264 $
227 $
HolidayInn.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 255 $ pro Nacht.

Hilton Parc 55 San Francisco(San Francisco)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
301 $
274 $
Hilton.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 323 $ pro Nacht.

Beck's Motor Lodge(San Francisco)
264 $
Official Hotel
  • Kostenlose Parkplätze
302 $
271 $
  • Pool
  • Restaurant
Argonaut Hotel, A Noble House Hotel(San Francisco)
502 $
287 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 397 $ pro Nacht.

Hilton San Francisco Financial District(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
355 $
330 $
Hotels.com
322 $
299 $
  • Fitnessstudio
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
308 $
296 $
Booking.com
  • Zimmerservice
Omni San Francisco Hotel(San Francisco)
341 $
331 $
Omni Hotels
  • Zimmerservice
Hotel Zoe Fisherman's Wharf(San Francisco)
331 $
295 $
Bewertungen (2.220)
2.220 Ergebnisse
Bewertet 5. November 2016

Auf unserer Rundreise haben wir dieses schöne Hotel in SFO gebucht. Durch einen Express Deal auf priceline haben wir auch einen guten Deal bekommen.

Besonders gut hat uns gefallen:
+ die Lage; das Hotel liegt in einem "Businessviertel", welches uns sehr sicher vorkam. Auch der Weg zur Wharf ist zu Fuß definitiv machbar und sicher.
+ der Service; wir wurden sehr höflich empfangen und auf Nachfrage wurde uns ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke gegeben.
+ das Zimmer; auf einer der oberen Stockwerke mit tollem Blick. Unser Zimmer war frisch renoviert und sehr angenehm gestaltet. Auch in puncto Sauberkeit gab es keine Beschwerden.

Nicht so gut hat uns gefallen:
- nach außen hin etwas hellhörig, ggf. nach einem Zimmer fragen, welches NICHT zur Feuerwache liegt
- die Parkplätze sind pro Nacht recht teuer (besser eines der umliegenden Parkhäuser nutzen)

Fazit:
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen und waren sehr zufrieden, es gibt lediglich kleinere Abzüge in der B Note.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, julemaus1987!
Bewertet 20. Juni 2016 über Mobile-Apps

Die Lobby wirkt kühl und nicht einladend. Kaum im Zimmer angekommen, verschwindet dieses Gefühl. Wir logierten im 23. Stock und hatten ein sehr großes, funktionell und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Kleiner Flur mit Wandschrank inkl Innenbeleuchtung, danach direkter Eintritt ins geräumig schöne Badezimmer. Einzig hier das unverständliche: die Steckdose ist vis-a-vis vom Waschbecken auf Bodennähe installiert. Der Haartrockner verfügt über ein zu kurzes Kabel, so dass ein fönen nur beim Bett möglich ist. Zudem fehlt definitiv ein Kosmetikspiegel, da der abstand vom Waschbecken zu Spiegel zu groß ist und das Licht zu schlecht. Kann dann im Schlafzimmer gemacht werden, aber bei so einem großen Bade Zimmer eine Fehlkonstruktion. Erstaunlich war, dass wir Zimmernachbarn trotz Teppich und großzügigen Zummerabständen gehört haben. Der Fitnessraum ist mit einem Rad, mehreren Laufbändern und Stepper ausgerüstet. Zudem gibt es ca 6 Geräte, Freihanteln, Matten, Bälle, Wasserspender, Kopfhörer, gekühlt-feuchte Frotteetücher und Äpfel zum mitnehmen. Frühstück haben wir ausgelassen. Internetanschluss für 2 Geräte mickrig und nervig, weil man sich jedesmal wieder einloggen muss. Rund ums Hotel gibt es x-Essensmöglichkeiten und Starbucks ist um die Ecke, falls der Filterkaffee nicht schmeckt.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, JaninePa!
Bewertet 24. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel mitten "downtown"! Cable Car oder Bart-Station sind nur fünf Minuten entfernt! Man kann sich das Auto also durchaus sparen! Am Wochenende sind die Zimmerpreise auch erschwinglich! Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und bieten alle Annehmlichkeiten für ein 4-Sterne -Hotel! Beim Frühstück lohnt sich das kleine aber ansprechende Buffet! Man wird definitiv satt! Würde wieder hierher kommen, wenn der Preis stimmt!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: allein
Danke, Gunnar V!
Bewertet 6. Juli 2015

Ich war begeistert und habe 2 Nächte im Hotel verbracht. Von hier aus kann man alles fußläufig oder mit dem Bus erreichen. Wenn man mal nicht im Hotel essen möchte, und was schnelles auf der Hand essen möchte, erreicht man das Starbucks oder auch ein Subway in einer Minute auf der gegenüberliegenden Seite. Das Hotelrestaurant ist perfekt und mit gutem Service.
Insgesamt ist das Hotel im modernen Stil und mit großzügigen Zimmern ausgestattet. Sehr sauber alles und gut gepflegt. Bei geschlossenem Fenster hört man kein Geräusch von Außen mehr. Ich hatte Glück und eine schöne Aussicht am Pan Americana Gebäude vorbei auf die Bay Bridge. Das Personal ist extrem freundlich und zu jeder Zeit hilfsbereit. Auch Kleinbesorgungen, wie Apotheke oder Drogerieartikel sind schnell erreichbar. Für mich das perfekte Hotel.

Zimmertipp: je höher desto besser
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bernd H!
Bewertet 30. Oktober 2014

Das Le Meridien liegt verkehrsgünstig im Financial District nähe einer Bart Station, Cable Car Haltestellen und fußläufig vom Wasser. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Haltestelle des Big Bus. Dieses Hop-on-hop-off Unternehmen haben wir intensiv genutzt und waren wirklich begeistert. Ich kann das 48 h Dynamite Ticket empfehlen, das neben unbegrenzten Fahrten durch SF auch eine Tour nach Sacramento und drei Stadtrundgänge enthält (eine startet direkt vor dem Hotel). Auch die enthaltene Nachttour ist super. Dann aber bitte frühzeitig (30-45 min) vor Abfahrt am Abfahrtspunkt (Fishermans Wharf) sein und dicke warme Kleidung mitnehmen. Auch im Sommer! Für die Panormaaufnahmen hilft ein Stativ.
Zurück zum Hotel. Guter Standard, den man von solch einer Kette erwartet. Moderne große Zimmer mit ruhiger Klimaanlage (selten in den USA) und guter Ausstattung.
Wenn man Glück hat, bekommt man ein Zimmer weit oben Richtung Wasser und hat einen super Blick. spg Karte dürfte dabei helfen und hat bei uns auch für ein kostenloses Upgrade gesorgt.
Zimmer war sauber und ruhig, Personal freundlich und Gesamteindruck des Hotels sehr gut und modern.
Abzug gibt es für kostenpflichtiges WLAN auf dem Zimmer, frei war es nur in der Lobby. Absolut nicht mehr zeitgemäß und in KEINEM anderen Hotel während unser drei Wochen Rundreise erlebt.
Frühstück war bei uns nicht inklusive, aber es gab kostenlos guten Kaffee und Wasser in ToGo Bechern.

Zimmertipp: oben und Richtung Wsser
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar