“Suchen Sie sich lieber etwas anderes zur Übernachtung.”

Rodeway Inn Civic Center
Nr. 204 von 227 Hotels in San Francisco
Denver, Colorado
“Suchen Sie sich lieber etwas anderes zur Übernachtung.”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich bin schockiert vom Management und dem Service dieser Unterkunft. Wir hatten getrennte Reservierungen, da wir Bonuspunkte für die eine Nacht verwendeten und man uns sagte, wir müssten für die Nacht mit den Bonuspunkten nicht erneut einchecken. Ich ließ mir das wiederholt bestätigen während ich eincheckte! Wir bekamen dann gegen Mitternacht einen Anruf, dass wir einchecken sollten! Als ich am nächsten Morgen wissen wollte, warum es notwendig war, uns aufzuwecken, sagte uns der Herr lediglich, dass wir einchecken "MUSSTEN". Er stritt sich weiter mit mir und hatte Ausreden wie, z.B. das weitere neue Gäste einchecken wollten, was trotzdem kein Grund ist, unser Zimmer mitten in der Nacht anzurufen! Er entschuldigte sich nie dafür. Es hätte verschiedene Möglichkeiten gegeben, wie man mit dieser Situation umgeht und dabei professioneller ist! Außerdem war an einem Tag bei unserer Rückkehr in unser Zimmer um 17:30 Uhr dieses noch nicht gereinigt worden. Auf den Handtüchern waren dazu Flecken, und da dies meinen Mann so anwiderte, benutzte er die Dusche nicht, damit er die Handtücher nicht verwenden musste. Wir werden niemals mehr in einem Inn an Durchgangsstraßen übernachten.

1 Danke, Kelley M!

New York City, New York
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit Mikrowelle und kleinem Kühlschrank im Zimmer. Günstig zum Nahverkehrsnetz gelegen und nahe der meisten Aktivitäten. Ich übernachte oft hier. Außerdem kostet das Parken nichts. Das Zimmer ist etwas einfach, so gab es nicht einmal einen Stuhl, um am Schreibtisch zu sitzen.

Danke, Binarynut!
Graz, Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2012

waren von 4.-6.10.2012 um "guenstige" rund 165 dollar inkl. tax pro nacht in diesem hotel untergebracht, ein absolut ueberzogener preis! das angekuendigte "continental breakfast" bestand aus abgepacktem suessen (rosinenschnecke u. ä.), orangensaft und dem herkoemmlichen duennen amerikan. kaffee. so weit so schlecht, aber einnehmen haette man es in der winzigen rezeption koennen, ohne tisch, greade mal mit 2 stuehlen bestueckt, wenn also mehr als 2 personen gleichzeitig dieselbe idee haben, heisst es warten oder im stehen essen. wir haben dann alles mit aufs zimmer genommen. internet war grundsaetzlich vorhanden und inkludiert, allerdings eine katastrophe: verbindung ist dauernd abgebrochen, es brauchte mehrere anlaeufe, bis ueberhaupt eine verbindung da war, relativ langsam, und wie gesagt, x-mal abgebrochen. zimmer grundsaetzlich ok und nicht schlecht ausgestattet, aber mehr als 160 dollar pro nacht definitiv nicht wert! ach ja, fernbedienung vom tv war auch kaputt. die lage ist auch nicht gerade ansprechend: viele obdachlose in der gegend, wir haben uns zwar nie bedroht gefuehlt, es war aber nicht angenehm, weil man mehrmals auf geld angesprochen wurde. vorteil: man ist zu fuss relativ rasch am union square ( rund 20 min). bei einem preis von max. 70 dollar pro nacht dinge, die man dafuer in kauf nehmen kann. positiv ist noch, dass es einen parkplatz gab.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, ingrid f!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

Wasserburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2011

Wenn man einmal von den etwas in die Jahre gekommenen Treppenaufgängen, den altersschwachen Aufzügen und der beengten Rezeption absieht, ist dieses Motel keine schlechte Wahl. Mein Zimmer war geräumig und alles machte einen ordentlichen Eindruck. Es war frisch renoviert und komplett ausgestattet mit Fernseher, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Bügeleisen und Bügelbrett. Das Frühstück ist minimalistisch. Neben Kaffee und Saft gibt es nur Kuchenteilchen. In etwa 15 Minuten erreicht man zu Fuß Stationen der Muni- und der Bart-Nahverkehrszüge. Meine Bekannten warnten mich allerdings, hier abends oder nachts alleine in den Nebenstraßen herumzulaufen, die belebtere Van Ness sei o.k..

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Deisenhof!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2011

Das Hotel ist optimal für den Aufenthalt in San Francisco! Zu allen Buslinien ist es nur ein paar Metern, sodass man alle Teile der Stadt optimal erreichen kann! Die Zimmer sind sehr geräumig und das Bad ist auch sehr schön! Haben 153 Euro für 3 Nächte/Doppelzimmer bezahlt! Frühstück ist auch dabei und kostenloses Parken! Also einfach super wenn man nach einer Budgetunterkunft in San Fancisco sucht!

• Aufenthalt Juli 2010
1 Danke, JujuBritti!
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2011

Dieses Rodeway Inn ist ein bestenfalls durchschnittliches Motel, sehr alt und schon ziemlich heruntergekommen. Was es dennoch zu einer Empfehlung werden lässt, ist die Lage direkt in der City. Gleich an der Ecke ist die Van Ness Avenue, von wo aus man bequem zu Fuß zur Endhaltestelle der Cable Car kommt. Buslienien, die sich in einem dichten Netz durch die ganze Stadt ziehen, machen es leicht, das Auto stehen zu lassen. Im Innenhof des Motels ist es gut aufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
1 Danke, DerMuenchener!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2011

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel.Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet mit Kühlschrank fernseher und eigener Sitzecke ,etwas abgewohnt aber wie die sanitären Einrichtungen sauber.Die Lage ist gut, relativ nahe des Zentrums und recht ruhig.Wer sich nicht zu Fuß auf Besichtigungtour machen möchte kann alles bequem mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichen. In unmittelbarer Nähe befindet sich Japan Town wohin sich ein Ausflug zum Dinner anbietet.
Parken ist in der hoteleigenen Garage kostenlos möglich.
Ich war morgens mehrmals alleine zum Joggen unterwegs und hatte absolut nicht das Gefühl ,dass es sich hier um eine besonders unsichere Gegend handelt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, ekkehh!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Alexis Park San Francisco
Nr. 177 von 227 in San Francisco
Red Coach Motor Lodge
Nr. 134 von 227 in San Francisco
Phoenix Hotel, a Joie de Vivre h ...
Nr. 17 von 227 in San Francisco
San Francisco Inn
Nr. 135 von 227 in San Francisco
Hayes Valley
Days Inn San Francisco Downtown/Civic Center Area
Days Inn San Francisco Downtown/ ...
Nr. 96 von 227 in San Francisco

Sie waren bereits im Rodeway Inn Civic Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn Civic Center

Unternehmen: Rodeway Inn Civic Center
Anschrift: 860 Eddy St, San Francisco, CA 94109-7711
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 204 von 227 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn Civic Center 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn Civic Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Inn Civic Hotel San Francisco
Rodeway Gasthof Civic Center