“300$ für ein kleines Zimmer mit kingsize bett. ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Whitcomb

Hotel Whitcomb
Nr. 145 von 233 Hotels in San Francisco
“300$ für ein kleines Zimmer mit kingsize bett. ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Unser erstes Zimmer mussten wir aufgrund Schimmel am Fenster wechseln. Zudem war ein Glas benutzt, , obwohl der Raum sauber übergeben wurde (Flüssigkeit war noch im Glas). Das zweite Zimmer war sauber, aber das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Dünne Türen, altes aber sauberes Bad. Preis Leistung passt leider nicht. Schlechteste Gegend in San Francisco, extrem viele obdachlose.

Aufenthalt August 2014, Freunde
2 Danke, Stefan L!

• Tschechische zuerst
J.M.
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Der Begriff "historisch" findet hier eine eigene Definition: Demnach würde auch ein Schrottplatz als historisch gelten müssen. Wir können nur von diesem Hotel abraten. Abgesehen vom unfreundlichen und unfähigen Personal sind die Zimmer scheinbar noch mit der Erstausstattung an Betten und Teppichen versehen, der Geruch ist unerträglich. Leider liegt es darüber hinaus noch in einer Gegend, die man nach Sonnenuntergang besser meiden sollte.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, Jens M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Beim Buchen eines Hotels sollte man auf das Baujahr achten, dann gäbe es keine Reklamationen. Wir sind in dieses Hotel gebucht worden - sprich - wir mussten es nehmen. Es ist ein in die Jahre gekommenes Haus. Ziemlich abgewohnt, auch der Geruch... Auch mit der Sauberkeit kann es nicht punkten. Leider.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
2 Danke, Claudia P!
Schwyz, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das Hotel ist vom Flughafen aus mit der Bart sehr schnell und einfach erreichbar.
Der Check-In war wenig sympathisch. Jedes Detail durfte ich erfragen, was nach einem 12 stündigen Flug nicht angenehm war.
Das Zimmer im 7. Stock war sauber, wenn auch ringhörig. Das ganze Hotel ist eher alt oder eben nostalgisch - je nachdem wie man es auslegt. Durch den grossen Spalt unter der Türe kann man wunderbar die Gespräche im Gang mitverfolgen.
Das Frühstück....! Ein Continental Breakfast wie es verkauft wurde. Das Buffet, welches in einem grossen Raum verteilt war, hat mich alles andere als angesprochen. Es scheint, dass in diesem Raum nur Gruppen frühstücken. Am zweiten Tag liess ich das "feine" Buffet sein.
Die Umgebung vom Hotel ist von Obdachlosen geprägt. Sie halten sich ca. 50 Meter vom Hoteleingang weg auf. Als Alleinreisende Frau fühlte ich mich schon tagsüber nicht wohl, wenn ich die Market Street entlang gelaufen bin. Abends und Nachts wär sowieso kein Thema gewesen. Ein anderes Mal würde ich aus diesem Grund ein anderes Hotel in einer normaleren Umgebung suchen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof wählen
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, 888Edinburgh77!
Deidesheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir waren mal wieder in SF und von dem Hotel total entsetzt. Die Lage ist furchtbar. Viele Penner und Obdachlose vermittle ein sehr mulmiges Gefühl, selbe am Tage. Das Personal ist völlig uninteressiert und unfreundlich. Das Zimmer klein, die Klimaanlage uralt uns scheppert, dass man nicht schlafen kann. Obwohl wir zwei Nächte bezahlt hatten, sind wir nach einer fluchtartig abgereist. Den Portier hat nicht interessiert, warum wir abreisen.

Zimmertipp: Zimmer von der Straße weg geben lassen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Gebradei!
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Alles top sauber, sehr freundliches Personal. Leider kostet der Parkplatz $35 pro Nacht, aber sowas weiss man ja, wenn man in grossen Städten schläft. Zudem bräuchte man an dieser Lage kein Auto. Im Hotel gibt es praktischerweise noch einen Starbucks.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Benjamin W!
Burg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das in die Jahre gekommene Hotel erwartete uns mit gutem Service am Empfang und die Zuweisung unseres Zimmers im 5. Stock des Hochhauses mit insgesamt 8 Stockwerken erfolgte umgehend. Das Zimmer mit überproportionaler Höhe machte einen nicht ganz freundlichen Eindruck. Der große Spiegel und die hohen Türen stammten aus vergangenen Zeiten. Das Bad war gut ausgestattet, allerdings war der Lüfter sehr laut und der WC-Deckel stark abgenutzt. Die beiden Queensizebetten hatten Matratzen, die leider schon sehr durchgelegen waren. Der kleine Schreibtisch musste als Tisch herhalten. Es war ein Stuhl und ein Sessel im Zimmer vorhanden. Wirklich modern war der übergroße Flachbildschirm. Die Klimaanlage funktionierte schnell und einwandfrei.
Das Frühstück war dann sehr dürftig, nur Toastbrot, Butter, kleine abgepackte Marmeladeportionen, Fruchtsalat und hart gekochte Eier – nichts für den großen Hunger und dem Hotelstandard nicht würdig.
Gut an dem Hotel ist die zentrale Lage in der Stadt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Impressionen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
SoMa
Holiday Inn Civic Center (San Francisco)
Holiday Inn Civic Center (San Fr ...
Nr. 122 von 233 in San Francisco
Nr. 81 von 233 in San Francisco
The Mosser
The Mosser
Nr. 93 von 233 in San Francisco

Sie waren bereits im Hotel Whitcomb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Whitcomb

Unternehmen: Hotel Whitcomb
Anschrift: 1231 Market Street, San Francisco, CA 94103
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 145 von 233 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Whitcomb 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Odigeo, Otel, Priceline, Weg, HotelTravel.com, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Whitcomb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Whitcomb San Francisco
Whitcomb Hotel San Francisco