with us again.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. August 2018

Gutes Hotel Nahe des Union Square, leider immer viel los und in der Lobby recht laut. Beim Check-In/Out werden die Hilten-Card-Inhaber vorgezogen was die Warterei verlängert. Das Internet (WiFi) war so langsam das die Verbindung immer abgebrochen ist. Gebucht habe ich ein Doppelzimmer auf Etage 25-40 mit der Anmerkung im 40'ten Stock mit Blick zum Union Square. Bekommen habe ich ein Zimmer im Etage 25 mit Blick auf das Hinterviertel von San Francisco und das obwohl ich mehr als 6 Monate im Voraus gebucht habe.
Das Zimmer war klein aber sauber und vollständig ausgestattet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, GebhardM7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sonia G, Manager von Hilton San Francisco Union Square, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2018
Mit Google übersetzen

Thank you for your feedback, Gebhard. We are sorry that certain aspects of your stay did not meet expectations, and we hope to do better in the future.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen