Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.090)
Bewertungen filtern
3.090 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.290
1.126
407
155
112
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1.290
1.126
407
155
112
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 3.090 Bewertungen
Bewertet am 30. April 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr gut und zentral. Am Morgen kann man gut auf eine Joggingrunde gehen. Die Zimmer sind eher hellhörig, jedoch sauber und zweckmässig.
Das Frühstück wird in einem Restaurant im Nebengebäude eingenommen und soweit ok.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, ernstu2016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DanHotelZephyr, General Manager von Hotel Zephyr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2019
Mit Google übersetzen

Hello ernstu2016,

Thank you so much for staying with us ! I am so glad you found our rooms clean and location key to your stay !. I am also happy you are liking the Winnebago for your grab and go breakfast, super cool !

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. April 2019 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Nächte zu Besuch. Die Damen am Empfang sind sehr unfreundlich. Das Hotel ist sehr groß und sauber. Ebenso die Zimmer. Parken dort empfiehlt sich nicht, da dies mit 58 Dollar für eine Nacht sehr teuer ist.

300m entfernt ist ein Parkhaus in dem man nur 36 Dollar bezahlt.

Fazit: Da das Hotel in bester Lage ist, empfehle ich dieses.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: als Paar
Danke, MrThomas1979!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DanHotelZephyr, General Manager von Hotel Zephyr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2019
Mit Google übersetzen

Thank you so much for staying with us. I am glad you found our location key and our rooms large and very clean ! we hope to see you again soon at Fire&Brew !

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. März 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel war unsere erste Station in den USA für 2 Nächte. Als Ausgangspunkt für Fishermans Wharf und eine Busrundfahrt durch San Francisco ist es ganz gut. Bei den Touridingern an den Piers sollte man etwas aufpassen wo man was ißt. Zum Essen gehen am besten TripAdviser benutzen so wie wir.

Das Hotel selbst ist recht nett auf Fishermen gestylt. Das Zimmer war recht recht klein für den Preis. Wir hatten ein Zimmer Richtung Osten über einem Parkdeck. Es ging immer recht starker Wind und dann klapperte draußen alles mögliche. Bei dem Fenster war ein Spalt von knapp nem Zentimeter wo es durch zog. Dieses war mit net Schraube gesichert, damit man es nicht auf machen konnte.

Frühstück direkt wird vom Hotel nicht angeboten. Im Innenhof steht ein Foodtruck, der um 9 Uhr auch mal aufmacht. Das Essen kann man dann im Innenhof oder auch im Hotel verzehren.

Das Personal war durchgehend nett.

Wir würden beim nächsten mal ein anderes Hotel wählen, werden aber wahrscheinlich nicht nochmal nach San Francisco kommen, da uns diese statt nicht so angesprochen hat.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, B1212FVdaniels!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DanHotelZephyr, General Manager von Hotel Zephyr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2019
Mit Google übersetzen

Hello B1212FVdaniels,

Thank you so much for staying and I am so happy you found our staff amazing ! they truly work had to provide the best hospitality possible !

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. März 2019

Innovativ gestyltes Hotel direkt am Fishermans Wharf. 2 Minuten zu Pier 39 und den wichtigsten Orten diese Szene Viertels.
Das Hotel ist sauber und mit künstlerischen Elementen aus Metall verziert.
Der Innenhof mit Feuerstellen und Spielmöglichkeiten läd zum gemütlichen Verweilen ein. Eine Bier- und Burgerbar stattet einen mit dem Nötigsten aus, weitere Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Buchen Sie unbedingt ein hochwertiges Zimmer mit Blick auf die Bucht, dieser ist einmalig.
Parkservice und Check-In erfolgten problemlos.
Der Concierge Service hat mir im Vorwege der Reise bereits Limo-Service vom Flughafen, sowie Gastgeschenke und Blumen arrangiert. Dies erfolgte problemlos und die Antwort erfolgte stets promt (die 9 Stunden Zeitdifferenz bitte nicht vergessen)
Besonders Michelle Arce war unglaublich bemüht und lieb meine Wünsche zu erfüllen.
Ich empfehle dieses Hotel jedem, der ein wenig Pep abseits der main-stream Hotelketten sucht. Ich kann meinen nächsten Besuch in San Fran kaum erwarten und freu mich jetzt schon wieder in diesem Hotel zu übernachten.

Zimmertipp: Hochwertiges Zimmer mit Bay-Blick
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Patrick L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die Lage ist perfekt! Fisherman’s Wharf!
Die Zimmerpreise sehr hoch und in keinster Weise gerechtfertigt! Hellhörige kleine Zimmer, recht schmuddelig und in den Bädern keine Klimaanlage, also immer feucht und beschlagen! Betten alles mit Kunstfasern. Natürlich ist der Empfang und der Concierge freundlich und zuvorkommend wie überall in California! Kein Hotel zum Wohlfühlen, keine Bar, alles abgenutzt . . . sehr schade! Wir kommen nicht wieder, sorry!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, MartinaDoerfler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Excursion820825, Manager von Hotel Zephyr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2018
Mit Google übersetzen

Thank you so much for staying hope to see you again at the Hotel Zephyr !

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen