“Fairer Preis, gute Lage!”
Bewertung zu Redwood Inn

und 1 weitere Seite
Redwood Inn
Nr. 156 von 229 Hotels in San Francisco
Bremen
Beitragender der Stufe 3
“Fairer Preis, gute Lage!”
Bewertet am 15. April 2009

Dieses Motel hatten wir zum Abschluss unserer Reise für 3 Nächte. Nicht im Voraus gebucht, 80$ für obere Lage an der Lombart Street völlig ok. Zimmer einfach eingerichtet, aber alles vorhanden, Kühlschrank, Kaffee, Fernseher, wer ihn braucht.Parkplatz kostenlos. super nettes Personal, sehr bemüht. Kein Frühstück, jedoch süßes, wie Muffins/Donuts. Lage gut, 10 Minuten zu Fuss zu Fishermans Warf, Golden Gate mit dem Auto auch nur einige Minuten. Guter Ausgangspunkt. Lombartstreet ist laut, ein Zimmer weiter hinten kann nicht schaden.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, Britta-Familie!

Germany
Bewertet am 12. September 2008

Angenehmes Hotel, sauber und sehr zuvorkommendes Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit. Leider etwas laut aber dafuer sehr zentral gelegen. Fruehstueck ueberschaubar nur Bagels und Muffins. Preis Leistung aktuell m.E. in Ordnung. Hotel ist empfehlenswert.

Danke, bankerandreas!
Düsseldorf
Bewertet am 28. Mai 2008

Waren innerhalb einer Rundreise 2x im Redwood Inn, beide Male haben wir den Zimmerpreis verhandeln können - 10-15 USD pro Nacht waren drin. Das lohnt sich also!

Ansonsten war alles super:
kostenloses Parken
Highspeed Internetzugang porblemlos funktioniert
saubere Zimmer
gute und sichere Lage
Frühstück: ein paar Doughnuts, wer mehr will, muss auswärts frühstücken!
Kaffee auf dem Zimmer
freundliches Personal

Wir würden wieder dort schlafen!

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, USA_Reisende_8!
New Zeakand
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. März 2008

Tolles Hotel für den Preis. Sauber, komfortabel und sichere Lage. Der Parkplatz war ein Vorteil. Würden auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, kiwi076!
Belgium
Bewertet am 13. Oktober 2007

Hatte einen sehr angenehme Aufenthalt im Redwood Inn .. Sehr freundliche Angestellte... Gute Preise… Saubere und komfortable Zimmer… TV, Mikrowelle und Kühlschrank, ein komfortables Bad… und es liegt in der Nähe vom Fisherman's Wharf und den öffentlichen Verkehrsmittel… sichere Gegend!

Was soll ich noch sagen… ich liebe diese Stadt jetzt und würde dieses Hotel natürlich meinen Freunden und meiner Familie weiter empfehlen.

2 Danke, LiesbethB!
Dawlish
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Oktober 2007

Ich habe das Hotel von Großbritannien aus schon für viele Urlaube gebucht und war immer der Meinung, dass es erstklassig war. Für diejenigen, die gerne nahe an Fishermans Wharf sein möchten, für die ist es genau richtig. Es dürfte schwierig werden, ein besseres Hotel in dieser Preisklasse zu finden.

Parken war okay, die Sicherheits scheint gut zu sein. Ich bin hier nachts zu Fuß unterwegs gewesen udn hatte nie ein Problem.

Danke, 43197!
dubnica
Bewertet am 9. September 2007

Wir stolperten zufällig über dieses Hotel, wir haben da wirklich Glück gehabt. Für kleines Geld bekommt man hier super Housekeeping und alle Angestellten sind sehr freundlich und rund um die Uhr hilfsbereit. Bis zu den wesentlichen Sehenswürdigkeiten von San Francisco ist es nicht weit und wir haben unseren Aufenthalt hier wirklich genossen. Wir können es nur sehr empfehlen.

Danke, majooo!
Nr. 114 von 229 in San Francisco
Lombard Plaza Motel
Lombard Plaza Motel
Nr. 133 von 229 in San Francisco

Sie waren bereits im Redwood Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Redwood Inn

Unternehmen: Redwood Inn
Anschrift: 1530 Lombard St, San Francisco, CA 94123-3114
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 156 von 229 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 129€ - 193€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Redwood Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Redwood Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Redwood Inn San Francisco
Redwood San Francisco