“Es hat doch Mäuse” 2 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   1231 Market Street, San Francisco, CA 94103 (SoMa)   |
Nr. 146 von 234 Hotels in San Francisco
“Es hat doch Mäuse”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012 über Mobile-Apps

Ich war 5 Nächte für eine Konferenz in San Francisco und wurde ins Hotel Whitcomb gebucht. Ich hatte im Vorfeld schon die anderen Bewertungen im Tripadvisor gelesen und war etwas beunruhigt. Die ersten Nächte waren auch OK. Das Hotel liegt recht zentral und man kann zu Fuss in die Stadtmitte laufen, zumindest tagsüber. Die Gegend ist aus einer Europäischen Sicht heraus wirklich nicht so gut und es ist etwas unangenehm, da es sehr viele homeless hat. Das Zimmer war eigentlich OK - normale Grösse und Ausstattung, nicht ganz ruhig, aber auch nicht laut. Leider hatte ich aber in meiner letzten Nacht dann eine Maus im Zimmer!!! Als ich das Hotel darüber informierte hat man sehr schnell, recht kulant reagiert, sodass ich annehme, dass die Mitarbeiter es schon gewohnt sind mit dieser Situation umzugehen. Schade, da ich das Hotel sonst empfohlen hätte.

Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, Robert S!

1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012 über Mobile-Apps

Das Whitcomp macht von außen einen sehr guten Eindruck. Auch die Rezeption sieht klasse aus. ABER die Bäder sind sehr sehr alt, unhygenisch und nicht mit einem 'einfachen' Standard zu bezeichnen. Dieses Hotel war das schlechteste auf unserer drei wöchigen Tour! PS. Die Obdachlosen vor dem Hotel sorgen für einen 'angenehmen' aufenthalt.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Stefan-Baehr!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

Lindau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Wir verbrachten 4 Nächte in dem Hotel. Einchecken sehr unfreundliche Person an der Rezeption. Zimmer 291 bezogen, Größe gut, Ausstattung in Ordnung. Aber: Badezimmer/Toilette nicht mehr hygenisch. Zu viele Spalten/Risse in der alten Verkleidung. Sicht aus dem Fenster: Beton und permanente Lüftungsgeräusche.
Das Haus liegt verkehrstechnisch sehr günstig. Sraßenbahn gleich vor dem Haus. Bis zur Cabelbahn ca. 15 min per Fuß. Hinweis: Hier Visitor-Center - da gibt es z.B. ein 3-Tagesticket für alle öffentlichen Verkehrsmittel für nur 21.- USD !!!
Wie schon andere anmerkten, sehr viele Obdachlose und anders Gelichter in der Market Street unterwegs. Pöbeln allerdings niemand an.
Absoluter Höhepunkt war allerdings ein Maus im Zimmer - das gibt es ja auch nicht so oft.
Gegenüber des Hotels Möglichkeiten zum Frühstücken (u.a. Subway). Sturbacks im Haus vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, BerndKollmann!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Das Hotel ist gut und für den Preis sehr angemessen!
Das Zimmer hat eine gute Größe und die Betten waren wirklich sehr gemütlich.
Es wird hier viel geschrieben, dass es in dieser Gegend viele Obdachlose gibt - das ist nun mal eine amerikanische Großstadt und Obdachlose gibt es in San Francisco in jeder Gegend!
Also ist dies kein Grund dieses Hotel nicht zu wählen!

Ubahn, Straßenbahn und Busse befinden sich in der Nähe des Hotels - wir sind aber immer zu Fuß gegangen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, california2505!
Wördern
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Super Hotel in ausgezeichneter Lage! Das Hotel ist in einem super Zustand und hat sehr gute Verkehrsanbindungen. Das Zimmer war sehr klein, aber sehr sauber und modern eingerichtet. Das Personal und die Rezeptioin war immer sehr aufmerksam und auch bemüht bei Sprachschwierigkeiten. Vor dem Hotel waren leider immer wieder Obdachlose, die aber nicht aufdringlich waren. Man ist in 300m bei der nächsten Tram-Station. Alles in allem ein ausgezeichnetes Hotel welches wir absolut weiterempfhlen können und auch wieder besuchen werden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, thomas_handler!
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Nach den Bewertungen habe ich ja das schlimmste erwartet, nachdem ich über priceline das Hotel erhalten hatte. Das Hotel als zwischenzeitiges Rathaus Anfang des letzten Jahrhunderts versprüht es noch heute seinen Prunk, auch wenn es teils schon ein wenig angestaubt wirkt.
Das Zimmer war ebenfalls nicht mehr das Neuste, wirkte aber passend zum Hotel stilecht - gestreifte Tapete, schweres Möbiliar, ... . Mal etwas völlig anderes zu den meisten Kettenhotels.
Parken kostet 25$ pro Tag, da das Hotel aber bestens mit Bus, Straßenbahn/U-Bahn und Barth angeschlossen ist, benötigt man eigentlich kein Auto.
Da während unseres Besuchs 3 Tage Dauerregen herrschte, sahen wir auch kaum Obdachlose vorm Hotel, lediglich am nahen Union Square.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, jb1991!
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Das Hotel wirkt alles in allen, als hätte es seine besten Tage bereits hinter sich. Die Zimmer sind irgendwie schön, aber auch recht dunkel eingerichtet und das Badezimmer könnte mal einen "makeover" vertragen. Aber für die 3 Nächte die ich dort war, war es völlig OK.
Wir kamen erst kurz nach Mitternacht im Hotel an und das einchecken verlief ohne Probleme. Das Personal an der Rezeption war freundlich und konnte uns auch schon einige fragen beantworten. Auf jeder Etage gibt es eine Eismaschine und einen Getränkeautomaten - hier sollte man aber aufpassen, nicht das Zimmer direkt neben dieser Eismaschine zu beziehen, da diese doch recht laut ist. Es gibt auch kostenfreies W-Lan - auch wenn es nicht das schnellste ist.
Die Lage ist aber umso besser. Wie schon erwähnt, direkt an der U-Bahn. Gegenüber hat man eine Straßenbahnhaltestelle und nach einigen Minuten Fußweg ist man der Wendestelle der Cable-Bahn und im Shopping-Bereich. Und obwohl an einer Hauptstraße gelegen ist es ruhig.
Was aber auch zu erwähnen ist, ist das es dort viele Obdachlose gibt. Die einen aber nur ab und zu mal nach einem Dollar oder zwei fragen. Keiner von denen wurde in irgendeiner Weise aufdringlich.
Frühstück gab es dort für uns nicht. Was aber OK war, denn direkt an der Lobby ist ein Starbucks.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, DeFlatombo!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
SoMa
Holiday Inn Civic Center (San Francisco)
Holiday Inn Civic Center (San Fr ...
Nr. 133 von 234 in San Francisco
Union Square
Chancellor Hotel on Union Square
Chancellor Hotel on Union Square
Nr. 12 von 234 in San Francisco

Sie waren bereits im Hotel Whitcomb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Whitcomb

Anschrift: 1231 Market Street, San Francisco, CA 94103
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 146 von 234 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Whitcomb 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TUI DE, Booking.com, ebookers.de, Hotelopia, Odigeo, Cancelon, Agoda, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotel.de, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Whitcomb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Whitcomb San Francisco
Whitcomb Hotel San Francisco