“In Ordnung”

und 1 weitere Seite
Redwood Inn
Nr. 157 von 230 Hotels in San Francisco
Bewertet am 18. November 2009

Das Redwood Inn hat eine gute Lage. Man hat Restaurants in der Nähe und kann leicht zur Fisherman´s Warf laufen. Insgesamt ein guter Ausgangspunkt um San Francisco zu erkunden.
Die Zimmer sind zweckmäßig aber nicht besonders schön. Es gibt, wie so oft in Californien, wenig Schrankplatz. Doch parken ist kostenlos und waschen kann man auch. Das Frühstück besteht aus Muffins und Donuts, kann man also auch weglassen. Doch der Preis war ok und wir waren sowieso nie lange im Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Minkai!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. April 2009

Wir waren bei Ankunft doch sehr überrascht, daß wir für diese Preiskategorie eine solch günstig gelegene und gut ausgestattete Unterkunft gefunden haben. Es war sogar eine Küchenzeile vorhanden! Die Leute dort waren sehr freundlich und hilfsbereit. Kostenloses Parken im Hof. Von hier war die Stadt zu Fuß schon fast komplett zu erkunden. Erreichbarkeit öffentlicher Verkehrsmittel kein Problem. Sichere Gegend, nicht zu laut.
Letztendlich haben wir 9 Nächte hier verbracht.
Danke und viele Grüße an Mae und Jan!

• Aufenthalt: April 2009
Danke, JohnnyTheWalker!
Bewertet am 21. April 2009

günstig gelegen - mit kostenlosen Parkplatz direkt im Hotel.
Sehr freundliche, hilfsbereit und zuvorkommende Chefin
sehr geräumiges Zimmer mit Küche und Bad
gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Sehr zu empfehlen für einen Kurztrip San Francisco

• Aufenthalt: März 2009
Danke, boxenbaubaer!
Bewertet am 15. April 2009

Wir verbrachten drei Nächte im Redwood Inn an der 1560 Lombard St., San Francisco. Wir hatten dieses Motel nicht reserviert.(4 Personen).
Wir wurden sehr freundlich und hilfsbereit empfangen, uns wurden die Zimmer von Seiten des Office aus direkt von einem Mitarbeiter gezeigt. Die Zimmer (2nd Floor) waren sehr sauber und geräumig. Das Bad besaß eine Badewanne und einen Duschschlauch. (Um die Brause in Gang zu bekommen muss man den unteren Teil des Wasserhahns nach unten ziehen).
Das Motel verfügt über einen Aufzug, was bei sehr schwerem gepäckt sehr entgegen kommt.
Die Zimmer an der Str. sind etwas hellhörig sodass man den Verkehr hören kann, was jedoch nach einem Sightseeing Tag in SFO nicht stört wenn man totmüde ins Bett fällt. Wer darauf empfindlich reagiert sollte darauf achten ein Zimmer etwas weiter hinten zu bekommen.
Das Frühstück war inklusive und bestand aus Donuts und Muffins im Office / Kaffeemaschine befand sich im Zimmer. Wer reichhaltiger zu frühstücken gedenkt, sollte das 6 Blocks entfernte (ca. 15-20 min.) Diner Mel's Drive In Lombard, Ecke Steiner besuchen. Sehr netter Service - humane Preise für amerikanisches Frühstück. Unbedingt die frischen Waffeln probieren! Wie gewohnt bekommt man einmal bestellten Kaffee immer wieder nachgeschenkt. An den Tischen befindet sich je eine Music-Box in die man, für seinen Song, 25c steckt. Nach dem Besuch in Mel's Drive In ist man in San Francisco angekommen.
Das Motel liegt sehr zentral in der Mitte der Lombard St., Ecke Franklin. Es sind gemütliche 20 min. Fussweg zu Fischerman's Wharf einzuplanen. Bis zur Golden Gate Bridge sind es mit dem Auto 5 min. Bei wiedereinfahrt in die Stadt sind 5$ Toll Gebüren fällig. Für einmalige Bilder unbedingt auf den hohen Berg links von der Brücke fahren.

Resume:
Supernettes Office, für ein sehr zentral gelegenes Motel in SFO seinen Preis wert (80$/Kingbed room)!Auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, KathymitdemRucksack!
Bewertet am 15. April 2009

Dieses Motel hatten wir zum Abschluss unserer Reise für 3 Nächte. Nicht im Voraus gebucht, 80$ für obere Lage an der Lombart Street völlig ok. Zimmer einfach eingerichtet, aber alles vorhanden, Kühlschrank, Kaffee, Fernseher, wer ihn braucht.Parkplatz kostenlos. super nettes Personal, sehr bemüht. Kein Frühstück, jedoch süßes, wie Muffins/Donuts. Lage gut, 10 Minuten zu Fuss zu Fishermans Warf, Golden Gate mit dem Auto auch nur einige Minuten. Guter Ausgangspunkt. Lombartstreet ist laut, ein Zimmer weiter hinten kann nicht schaden.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Britta-Familie!
Bewertet am 12. September 2008

Angenehmes Hotel, sauber und sehr zuvorkommendes Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit. Leider etwas laut aber dafuer sehr zentral gelegen. Fruehstueck ueberschaubar nur Bagels und Muffins. Preis Leistung aktuell m.E. in Ordnung. Hotel ist empfehlenswert.

Danke, bankerandreas!
Bewertet am 28. Mai 2008

Waren innerhalb einer Rundreise 2x im Redwood Inn, beide Male haben wir den Zimmerpreis verhandeln können - 10-15 USD pro Nacht waren drin. Das lohnt sich also!

Ansonsten war alles super:
kostenloses Parken
Highspeed Internetzugang porblemlos funktioniert
saubere Zimmer
gute und sichere Lage
Frühstück: ein paar Doughnuts, wer mehr will, muss auswärts frühstücken!
Kaffee auf dem Zimmer
freundliches Personal

Wir würden wieder dort schlafen!

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
Nr. 149 von 230 in San Francisco
Motel Capri
Motel Capri
Nr. 128 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im Redwood Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Redwood Inn

Anschrift: 1530 Lombard St, San Francisco, CA 94123-3114
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 157 von 230 Hotels in San Francisco
Preisklasse: 95€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Redwood Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Redwood Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Redwood Inn San Francisco
Redwood San Francisco