“Eigentlich ok, aber...” 2 von 5 Sternen

Nr. 126 von 233 Hotels in San Francisco
Koblenz
“Eigentlich ok, aber...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

.... Ich habe das Hotel nach den guten Bewertungen hier gebucht und das Meiste stimmt auch, aber drei Dinge haben unseren Aufenthalt recht unentspannt werden lassen.

1. Der Lärm: dieser Teil der Lombard Street ist ein 6-spuriger Highway, auf dem Tag und Nacht viel Verkehr ist. Die Zimmer sind, wie in den meisten Motels null isoliert, ich hab mich gefühlt wie an der Autobahn. Dazu kam, dass etwa jede 15 Minuten ein lauter, vibrierender Ton für ca. 20 Sek. die Nachtruhe extrem gestört hat.

2. Die Kälte: wir waren Anfang April in SF, dann sind die nächte noch recht kalt. Die Decken im Hotel sind glaube ich aus Plastik, sehen aus wie Wolldecken, wiegen aber fast nix und halten nicht warm. Habe im Kaputzenpulli geschlafen.

3. Kalte Dusche: nach einer durchfrorenen Nacht habe ich mich auf eine heiße Dusche gefreut, wurde hier aber enttäuscht. Irgendwas war kaputt, eiskaltes Wasser! Es wurde zwar noch am selben Tag repariert, aber wir haben keinen Preisnachlass erhalten.

POSITIV:
Saubere Zimmer
Nettes Personal
Gute Lage, wenn man ohne Auto unterwegs sein möchte
Kostenfreies Parken

• Aufenthalt April 2012
Danke, apfelmango!

Gelsenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Motel liegt sehr günstig in SF,ca. 15 Gehminuten von Fisherman's Wharf gelegen.Das Personal ist wie überall in Ami-Land sehr freundllich und hilfsbereit.Die Sauberkeit stellt aber fast alles in den Schattten, was wir in nunmehr drei Round-Trips erlebt haben.TÄGLICHER Bettwäsche- und Handtuchtausch und im Bad kann man zur Not auch ein Picknick veranstalten, so gründlich wird dort gereinigt.Wenn man dann noch ein Zimmer im rückwärtigen Teil bekommen kann hat man eine günstige,ruhige und gut gelegene
Unterkunft.Kleiner Tipp:Von der Feuertreppe zum Dach hat man 'ne geniale Sicht auf die Golden-Gate Bridge.

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 Danke, Guido N!
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das Motel liegt sehr günstig und wenn man ein Zimmer nach hintenraus wählt, hört man nichtmal die Straße. Wir wurden freundlich begrüßt und bekamen einen kostenlosen Parkplatz. Das Personal war immer hilfsbereit, selbst als unsere Toilette streikte... Unser Zimmer war ordentlich ausgestattet und groß. Toll fanden wir, dass wir SF von dort "erlaufen" konnten und am Abend gab es in der nahen Polkstreet ein tolles Angebot an Restaurants.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Lialu57!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Haben während unseres Kalifornien Aufenthalt gleich zweimal hier für mehrer Tage übernachtet. Die Zimmer sind sauber und mit allem nötigen eingerichtet, wurden jeden Tag gereinigt und die Leute waren superhilfreich und freundlich, für ein Motel nicht selbstverständlich. Wir würden immer wieder kommen, da es zudem auch sehr gut gelegen ist, 10 Minuten Laufweg zu Fisherman's Wharf, Busstopps zu allen wichtigen Ziele 2 Blocks entfernt, perfekt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, olilomo!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Sind gerade für drei Tage hier auf einem California-Trip. Sehr netter Service, Zimmer sauber und ordentlich, Preis für die Saison angemessen.
Alles Wichtige in (relativer) Fussweite. Sind gut zu Fuss bis Chinatown, weiter zur Bay und zurück über die Wharf gekommen.
Mit dem Auto unbedingt die Lombard hoch fahren und die Serpentine auf der anderen Seite wieder runter!!!
Kurzum: Empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, sevillesrx!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Liegt sehr gut an der Lombard Street, nicht weit weg von allem was sehenswert ist. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Mit dem Taxi oder auch mit den Oeffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen. Meine Lieblingsstadt in den Vereinigten Staaten.
Es genuegt eine Jean, T-Shirt und Kreditkarte ;-)

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Herbiek!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

In San Francisco sind alle Hotels recht teuer. Die Günstigen haben oft kein eigenes Bad, was viele nicht einmal erwähneswert finden. Außerdem gibt es oft keinen Parkplatz oder es werden Mondpreise für einen solchen verlangt. Das Redwood Inn (gefunden durch TripAdvisor) haben wir direkt per e-mail für USD 100+tax gebucht. Antwort und Buchung kamen innerhalb von 6 Stunden.
Das Motel mit kostenlosem Parkplatz liegt ca. 15-20 Gehminuten von Fisherman's Wharf in der Lombardstreet. Zimmer und Ausstattung entsprechen dem typischen US-amerikanischen Motel-Standard. Zimmer und Bad waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. Wer unter Höhenangst leidet sollte sich ein Zimmer in der 1. Etage geben lassen, denn der schmale, außen liegende Weg vom Aufzug zum Zimmer ist gewöhnungsbedürftig. Es gibt kein Frühstück, von einem Donut, den man sich an der Rezeption abholen darf, einmal abgesehen. Für San Francisco Verhältnisse ist das Motel in dieser Lage recht günstig.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 121 von 233 in San Francisco
Buena Vista Motor Inn
Buena Vista Motor Inn
Nr. 112 von 233 in San Francisco

Sie waren bereits im Redwood Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Redwood Inn

Anschrift: 1530 Lombard Street, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 126 von 233 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Redwood Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Redwood Inn San Francisco
Redwood San Francisco