Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Die gute Lage reißt's dann auch nicht mehr raus..” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Whitcomb

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Whitcomb
Nr. 154 von 233 Hotels in San Francisco
Augsburg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Die gute Lage reißt's dann auch nicht mehr raus..”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Auf unserem einmonatigen Roadtrip durch den Westen der USA war das Hotel Whitcomb das enttäuschendste der ca 20 Hotels, die wir gebucht hatten!

Geblendet von den tollen Bildern der Website sahen wir über die zum Teil negativen Bewertungen des Hotels hinweg und buchten dort 3 Nächte. Bei der Ankunft waren wir zunächst begeistert von der wunderschönen Lobby, den Aufzügen und Gängen.
Doch als wir im Zimmer ankamen, dachten wir, das sei ein Witz: Ein Zimmer für 4 Personen - so klein und eng, dass nichtmal Platz für die Koffer war. Das Bad war höchstens 3qm groß, wovon 1qm die Dusche waren.
Zudem gab es im Bad keine Ablagemöglichkeiten für Zahnbürste etc, außer einer 10x30cm Glasplatte, bei 4 Personen echt zu wenig!
Die Dusche musste man ca 5 min laufen lassen, bis das Wasser eine angenehme Temperatur hatte, vorher kam es eiskalt aus der Leitung.
Tresor und Kühlschrank hätte man bei den Preisen auch erwarten können - Fehlanzeige!
Allgemein war das Zimmer schon sehr in die Jahre gekommen, abgenutzte Möbel, angelaufene Spiegel und alte sanitäre Einrichtungen. Das "Highspeedinternet" hatte wohl in unserem Zimmer keinen Empfang, und auch in der Lobby funktonierte es nur manchmal, da haben wir dann doch lieber das Free-Wifi vom Starbucks genutzt.
Das Personal erschien uns auch nicht sonderlich kompetent, da sie unsere im Bad gelassenen Brillen mit dem Glas nach unten hinlegten, ein absolutes No-Go! Zudem waren die Zahnbürsten mit den Köpfen aneinander gelegen, als Familie können wir zwar drüber hinwegsehen, aber normalerweise sollte darauf schon auch geachtet werden.
Beim Einzug gab es nur 3 Handtücher, und obwohl das Zimmermädchen unsere Zahnbürsten und die benutzten Betten gesehen hat, gab es auch die folgenden Nächte kein viertes Handtuch.

Für die schlechte Gegend kann das Hotel zwar nichts, jedoch ist es nicht ratsam, nach Einbruch der Dunkelheit alleine raus zu gehen, da direkt gegenüber beim Burger King ein riesen Homeless-Treffpunkt ist. Der Weg ins Zentrum ist zu Fuß gut machbar, es stinkt aber die komplette Market Street entlang nach Urin und ungewaschenen Menschen. Sehr unangenehm!!!

Fazit: San Francisco gerne wieder, aber nächstes Mal lieber in einem Hotel etwas außerhalb.

Zimmertipp: nach einem großen Zimmer fragen (auf dem Rettungsplan haben wir gesehen, dass es wohl auch größere Z ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Raffi E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.735 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    576
    688
    733
    415
    323
Bewertungen für
477
846
227
515
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Fazit: Die schillernden Lichter des Whitcomb sind unlängst erloschen. Auch wenn man gelegentlich den Flair der wilden 20er Jahre spürt, sollte sich das Whitcomb nicht länger darauf ausruhen.

Sie wollen eine schöne Zeit in San Francisco verbringen? Dann buchen Sie lieber in Nähe der Waterfront und der Peers.

Ein tendentiell sehr schönes Hotel (Fassade, Räumlichkeiten), welches aber sehr herruntergewohnt ist. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet, die Bäder bzw. unser Bad, aber sehr klein und das Schlimmste, die Fenster sind undicht. Um 3:30 nachts kam der Müllwagen und verursachte einen heiden Lärm (zerstampfen des Mülls, piepen beim Rückwärtsfahren). Um 6:00 gegannen die Bauarbeiten am Nachbargebäude. Den Lärm müssen die wenigen Zimmer mit Lage zur Straße nicht ertragen, dafür fahren dort Straßenbahn, Busse und Autos. Obwohl die Lage Downtown ist und schöne historische Gebäude fußläufig zu erreichen sind, liegt das Hotel hinter einer "Bannmeile" an der market Street. Hier treffen sich "unmengen" von Obdachlosen und Junkies. Das war teilweise ziemlich beängstigent, aber leider auch in vielen anderen Städten der USA, z.B. Portland, ähnlich traurig.

Ich halte das Hotel nicht für Familienreisen geeignet.

Der Service des Personals war unangemessen inkompetent und unfreundlich. Das Mobiliar in der Lobby heruntergewohnt. Wir wollten ein Dokument ausdrucken und hätten uns dafür im PC-Raum des Hotels für mindestens 5§ anmelden müssen. Eine Seite? So etwas gehört für mich zum Service eines solchen Hauses dazu. Das Housekeeping war gut und die Räume sauber, allerdings z.T. etwas heruntergewohnt, das Bett nicht besonders bequem.

Obwohl wir für die Standardpreise des Whitcomb sehr günstig gebucht haben, würde ich dieses Hotel nicht wieder wählen.

Zimmertipp: Im Moment sollte man hier nicht buchen (Baustelle).
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Janine D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Zunächst der vllt. einzige positive Aspekt des Hotels: es hat eine sehr gute, zentrale Lage. Nun zum weniger erfreulichen: Unser Zimmer hatte eine veraltete Ausstattung inklusive altem (und irgendwie ekligem) Badezimmer und SCHIMMEL an den Wänden. Das Hotel hat eigene Sicherheitsleute, da die Gegend (zentrale Marketstreet) nach 8 Uhr abends zum Sammelpunkt zahlloser Obdachloser und Drogenjunkies wird und somit zu einem nicht ungefährlichen Teil der Stadt gehört. Ich will das Hotel nicht runtermachen, vllt. hatten wir einfach nur Pech mit dem Zimmer, aber das was uns geboten wurde war eindeutig unter dem Standart !!!

  • Aufenthalt September 2012
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, FliegendesMufflon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Habe vor meinem Besuch die Bewertungen gelesen und finde sie zu negativ. Wer in der City von San Francisco erwartet, dass er dort keine Obdachlosen sehen muss, und nur die schön hübsch gemachte Turi-Fassade zu Gesicht bekommen möchte, ist in meinen Augen wirklich ein ganz oberflächlicher und naiver - vielleicht sogar verantwortungsloser-Tourist. Wer nach Afrika fährt darf, sich auch nicht über hungernde Menschen beschweren. Über das Personal kann ich nichts negatives berichten. Stilvolles Interieur. Vielleicht teilweise etwas in die Jahre gekommen. Lage hervorragend. Ich konnte mich unter der Dusche in Stockwerk 6 problemlos duschen. Habe keinen unangenehmen Geruch bemerkt.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, PeterThoms!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist gut, wenn man von den unzähligen Bettlern absieht. Abends sollte man als Frau besser nicht allein rausgehen. Das Personal ist, aus welchen Gründen auch immer, arrogant und unfreundlich (Ausnahme die ältere Dame an der Info, sie hat uns sehr umfangreich betreut). Das Zimmer ist klein, das Bad unhygienisch und unpraktisch. Die Parkgebühr von 40.- inkl. Tax ist frech, andere Hotels bieten kostenfreie Parkplätze an. Überhaupt ist dieses Hotel das bisher schlechteste auf unserer Rundheise, weshalb ich die Arroganz des Personals nicht verstehen kann. San Francisco auf jeden Fall wieder, dieses Hotel auf keinen Fall !

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hilfreich?
1 Danke, ChrisEvens!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wen es nicht stört, dass vor dem Hotel viele Obdachlose und Drogensüchtige herumlungern, die Toiletten übergehen und das Wasser in der Dusche kalt ist, der findet ein Hotel in einer guten zentralen Lage vor. Ach ja das Waschbecken ist auch noch zu erwähnen. Man muss sich ganz schön verrenken um das Wasser aufzufangen....
Beim Abreisen muss man Glück haben, wenn das Auto wiedergefunden wird - kann man ja auch nicht erwarten bei 35 Dollar Parkgebühr pro Nacht!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hilfreich?
2 Danke, Manfred K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Landshut, Deutschland
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel ist traditionell und zum Einen schön anzusehen, alte hohe Räume mit viel Holz verbaut. Jedoch riecht es modrig im ganzen Gebäude. Demnach müsste eigentlich mal saniert werden, neue Stromkabel und Badezimmer wären gut. Auch ist es sehr laut, da es an der Marketstreet steht und da ist nunmal Verkehr. Es ist wie erwähnt sehr traditionell.
Die Lage ist allerding perfekt! Man verlässt das Hotel und kann San Francisco zu Fuß erkunden. Getränke gibt es nur an der Bar. Minibar oder Kühlschrank im Zimmer "Fehlanzeige".
Fazit: Für ein oder zwei Tage ist es okay, wenn man nicht allzu hohe Ansprüche hat.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Dramolemadre!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
SoMa
Holiday Inn Civic Center (San Francisco)
Holiday Inn Civic Center (San Fr ...
Nr. 126 von 233 in San Francisco
3.5 von fünf Punkten 1.103 Bewertungen
SoMa
BEST WESTERN PLUS Americania
BEST WESTERN PLUS Americania
Nr. 130 von 233 in San Francisco
3.5 von fünf Punkten 947 Bewertungen
Cova Hotel
Nr. 93 von 233 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.016 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
SoMa
The Mosser
The Mosser
Nr. 96 von 233 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 2.211 Bewertungen
SoMa
Carriage Inn
Carriage Inn
Nr. 131 von 233 in San Francisco
3.5 von fünf Punkten 280 Bewertungen
Russian Hill
da Vinci Villa
da Vinci Villa
Nr. 88 von 233 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 907 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Whitcomb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Whitcomb

Unternehmen: Hotel Whitcomb
Anschrift: 1231 Market Street, San Francisco, CA 94103-1400
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 154 von 233 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 113 € - 308 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Whitcomb 3.5*
Anzahl der Zimmer: 460
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Cancelon, 5viajes2012 S.L., Ostrovok, Ebookers, Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Whitcomb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Whitcomb Hotel San Francisco
Whitcomb San Francisco
San Francisco Whitcomb
Whitcomb San Fransico
Hotel Whitcomb San Francisco

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen