“Sauber und gute Lage”

und 1 weitere Seite
Redwood Inn
Nr. 156 von 230 Hotels in San Francisco
Bewertet am 22. Mai 2012

Wir waren für vier Nächte im Redwood Inn. Das Hotel ist gut gelegen, man erreicht verschiedene Attraktionen zu Fuss, ebenfalls hat man in nächster Nähe verschiedene Bus-Stops. Dazu ist bestens ein MUNI-Passport (z.B. 3 Tage / $21.-) geeignet, womit man alle öffentlichen Verkehrsmittel benutzen kann.
Wir sind mit dem Mietfahrzeug angereist, welches wir gratis beim Hotel parkieren konnten. Das Zimmer und Bad war sauber und wurde auch täglich wieder auf vordermann gebracht.
Da das Hotel an der Lombard Street liegt, hört man natürlich den Lärm in den schlecht isolierten Zimmern. Aber wir empfanden den Lärm für erträglich.
Wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen, Preis/Leistung stimmt voll und ganz.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MC10S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. April 2012

.... Ich habe das Hotel nach den guten Bewertungen hier gebucht und das Meiste stimmt auch, aber drei Dinge haben unseren Aufenthalt recht unentspannt werden lassen.

1. Der Lärm: dieser Teil der Lombard Street ist ein 6-spuriger Highway, auf dem Tag und Nacht viel Verkehr ist. Die Zimmer sind, wie in den meisten Motels null isoliert, ich hab mich gefühlt wie an der Autobahn. Dazu kam, dass etwa jede 15 Minuten ein lauter, vibrierender Ton für ca. 20 Sek. die Nachtruhe extrem gestört hat.

2. Die Kälte: wir waren Anfang April in SF, dann sind die nächte noch recht kalt. Die Decken im Hotel sind glaube ich aus Plastik, sehen aus wie Wolldecken, wiegen aber fast nix und halten nicht warm. Habe im Kaputzenpulli geschlafen.

3. Kalte Dusche: nach einer durchfrorenen Nacht habe ich mich auf eine heiße Dusche gefreut, wurde hier aber enttäuscht. Irgendwas war kaputt, eiskaltes Wasser! Es wurde zwar noch am selben Tag repariert, aber wir haben keinen Preisnachlass erhalten.

POSITIV:
Saubere Zimmer
Nettes Personal
Gute Lage, wenn man ohne Auto unterwegs sein möchte
Kostenfreies Parken

• Aufenthalt: April 2012
Danke, apfelmango!
Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Motel liegt sehr günstig in SF,ca. 15 Gehminuten von Fisherman's Wharf gelegen.Das Personal ist wie überall in Ami-Land sehr freundllich und hilfsbereit.Die Sauberkeit stellt aber fast alles in den Schattten, was wir in nunmehr drei Round-Trips erlebt haben.TÄGLICHER Bettwäsche- und Handtuchtausch und im Bad kann man zur Not auch ein Picknick veranstalten, so gründlich wird dort gereinigt.Wenn man dann noch ein Zimmer im rückwärtigen Teil bekommen kann hat man eine günstige,ruhige und gut gelegene
Unterkunft.Kleiner Tipp:Von der Feuertreppe zum Dach hat man 'ne geniale Sicht auf die Golden-Gate Bridge.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Guido N!
Bewertet am 20. September 2011

Das Motel liegt sehr günstig und wenn man ein Zimmer nach hintenraus wählt, hört man nichtmal die Straße. Wir wurden freundlich begrüßt und bekamen einen kostenlosen Parkplatz. Das Personal war immer hilfsbereit, selbst als unsere Toilette streikte... Unser Zimmer war ordentlich ausgestattet und groß. Toll fanden wir, dass wir SF von dort "erlaufen" konnten und am Abend gab es in der nahen Polkstreet ein tolles Angebot an Restaurants.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lialu57!
Bewertet am 3. September 2011

Haben während unseres Kalifornien Aufenthalt gleich zweimal hier für mehrer Tage übernachtet. Die Zimmer sind sauber und mit allem nötigen eingerichtet, wurden jeden Tag gereinigt und die Leute waren superhilfreich und freundlich, für ein Motel nicht selbstverständlich. Wir würden immer wieder kommen, da es zudem auch sehr gut gelegen ist, 10 Minuten Laufweg zu Fisherman's Wharf, Busstopps zu allen wichtigen Ziele 2 Blocks entfernt, perfekt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, olilomo!
Bewertet am 16. August 2011

Sind gerade für drei Tage hier auf einem California-Trip. Sehr netter Service, Zimmer sauber und ordentlich, Preis für die Saison angemessen.
Alles Wichtige in (relativer) Fussweite. Sind gut zu Fuss bis Chinatown, weiter zur Bay und zurück über die Wharf gekommen.
Mit dem Auto unbedingt die Lombard hoch fahren und die Serpentine auf der anderen Seite wieder runter!!!
Kurzum: Empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2011
1  Danke, sevillesrx!
Bewertet am 3. Juli 2011

Liegt sehr gut an der Lombard Street, nicht weit weg von allem was sehenswert ist. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Mit dem Taxi oder auch mit den Oeffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen. Meine Lieblingsstadt in den Vereinigten Staaten.
Es genuegt eine Jean, T-Shirt und Kreditkarte ;-)

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
The Richmond
Geary Parkway Motel
Geary Parkway Motel
Nr. 119 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im Redwood Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Redwood Inn

Anschrift: 1530 Lombard St, San Francisco, CA 94123-3114
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 156 von 230 Hotels in San Francisco
Preisklasse: 92€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Redwood Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Redwood Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Redwood Inn San Francisco
Redwood San Francisco