Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Die Lage ist gut, aber sonst...”
Bewertung zu Hotel Whitcomb

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Hotel Whitcomb
Nr. 182 von 230 Hotels in San Francisco
Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Zunächst der vllt. einzige positive Aspekt des Hotels: es hat eine sehr gute, zentrale Lage. Nun zum weniger erfreulichen: Unser Zimmer hatte eine veraltete Ausstattung inklusive altem (und irgendwie ekligem) Badezimmer und SCHIMMEL an den Wänden. Das Hotel hat eigene Sicherheitsleute, da die Gegend (zentrale Marketstreet) nach 8 Uhr abends zum Sammelpunkt zahlloser Obdachloser und Drogenjunkies wird und somit zu einem nicht ungefährlichen Teil der Stadt gehört. Ich will das Hotel nicht runtermachen, vllt. hatten wir einfach nur Pech mit dem Zimmer, aber das was uns geboten wurde war eindeutig unter dem Standart !!!

  • Aufenthalt: September 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, FliegendesMufflon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (3.153)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

54 - 60 von 3.153 Bewertungen

Bewertet am 29. Juli 2013

Habe vor meinem Besuch die Bewertungen gelesen und finde sie zu negativ. Wer in der City von San Francisco erwartet, dass er dort keine Obdachlosen sehen muss, und nur die schön hübsch gemachte Turi-Fassade zu Gesicht bekommen möchte, ist in meinen Augen wirklich ein ganz oberflächlicher und naiver - vielleicht sogar verantwortungsloser-Tourist. Wer nach Afrika fährt darf, sich auch nicht über hungernde Menschen beschweren. Über das Personal kann ich nichts negatives berichten. Stilvolles Interieur. Vielleicht teilweise etwas in die Jahre gekommen. Lage hervorragend. Ich konnte mich unter der Dusche in Stockwerk 6 problemlos duschen. Habe keinen unangenehmen Geruch bemerkt.

  • Aufenthalt: Juli 2013
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, PeterThoms!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. Juli 2013

Die Lage ist gut, wenn man von den unzähligen Bettlern absieht. Abends sollte man als Frau besser nicht allein rausgehen. Das Personal ist, aus welchen Gründen auch immer, arrogant und unfreundlich (Ausnahme die ältere Dame an der Info, sie hat uns sehr umfangreich betreut). Das Zimmer ist klein, das Bad unhygienisch und unpraktisch. Die Parkgebühr von 40.- inkl. Tax ist frech, andere Hotels bieten kostenfreie Parkplätze an. Überhaupt ist dieses Hotel das bisher schlechteste auf unserer Rundheise, weshalb ich die Arroganz des Personals nicht verstehen kann. San Francisco auf jeden Fall wieder, dieses Hotel auf keinen Fall !

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ChrisEvens!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Mai 2013

Wen es nicht stört, dass vor dem Hotel viele Obdachlose und Drogensüchtige herumlungern, die Toiletten übergehen und das Wasser in der Dusche kalt ist, der findet ein Hotel in einer guten zentralen Lage vor. Ach ja das Waschbecken ist auch noch zu erwähnen. Man muss sich ganz schön verrenken um das Wasser aufzufangen....
Beim Abreisen muss man Glück haben, wenn das Auto wiedergefunden wird - kann man ja auch nicht erwarten bei 35 Dollar Parkgebühr pro Nacht!

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Manfred K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel ist traditionell und zum Einen schön anzusehen, alte hohe Räume mit viel Holz verbaut. Jedoch riecht es modrig im ganzen Gebäude. Demnach müsste eigentlich mal saniert werden, neue Stromkabel und Badezimmer wären gut. Auch ist es sehr laut, da es an der Marketstreet steht und da ist nunmal Verkehr. Es ist wie erwähnt sehr traditionell.
Die Lage ist allerding perfekt! Man verlässt das Hotel und kann San Francisco zu Fuß erkunden. Getränke gibt es nur an der Bar. Minibar oder Kühlschrank im Zimmer "Fehlanzeige".
Fazit: Für ein oder zwei Tage ist es okay, wenn man nicht allzu hohe Ansprüche hat.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Dramolemadre!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. März 2013

Wir hatten King size bead gebucht. Bekommen quensize. Nach Beschwerde und viel hin und her sind wir ausgecheckt. Nicht zu empfehlen. Ist Methode vom Hotel das mit deutschen so zu machen. Kennen sich zu wenig aus. Personal unfreundlich und Zimmer alt.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Service
3  Danke, Rainer B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. November 2012

Die Lage des Hotels ist geografisch nicht schlecht: Market Street. Man ist schnell am Union Square, an der Kabelcar. Was allerdings nicht gut ist: rund um das Hotel wird man von Bettlern, Junkies, Obdachlosen belästigt. Abends oder nachts dürfte sich mancher nicht vor die Türe wagen.
Das Hotel ist ziemlich angestaubt. Der Service an der Rezeption langsam und wenig motiviert. Die Zimmer haben eine Renovierung mitgemacht, allerdings das Bad in meinem Zimmer machte einen nicht gerade frischen Eindruck. Die Qualität der Betten war sehr gut, auch die Sauberkeit im Zimmer war ok.
Das angebotene Frühstück im Hotel (für Reisegruppe) war mehr als dürftig. Für etwa 120 Gäste, die gleichzeitig anwesend waren, standen zwei !! Toaster mit jeweils zwei Schlitzen für die Brotscheibe bereit. Der Wartezeit konnte man nur entrinnen, in dem man im nebenliegenden Starbucks sein Frühstück einnahm.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, Kistermann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
SoMa
Holiday Inn Civic Center (San Francisco)
Holiday Inn Civic Center (San Fr ...
Nr. 122 von 230 in San Francisco
1.230 Bewertungen
Cova Hotel
Nr. 99 von 230 in San Francisco
1.201 Bewertungen
SoMa
Americania Hotel
Americania Hotel
Nr. 134 von 230 in San Francisco
1.119 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
SoMa
Carriage Inn
Carriage Inn
Nr. 139 von 230 in San Francisco
310 Bewertungen
SoMa
The Good Hotel
The Good Hotel
Nr. 190 von 230 in San Francisco
662 Bewertungen
Union Square
Hotel Metropolis
Hotel Metropolis
Nr. 183 von 230 in San Francisco
786 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Whitcomb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Whitcomb

Anschrift: 1231 Market Street, San Francisco, CA 94103-1400
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 182 von 230 Hotels in San Francisco
Preisklasse: 99€ - 305€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Whitcomb 3.5*
Anzahl der Zimmer: 460
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HostelWorld, TripOnline SA, Agoda, TUI DE, HotelsClick, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Whitcomb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Whitcomb Hotel San Francisco
Whitcomb San Francisco
San Francisco Whitcomb
Whitcomb San Fransico
Hotel Whitcomb San Francisco

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen