Redwood Inn
Omni San Francisco Hotel(San Francisco)
355 $*
404 $*
237 $*
  • Pool
Hilton San Francisco Financial District(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
295 $*
265 $*
  • Zimmerservice
Beck's Motor Lodge(San Francisco)
252 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Zoe Fisherman's Wharf(San Francisco)
367 $*
361 $*
348 $*
Westin.com
  • Zimmerservice
Hotel Diva(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
311 $*
  • Zimmerservice
Argonaut Hotel, A Noble House Hotel(San Francisco)
433 $*
389 $*
  • Restaurant
Club Quarters Hotel in San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
242 $*
Bewertet 21. April 2009

günstig gelegen - mit kostenlosen Parkplatz direkt im Hotel.
Sehr freundliche, hilfsbereit und zuvorkommende Chefin
sehr geräumiges Zimmer mit Küche und Bad
gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Sehr zu empfehlen für einen Kurztrip San Francisco

• Aufenthalt: März 2009
Danke, boxenbaubaer!
Bewertet 15. April 2009

Wir verbrachten drei Nächte im Redwood Inn an der 1560 Lombard St., San Francisco. Wir hatten dieses Motel nicht reserviert.(4 Personen).
Wir wurden sehr freundlich und hilfsbereit empfangen, uns wurden die Zimmer von Seiten des Office aus direkt von einem Mitarbeiter gezeigt. Die Zimmer (2nd Floor) waren sehr sauber und geräumig. Das Bad besaß eine Badewanne und einen Duschschlauch. (Um die Brause in Gang zu bekommen muss man den unteren Teil des Wasserhahns nach unten ziehen).
Das Motel verfügt über einen Aufzug, was bei sehr schwerem gepäckt sehr entgegen kommt.
Die Zimmer an der Str. sind etwas hellhörig sodass man den Verkehr hören kann, was jedoch nach einem Sightseeing Tag in SFO nicht stört wenn man totmüde ins Bett fällt. Wer darauf empfindlich reagiert sollte darauf achten ein Zimmer etwas weiter hinten zu bekommen.
Das Frühstück war inklusive und bestand aus Donuts und Muffins im Office / Kaffeemaschine befand sich im Zimmer. Wer reichhaltiger zu frühstücken gedenkt, sollte das 6 Blocks entfernte (ca. 15-20 min.) Diner Mel's Drive In Lombard, Ecke Steiner besuchen. Sehr netter Service - humane Preise für amerikanisches Frühstück. Unbedingt die frischen Waffeln probieren! Wie gewohnt bekommt man einmal bestellten Kaffee immer wieder nachgeschenkt. An den Tischen befindet sich je eine Music-Box in die man, für seinen Song, 25c steckt. Nach dem Besuch in Mel's Drive In ist man in San Francisco angekommen.
Das Motel liegt sehr zentral in der Mitte der Lombard St., Ecke Franklin. Es sind gemütliche 20 min. Fussweg zu Fischerman's Wharf einzuplanen. Bis zur Golden Gate Bridge sind es mit dem Auto 5 min. Bei wiedereinfahrt in die Stadt sind 5$ Toll Gebüren fällig. Für einmalige Bilder unbedingt auf den hohen Berg links von der Brücke fahren.

Resume:
Supernettes Office, für ein sehr zentral gelegenes Motel in SFO seinen Preis wert (80$/Kingbed room)!Auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, KathymitdemRucksack!
Bewertet 15. April 2009

Dieses Motel hatten wir zum Abschluss unserer Reise für 3 Nächte. Nicht im Voraus gebucht, 80$ für obere Lage an der Lombart Street völlig ok. Zimmer einfach eingerichtet, aber alles vorhanden, Kühlschrank, Kaffee, Fernseher, wer ihn braucht.Parkplatz kostenlos. super nettes Personal, sehr bemüht. Kein Frühstück, jedoch süßes, wie Muffins/Donuts. Lage gut, 10 Minuten zu Fuss zu Fishermans Warf, Golden Gate mit dem Auto auch nur einige Minuten. Guter Ausgangspunkt. Lombartstreet ist laut, ein Zimmer weiter hinten kann nicht schaden.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Britta-Familie!
Bewertet 12. September 2008

Angenehmes Hotel, sauber und sehr zuvorkommendes Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit. Leider etwas laut aber dafuer sehr zentral gelegen. Fruehstueck ueberschaubar nur Bagels und Muffins. Preis Leistung aktuell m.E. in Ordnung. Hotel ist empfehlenswert.

Danke, bankerandreas!
Bewertet 28. Mai 2008

Waren innerhalb einer Rundreise 2x im Redwood Inn, beide Male haben wir den Zimmerpreis verhandeln können - 10-15 USD pro Nacht waren drin. Das lohnt sich also!

Ansonsten war alles super:
kostenloses Parken
Highspeed Internetzugang porblemlos funktioniert
saubere Zimmer
gute und sichere Lage
Frühstück: ein paar Doughnuts, wer mehr will, muss auswärts frühstücken!
Kaffee auf dem Zimmer
freundliches Personal

Wir würden wieder dort schlafen!

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption