“Eine prima Wahl” 4 von 5 Sternen

Nr. 143 von 236 Hotels in San Francisco
Vancouver, Kanada
“Eine prima Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Ich war zwei Tage lang mit einem Freund im Redwood Inn Hotel auf der Lombard Street. Das Hotel war eine gute Wahl. Der Preis lag unter dem der Konkurrenz, das Zimmer war das Geld mehr als wert und besser als gut, man konnte kostenlos parken, die WiFi Verbindung war gut und zum Frühstück gab es ein paar leckere Donuts.

Alle Angestellten waren wirklich freundlich und ich hatte nie irgendwelche Schwierigkeiten. Das Hotel liegt auch noch wirklich zentral zu allem und bis zur Bushaltestelle geht man nur einen Block. Wir konnten North Beach zu Fuß erreichen und gingen dort ans Wasser.

Ich kann das Redwood Inn nur all denjenigen empfehlen, die auf der Suche nach einem guten Hotel zu einem vernünftigen Preis im Herzen von San Francisco sind.

Danke, pigreca!

Barcelona
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Wir hatten während unseres Aufenthalts in dieser wunderbaren Stadt und dem Motel eine wunderbare Zeit! Es hat eine perfekte Lage und die Zimmer haben alle mögliche Ausstattung. Morgens gibt es dazu noch ein gutes Frühstück und die Internetnutzung ist kostenlos und funktioniert einwandfrei! Das Zimmer wird jeden Tag geputzt und man bemüht sich, ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die Parkplätze sind kostenlos, falls Sie mit dem Auto anreisen.

Fahren Sie ins Redwood Inn!

1 Danke, Godsom!
Bochum
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Wir haben im Mai eine Nacht im Redwood Inn verbracht, da es hier bei TripAdvisor gute Kritiken hatte. Das war das einzige Mal auf unserer Rundreise, wo wir ziemlich enttäuscht wurden.
OK, man ist zu Fuß schnell am Fisherman's Wharf, aber das wars auch schon. An der Rezeption fiel uns ein Warnhinweise auf, dass sich schwangere Frauen nicht im Gebäude aufhalten sollten... Asbest? Da wir aber recht spät angekommen waren blieben wir für eine Nacht.
Das Zimmer war ziemlich heruntergekommen. Dicker dunkelgrüner Teppich mit fragwürdigen weißen Flecken vor der Badezimmertür. Eine Küchenzeile aus den Siebzigern (so wie der Rest des Mobiliars). Es lag ein merkwürdiger Geruch in der Luft und auf dem Bettlaken waren kleine dunkle Flecken. Haben uns nicht getraut unters Bett zu schauen. Wenigstens war das Bad sauber.
Das Personal an der Rezeption war aber sehr nett und hilfsbereit.

• Zufrieden mit — nettes Personal
  • Unzufrieden mit: — das Zimmer, der Parkplatz, Asbest???
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, silentbob77!
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Ich stolperte zufällig über dieses schöne Hotel und ich war damit sehr zufrieden. Man ist hier mit allem sehr, sehr hilfsbereit, das Zimmer ist sehr komfortabel und sauber (hier riecht es überhaupt nicht schlecht!) und die Lage ist wirklich gut, dazu kommt nach die wunderschöne Aussicht. Der WiFi Internetzugang war perfekt. Der Preis war okay. Ich kann es nur jedermann empfehlen.

Danke, danubear!
oxford Al
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

War mit meiner Familie für drei Tage im Redwood Inn und wir haben unseren Aufenthalt im Redwood Inn sehr genossen. Die Lage ist einfach super und es liegt in der Nähe der Sehenswürdigkeiten. Die Angestellten sind sehr gut und freundlich. Der Service und der Zimmerpreis sind super. Wir kommen wieder.

Danke, ElPana23!
Coventry, West Midlands, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2006

Wir buchten dieses Hotel auf Grundlage der Kritiken auf Trip Advisor und wir wurden nicht enttäuscht. Eine gute Lage für die Haupttouristenziele. Schöne Zimmer – makellos sauber und wir hatten sogar eine kleine Küche, wo man sich eine Kleinigkeit kochen konnte. Viele Parkplätze – wir haben das Auto dort stehen lassen und haben uns SF zu Fuß angesehen. Das Personal war sehr freundlich – fragen Sie nach May, die sehr hilfsbereit ist. Wir als Briten waren nicht so scharf auf Nüsse oder Muffins, aber in der Gegend gibt es tolle Cafes und Bistros. Wenn Sie in SF sind, dann gehen Sie auf jeden Fall mal da hin. Leider kann man dort nur telefonisch buchen, aber bei uns hat das ohne Probleme geklappt. Wenn wir wieder einmal nach SF reisen, werden wir wieder versuchen, ein Zimmer im Redwood Hotel zu bekommen...

2 Danke, Coventry-Bob!
Vancouver, Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2006

Die Lage war gut, genauso wie der Preis für das Billigmotel. Das Personal war sehr, sehr hilfsbereit und hat sich sehr viel Mühe gegeben, Informationen für uns zu bekommen. Die Zimmer waren sauber, aber definitiv nicht modern. Sie könnten mal wieder aufgefrischt werden. Und dass am ersten Morgen kein Shampoo da war, wir hatten unseres vergessen, war auch nicht so gut. Ich würde wieder hier absteigen, wenn ich mir nichts anderes leisten könnte. Es liegt recht nahe an der Wharf – zu Fuß vielleicht 10 bis 15 Minuten – schöner Spaziergang.

Danke, OffTtoSanFrancisco!
Nr. 140 von 236 in San Francisco
Motel Capri
Motel Capri
Nr. 106 von 236 in San Francisco

Sie waren bereits im Redwood Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Redwood Inn

Unternehmen: Redwood Inn
Anschrift: 1530 Lombard St, San Francisco, CA 94123-3114
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 143 von 236 Hotels in San Francisco
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Redwood Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Redwood Inn San Francisco
Redwood San Francisco