Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unangenehme Nachbarschaft” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Whitcomb

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel Whitcomb
Nr. 145 von 233 Hotels in San Francisco
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
78 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unangenehme Nachbarschaft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Die Lage des Hotels ist geografisch nicht schlecht: Market Street. Man ist schnell am Union Square, an der Kabelcar. Was allerdings nicht gut ist: rund um das Hotel wird man von Bettlern, Junkies, Obdachlosen belästigt. Abends oder nachts dürfte sich mancher nicht vor die Türe wagen.
Das Hotel ist ziemlich angestaubt. Der Service an der Rezeption langsam und wenig motiviert. Die Zimmer haben eine Renovierung mitgemacht, allerdings das Bad in meinem Zimmer machte einen nicht gerade frischen Eindruck. Die Qualität der Betten war sehr gut, auch die Sauberkeit im Zimmer war ok.
Das angebotene Frühstück im Hotel (für Reisegruppe) war mehr als dürftig. Für etwa 120 Gäste, die gleichzeitig anwesend waren, standen zwei !! Toaster mit jeweils zwei Schlitzen für die Brotscheibe bereit. Der Wartezeit konnte man nur entrinnen, in dem man im nebenliegenden Starbucks sein Frühstück einnahm.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Kistermann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.516 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    536
    662
    666
    381
    271
Bewertungen für
427
769
218
480
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Da ich nur eine Nacht in dem Hotel war, hielt sich der Schaden in Grenzen. Man kommt durch ein sehr schönes Foyer, das noch einen guten Eindruck macht. Direkt angrenzend befindet sich ein kleines Starbucks Café. Sehr freundlicher Rezeptionist, obwohl er mit 5 gleichzeitig eincheckenden Personen fast etwas überfordert war. Die Zimmer (meine 4 Kollegen haben mir das von ihren ebenfalls bestätigt) waren nicht nur sehr klein, leider auch nicht sehr sauber und vor allem das Badezimmer war wirklich renovationsbedürftig. von der Lage her bin ich nicht so emfindlich, ich bin auch abends alleine unbeschadet unterwegs gewesen, aber es hat durchhaus einige Zwielichtige Gestalten drumherum. Tramhaltestelle aber direkt vor der Tür und auch sonst relativ zentral. Für einen längeren Aufenthalt würde ich eher ein anderes Hotel buchen.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
Hilfreich?
1 Danke, kaddie85!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012 über Mobile-Apps

Ich war 5 Nächte für eine Konferenz in San Francisco und wurde ins Hotel Whitcomb gebucht. Ich hatte im Vorfeld schon die anderen Bewertungen im Tripadvisor gelesen und war etwas beunruhigt. Die ersten Nächte waren auch OK. Das Hotel liegt recht zentral und man kann zu Fuss in die Stadtmitte laufen, zumindest tagsüber. Die Gegend ist aus einer Europäischen Sicht heraus wirklich nicht so gut und es ist etwas unangenehm, da es sehr viele homeless hat. Das Zimmer war eigentlich OK - normale Grösse und Ausstattung, nicht ganz ruhig, aber auch nicht laut. Leider hatte ich aber in meiner letzten Nacht dann eine Maus im Zimmer!!! Als ich das Hotel darüber informierte hat man sehr schnell, recht kulant reagiert, sodass ich annehme, dass die Mitarbeiter es schon gewohnt sind mit dieser Situation umzugehen. Schade, da ich das Hotel sonst empfohlen hätte.

Aufenthalt September 2012, Business
Hilfreich?
1 Danke, Robert S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012 über Mobile-Apps

Das Whitcomp macht von außen einen sehr guten Eindruck. Auch die Rezeption sieht klasse aus. ABER die Bäder sind sehr sehr alt, unhygenisch und nicht mit einem 'einfachen' Standard zu bezeichnen. Dieses Hotel war das schlechteste auf unserer drei wöchigen Tour! PS. Die Obdachlosen vor dem Hotel sorgen für einen 'angenehmen' aufenthalt.

  • Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Stefan-Baehr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lindau, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Wir verbrachten 4 Nächte in dem Hotel. Einchecken sehr unfreundliche Person an der Rezeption. Zimmer 291 bezogen, Größe gut, Ausstattung in Ordnung. Aber: Badezimmer/Toilette nicht mehr hygenisch. Zu viele Spalten/Risse in der alten Verkleidung. Sicht aus dem Fenster: Beton und permanente Lüftungsgeräusche.
Das Haus liegt verkehrstechnisch sehr günstig. Sraßenbahn gleich vor dem Haus. Bis zur Cabelbahn ca. 15 min per Fuß. Hinweis: Hier Visitor-Center - da gibt es z.B. ein 3-Tagesticket für alle öffentlichen Verkehrsmittel für nur 21.- USD !!!
Wie schon andere anmerkten, sehr viele Obdachlose und anders Gelichter in der Market Street unterwegs. Pöbeln allerdings niemand an.
Absoluter Höhepunkt war allerdings ein Maus im Zimmer - das gibt es ja auch nicht so oft.
Gegenüber des Hotels Möglichkeiten zum Frühstücken (u.a. Subway). Sturbacks im Haus vorhanden.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, BerndKollmann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Das Hotel ist gut und für den Preis sehr angemessen!
Das Zimmer hat eine gute Größe und die Betten waren wirklich sehr gemütlich.
Es wird hier viel geschrieben, dass es in dieser Gegend viele Obdachlose gibt - das ist nun mal eine amerikanische Großstadt und Obdachlose gibt es in San Francisco in jeder Gegend!
Also ist dies kein Grund dieses Hotel nicht zu wählen!

Ubahn, Straßenbahn und Busse befinden sich in der Nähe des Hotels - wir sind aber immer zu Fuß gegangen.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, california2505!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wördern
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Super Hotel in ausgezeichneter Lage! Das Hotel ist in einem super Zustand und hat sehr gute Verkehrsanbindungen. Das Zimmer war sehr klein, aber sehr sauber und modern eingerichtet. Das Personal und die Rezeptioin war immer sehr aufmerksam und auch bemüht bei Sprachschwierigkeiten. Vor dem Hotel waren leider immer wieder Obdachlose, die aber nicht aufdringlich waren. Man ist in 300m bei der nächsten Tram-Station. Alles in allem ein ausgezeichnetes Hotel welches wir absolut weiterempfhlen können und auch wieder besuchen werden.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, thomas_handler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
SoMa
Holiday Inn Civic Center (San Francisco)
Holiday Inn Civic Center (San Fr ...
Nr. 122 von 233 in San Francisco
3.5 von 5 Sternen 1.025 Bewertungen
SoMa
BEST WESTERN PLUS Americania
BEST WESTERN PLUS Americania
Nr. 132 von 233 in San Francisco
3.5 von 5 Sternen 865 Bewertungen
Cova Hotel
Nr. 96 von 233 in San Francisco
3.5 von 5 Sternen 918 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
SoMa
Carriage Inn
Carriage Inn
Nr. 131 von 233 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 258 Bewertungen
Russian Hill
da Vinci Villa
da Vinci Villa
Nr. 81 von 233 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 837 Bewertungen
SoMa
The Mosser
The Mosser
Nr. 93 von 233 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 2.060 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Whitcomb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Whitcomb

Unternehmen: Hotel Whitcomb
Anschrift: 1231 Market Street, San Francisco, CA 94103
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 145 von 233 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 161 € - 386 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Whitcomb 3.5*
Anzahl der Zimmer: 460
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Ebookers, Agoda, Priceline, HotelTravel.com, Otel, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Whitcomb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Whitcomb San Francisco
Whitcomb Hotel San Francisco
San Francisco Whitcomb
Whitcomb San Fransico
Hotel Whitcomb San Francisco

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen