Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“300$ für ein kleines Zimmer mit kingsize bett. ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Whitcomb

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel Whitcomb
Nr. 145 von 233 Hotels in San Francisco
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“300$ für ein kleines Zimmer mit kingsize bett. ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Unser erstes Zimmer mussten wir aufgrund Schimmel am Fenster wechseln. Zudem war ein Glas benutzt, , obwohl der Raum sauber übergeben wurde (Flüssigkeit war noch im Glas). Das zweite Zimmer war sauber, aber das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Dünne Türen, altes aber sauberes Bad. Preis Leistung passt leider nicht. Schlechteste Gegend in San Francisco, extrem viele obdachlose.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Hilfreich?
2 Danke, Stefan L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.521 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    536
    663
    667
    382
    273
Bewertungen für
429
772
218
480
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
J.M.
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Der Begriff "historisch" findet hier eine eigene Definition: Demnach würde auch ein Schrottplatz als historisch gelten müssen. Wir können nur von diesem Hotel abraten. Abgesehen vom unfreundlichen und unfähigen Personal sind die Zimmer scheinbar noch mit der Erstausstattung an Betten und Teppichen versehen, der Geruch ist unerträglich. Leider liegt es darüber hinaus noch in einer Gegend, die man nach Sonnenuntergang besser meiden sollte.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Hilfreich?
2 Danke, Jens M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Beim Buchen eines Hotels sollte man auf das Baujahr achten, dann gäbe es keine Reklamationen. Wir sind in dieses Hotel gebucht worden - sprich - wir mussten es nehmen. Es ist ein in die Jahre gekommenes Haus. Ziemlich abgewohnt, auch der Geruch... Auch mit der Sauberkeit kann es nicht punkten. Leider.

  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Claudia P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwyz, Schweiz
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das Hotel ist vom Flughafen aus mit der Bart sehr schnell und einfach erreichbar.
Der Check-In war wenig sympathisch. Jedes Detail durfte ich erfragen, was nach einem 12 stündigen Flug nicht angenehm war.
Das Zimmer im 7. Stock war sauber, wenn auch ringhörig. Das ganze Hotel ist eher alt oder eben nostalgisch - je nachdem wie man es auslegt. Durch den grossen Spalt unter der Türe kann man wunderbar die Gespräche im Gang mitverfolgen.
Das Frühstück....! Ein Continental Breakfast wie es verkauft wurde. Das Buffet, welches in einem grossen Raum verteilt war, hat mich alles andere als angesprochen. Es scheint, dass in diesem Raum nur Gruppen frühstücken. Am zweiten Tag liess ich das "feine" Buffet sein.
Die Umgebung vom Hotel ist von Obdachlosen geprägt. Sie halten sich ca. 50 Meter vom Hoteleingang weg auf. Als Alleinreisende Frau fühlte ich mich schon tagsüber nicht wohl, wenn ich die Market Street entlang gelaufen bin. Abends und Nachts wär sowieso kein Thema gewesen. Ein anderes Mal würde ich aus diesem Grund ein anderes Hotel in einer normaleren Umgebung suchen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof wählen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, 888Edinburgh77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deidesheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir waren mal wieder in SF und von dem Hotel total entsetzt. Die Lage ist furchtbar. Viele Penner und Obdachlose vermittle ein sehr mulmiges Gefühl, selbe am Tage. Das Personal ist völlig uninteressiert und unfreundlich. Das Zimmer klein, die Klimaanlage uralt uns scheppert, dass man nicht schlafen kann. Obwohl wir zwei Nächte bezahlt hatten, sind wir nach einer fluchtartig abgereist. Den Portier hat nicht interessiert, warum wir abreisen.

Zimmertipp: Zimmer von der Straße weg geben lassen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Gebradei!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Alles top sauber, sehr freundliches Personal. Leider kostet der Parkplatz $35 pro Nacht, aber sowas weiss man ja, wenn man in grossen Städten schläft. Zudem bräuchte man an dieser Lage kein Auto. Im Hotel gibt es praktischerweise noch einen Starbucks.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, Benjamin W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Burg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
95 Bewertungen
95 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das in die Jahre gekommene Hotel erwartete uns mit gutem Service am Empfang und die Zuweisung unseres Zimmers im 5. Stock des Hochhauses mit insgesamt 8 Stockwerken erfolgte umgehend. Das Zimmer mit überproportionaler Höhe machte einen nicht ganz freundlichen Eindruck. Der große Spiegel und die hohen Türen stammten aus vergangenen Zeiten. Das Bad war gut ausgestattet, allerdings war der Lüfter sehr laut und der WC-Deckel stark abgenutzt. Die beiden Queensizebetten hatten Matratzen, die leider schon sehr durchgelegen waren. Der kleine Schreibtisch musste als Tisch herhalten. Es war ein Stuhl und ein Sessel im Zimmer vorhanden. Wirklich modern war der übergroße Flachbildschirm. Die Klimaanlage funktionierte schnell und einwandfrei.
Das Frühstück war dann sehr dürftig, nur Toastbrot, Butter, kleine abgepackte Marmeladeportionen, Fruchtsalat und hart gekochte Eier – nichts für den großen Hunger und dem Hotelstandard nicht würdig.
Gut an dem Hotel ist die zentrale Lage in der Stadt.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Impressionen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
SoMa
Holiday Inn Civic Center (San Francisco)
Holiday Inn Civic Center (San Fr ...
Nr. 122 von 233 in San Francisco
3.5 von 5 Sternen 1.025 Bewertungen
SoMa
BEST WESTERN PLUS Americania
BEST WESTERN PLUS Americania
Nr. 132 von 233 in San Francisco
3.5 von 5 Sternen 865 Bewertungen
Cova Hotel
Nr. 96 von 233 in San Francisco
3.5 von 5 Sternen 918 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
SoMa
Carriage Inn
Carriage Inn
Nr. 131 von 233 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 258 Bewertungen
Russian Hill
da Vinci Villa
da Vinci Villa
Nr. 81 von 233 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 839 Bewertungen
SoMa
The Mosser
The Mosser
Nr. 93 von 233 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 2.060 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Whitcomb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Whitcomb

Unternehmen: Hotel Whitcomb
Anschrift: 1231 Market Street, San Francisco, CA 94103
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 145 von 233 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 160 € - 386 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Whitcomb 3.5*
Anzahl der Zimmer: 460
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Odigeo, Otel, Priceline, Weg, HotelTravel.com, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Whitcomb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Whitcomb San Francisco
Whitcomb Hotel San Francisco
San Francisco Whitcomb
Whitcomb San Fransico
Hotel Whitcomb San Francisco

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen