“Grad noch so vertretbar”
Bewertung zu Redwood Inn

und 1 weitere Seite
Redwood Inn
Nr. 156 von 230 Hotels in San Francisco
Bewertet am 8. Mai 2014

Der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer dagegen sind lausig! Es war ein Kühlschrank aussenden 70gern im Zimmer. Der Teppich ist grausig und sonst hat das Zimmer nicht wirklich was zu bieten. Die Lage Ist top, das rechtfertigt die zu hohen Preise aber nicht.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Z74!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir kamen für ein 49-er Spiel und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Personal hat uns empfohlen, welche Transportmittel am besten zu nehmen waren. Ich würde hier wieder übernachten, wenn ich zurück käme. Nahe zu Fisherman Wharf und anderen Attraktionen. Taxis waren leicht auf Anfrage zu bekommen und es gibt fabelhafte Küche in der Nähe des Redwood Inn.

3  Danke, Apete77!
Bewertet am 30. September 2013

Das Redwood Inn ist in vielerlei Hinsicht nur ein gewöhnliches Hotel/Motel, aber seine Lage und der sehr freundliche Service von den Eigentümern hebt es von anderen ab.
Die Fußnähe zu Fishermans Wharf, zum steilen Abschnitt der Lombard Street und irgendwo in der Nähe von Golden Gate Bridge machen diesen Ort sehr attraktiv.
Obwohl etwas von der viel befahrenen Straße zurückgesetzt steht, ist Verkehrslärm in den Räumen zu hören, der offensichtlich durch die schlecht schließenden Türen und weniger durch die Fenster kommt, also wenn anfällig für diese Art von Lärm ist, sollte nicht hier bleiben. Wir hatten uns schnell daran gewöhnt und dann unseren Aufenthalt genossen. Keine Bitte war zu hart für die Eigentümer, die alles getan haben, um zu helfen, was den Unterschied gemacht hat. Auch war es leicht, zu parken, selbst noch, nachdem wir ausgecheckt hatten. Das Redwood Inn würde ich für einen Aufenthalt empfehlen, der die Bank nicht sprengt.

2  Danke, Puddy2409!
Bewertet am 12. September 2013

Wir haben hier zwei Nächte verbracht und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt sehr gut um SFO zu Fuß zu erkunden. Die Einrichtung ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch sind die Zimmer sehr sauber, und die Bettmatratze war die bisher Beste auf unserer Tour. Da es an der belebten Lombard Street liegt, ist es hier rund um die Uhr sehr laut, da wir aber Abends todmüde ins Bett gefallen sind, haben wir nichts davon mitbekommen. Das asiatische Pärchen, dass das Motel betreibt, ist super lieb und hilfsbereit. Aufgrund des gerade stattfindenden Amerika's Cup und der INTEL Convention, war das Motel sehr teuer. SFO zur Zeit fast komplett ausgebucht. Für Leute die Nachts einen leichten Schlaf haben, ist dieses Motel nicht geeignet.

Zimmertipp: Je weiter hinten, desto besser!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, DieZwei2006!
Bewertet am 9. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für eine nacht in diesem motel in san francisco und wir haben es gebucht, da wir es kannten. es ist schlicht und sehr günstig. die zimmer sind sauber und das personal freundlich und hilfsbereit. man wird in der gegend kaum ein günstigeres motel finden. lage top! alles zu fuss erreichbar, wenn man ein wenig sportlich ist...

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, stussy-1!
Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir waren für 2 Nächte hier.Die Zimmer waren sehr sauber und wir fühlten uns sehr wohl.Wir zählten 70 Dollar plus Tax für die Nacht.Zum Frühstück gab es leckere Muffins,das Personal sehr nett.Das Hotel liegt zwar an einer belebten Strasse,in den Zimmern ist davon aber nicht viel zu hören.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred B!
Bewertet am 2. Juni 2012

Ich habe 2 Nächte in diesem Hotel verbracht und war sehr zufrieden. Für ein Zimmer mit 2 Doppelbetten haben wir 126 Dollar pro Nacht bezahlt. Der Preis ist für San Francisco ganz gut. Das Zimmer war groß (ausreichend Platz für 3 Personen mit viel Gepäck), es hat ein großes Badezimmer, ein Waschbecken mit Spiegel ist direkt vor dem Badezimmer platziert. Im Preis war ein kostenloses Parkplatz und Internet.
Die Lage ist gut, aber zu Fuß ist es ziemlich weit zum Fischerman´s Wharf oder Pier 39. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit mit Tipps und Karten für die Stadt. Im Büro steht für die Gäste eine süße Kleinigkeit bereit bis ca. 9 Uhr (oder bis der Teller leer ist).
Dieses Hotel ist empfehlenswert und falls ich in San Franscisco bin, würde ich hier wieder übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
The Richmond
Geary Parkway Motel
Geary Parkway Motel
Nr. 119 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im Redwood Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Redwood Inn

Anschrift: 1530 Lombard St, San Francisco, CA 94123-3114
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 156 von 230 Hotels in San Francisco
Preisklasse: 92€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Redwood Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Redwood Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Redwood Inn San Francisco
Redwood San Francisco