“Stilvolles Hotel in unangenehmer Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Phoenix Hotel, a Joie de Vivre hotel

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Phoenix Hotel, a Joie de Vivre hotel
Nr. 17 von 227 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Lachen, Schweiz
“Stilvolles Hotel in unangenehmer Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

Bei der Ankunft war ich unangenehm von der umliegenden Gegend überrascht. Als dann noch eine Poolparty mit lauter House-Musik im Gange war (scheinbar ueblich an einem Sonntag Nachmittag), liess dies nichts Gutes verheissen. Meine Laune verbesserte sich sehr, als wir dem Personal gegenueber standen (sehr zuvorkommend) und ich die Einrichtung des Zimmers erblickte. Ein eigentümlicher Stil (Hippie), sehr ansprechend und sauber. Bad war auch ok. Waende leider sehr dünn (wer laute Poolparties nicht liebt, sollte nicht an einem Sonntag einchecken). Pluspunkte sammelte das Hotel bei kostenloser Parkgelegenheit sowie gratis Wi-Fi. Hotel ist sehr zentral (in der Naehe Market Street sowie Civic und Convention Center). Mit Auto eine gute Wahl (kann unangenehme Spaziergaenge in dieser Gegend somit gut vermeiden). Breakfast (Kaffee und Muffin) gratis auch absolut okay.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Huwyler!

Ahrensburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2011

Das Hotel bietet einen beheizten Pool und morgens ein kleines Frühstücksbuffett im Freien. Uns gefiel das freundliche Personal, die kostenlosen Parkplätze und die zentrale Lage. Die Zimmer waren hübsch, das Badezimmer bedarf einer Renovierung. Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
Die Lage (Tenderloin) ist am Abend wirklich etwas unschön. Und Nachts hört man ständig Sirenen von Polizei aber das gibt es wohl in jeder Metropole.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, zwillingszwerge!
Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2011

Das Phoenix hat wirklich Charme. Die Zimmer sind ok und der Innenhof gemütlich (obwohl gerade im März 2011 der komplette Innenhof umgebaut wurde), der Pool ist geheizt. Einziger Negativpunkt war die üble Gegend (Tenderloin), vor allem am Abend war's nicht wirklich sehr angenehm und wir haben sogar einmal einen Umweg in Kauf genommen um die schlimmsten Strassen zu vermeiden. Dieser negative Aspekt war so extrem, dass ich sicherlich nie mehr in dieses Hotel gehen werde. Eigentlich etwas schade.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, Trav3ll3r123!
RLP
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

Wir hatten das The Phoenix Hotel für unsere letzten beiden Urlaubstage in San Francisco gebucht, um uns vor dem Heimflug noch etwas von unserer Rundreise zu erholen.
Das Hotel hat uns angenehm überrascht! Es handelt sich um ein zweistöckiges Gebäude, das wie ein Motel daher kommt. Wir waren sehr angetan, als wir nach der Rezeption den Innenhof betraten: Hier erwarten einen bunte Skulpturen, ein Pool im Freien, hübsch angelegte Beete - kurz: es ist sehr ansprechend.
Auch vom Zimmer waren wir überrascht: Nach den Kettenhotels auf der Rundreise fanden wir hier ein wenig Individualität vor, die sich im Anstrich der Wände und den Farben von Bettdecke und Vorhängen zeigte. Das inkludierte Frühstück wurde morgens im Freien am Pool serviert - mit Porzellan und Edelstahlbesteck. Für die verfrorenen Gäste gab es Heizstrahler über den Sitzplätzen.
Erwähnenswert ist, dass der Parkplatz im Preis enthalten war (und auch immer einer frei war). Das Haus ist absolut empfehlenswert für Touristen, die SF mit dem eigenen Auto erkunden wollen; für die Benutzer öffentlicher Verkehrsmittel ist es eher ungeeignet, da diese wohl relativ weit entfernt sind (wir haben es nicht getestet).
Für uns war es jedoch ideal und wir würden jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Yankeefrau!
Graz
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Wir waren Mitte Mai 3 Nächte in diesem Hotel. Wir hatten es vorab übers Internet gebucht. Durch einen Sonderbonus war es sehr günstig. Die Zimmer sind sauber und ok, das inkl. Frühstück ist halt typisch amerikanisch, aber erfüllt seinen Zweck, nur sitzt man im Freien direkt neben dem Pool. Für uns war es ok. Einer der größten Vorteile waren die kostenlosen Parkplätze. Das Hotel liegt im Little Saigon, nicht direkt im Zentrum , aber doch nicht weit entfernt. Man kann einiges zu Fuß erreichen, und auch eine Bushaltestelle ist direkt beim Hotel.
Uns hat auch die Lage gefallen, da es in unmittelbarer Nähe eine Vielzahl an asiatischen Lokalen gibt, und wir Fans der asiatischen Küche sind.

Können das Hotel also nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, ab_Hoernchen!
Bielefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2010

Haben drei Tage dort verbracht. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön und individuell geschmackvoll eingerichtet. Der beheizte Pool lädt zu einer kleinen Runde vor dem Frühstückbüffett ein. Da gibt es Bagels, Küchlein und frisches Obst, alles Klasse. Die Lage (Tenderloin) ist nicht so hübsch, aber in 10 Minuten Fußmarsch ist man mitten im zentrum. Tolle günstige asiatische Restaurants gibt es zuhauf in der Umgebung. Fazit: tolles Stadthotel !

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, MarkyMarc71!
Saarbrücken
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Ich bin nicht wirklich empfindlich, was Großstädte und heruntergekommene Bezirke angeht, aber die Gegend um das Phoenixhotel, das Tenderloin, war wirklich übel. So übel, dass wir tagsüber einen Umweg in Kauf genommen haben, um nicht durch die schlimmsten Straßen zu gehen, und abends und nachts gar nicht mehr raus sind. Wir haben uns einfach nicht sicher in dieser Gegend gefühlt. Dadurch waren wir in unseren täglichen Aktivitäten sehr eingeschränkt.
Das Hotel an sich ist nett. Die Zimmer sind groß und relativ neu eingerichtet - es mieft lediglich ein bisschen muffig. Es gibt Wifi, kostenloses Frühstück und einen Kaffeebereiter auf den Zimmern. Der Pool ist beheizt, die Gartenanlage ist ebenfalls nett.
Ich würde das Hotel mit 4 Punkten bewerten, die Lage mit 2 Punkten. Ich würde das nächste Mal definitiv ein anderes Hotel wählen, das in einer besseren Gegend liegt. Wir zahlten 149 Dollar/ Nacht, was ich im Nachhinein als recht hoch empfinde.

Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Reiselustig79!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
The Alise - A Staypineapple Hote ...
Nr. 5 von 227 in San Francisco
Hotel Carlton, a Joie de Vivre h ...
Nr. 49 von 227 in San Francisco
The Kimpton Buchanan
Nr. 39 von 227 in San Francisco
Marina District
Hotel Del Sol, a Joie de Vivre hotel
Hotel Del Sol, a Joie de Vivre h ...
Nr. 32 von 227 in San Francisco

Sie waren bereits im Phoenix Hotel, a Joie de Vivre hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phoenix Hotel, a Joie de Vivre hotel

Unternehmen: Phoenix Hotel, a Joie de Vivre hotel
Anschrift: 601 Eddy Street, San Francisco, CA 94109-7904
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Francisco
Nr. 29 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 33 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 50 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 61 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Phoenix Hotel, a Joie de Vivre hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phoenix Hotel, a Joie de Vivre hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phoenix Hotel, a Joie De Vivre Hotel Hotel San Francisco
Phoenix Hotel San Francisco