Omni San Francisco Hotel(San Francisco)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
344 $
282 $
Expedia.com
  • Pool
  • Restaurant
Argonaut Hotel, A Noble House Hotel(San Francisco)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
465 $
424 $
  • Restaurant
Hilton Parc 55 San Francisco(San Francisco)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
462 $
409 $
Hilton.com
  • Bar/Lounge
Hotel Zephyr(San Francisco)
295 $
Expedia.com
  • Fitnessstudio
Hotel Zoe Fisherman's Wharf(San Francisco)
331 $
237 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 274 $ pro Nacht.

Beck's Motor Lodge(San Francisco)
356 $
Official Hotel
  • Kostenlose Parkplätze
Club Quarters Hotel in San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
264 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 312 $ pro Nacht.

Hilton San Francisco Financial District(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
368 $
330 $
  • Zimmerservice
Bewertungen (2.218)
2.218 Ergebnisse
Bewertet 7. Juli 2014

Das Hotel liegt ideal für fußläufige Ausflüge. Zu den Piers als auch zur Market Street ist es nicht weit.
Das Personal am Empfang ist sehr routiniert und hilfsbereit. Dies gilt auch für den Zimmerservice. Das angeboten Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut.
WiFi in der Lobby kostenlos.
Fazit: Angenehmer Aufenthalt

Zimmertipp: Mein Zimmer (2107) war im 21. Stock mit Blick auf die Bay. Sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, BKnorr!
Bewertet 31. Oktober 2013

Dies ist eine sehr gute Wahl für SPG-Mitglieder, die einen Ort suchen, der praktisch im Verhältnis zum Finanzdistrikt und anderen, eher touristischen Gebieten (North Beach, die Piers usw.) liegt. Solide Leistung nach SF-Verhältnisssen, mit ordentlicher Ausstattung.

Danke, Brendan L!
Bewertet 31. Oktober 2013

Dies ist ein modernisiertes und gut gelegenes Hotel, das die Starwood-Gruppe gut repräsentiert. Wir hatten ein sehr entspanntes Wochenende im Le Meridien und waren mit dem Service und der Ausstattung völlig zufrieden. Jedes Mitglied des Hotelpersonals, mit dem wir zu tun hatten, war hilfsbereit und freundlich. Mit einem Lächeln wurden Taschen aufbewahrt und Taxis gerufen. Der Empfangsmitarbeiter half uns gern mit örtlichen Karten und Ratschlägen für den öffentlichen Transport. Wir fühlten uns während unseres Aufenthaltes sehr gut umsorgt.

User Zimmer war wundervoll. Es war geräumig, nett ausgestattet und tadellos. Das Dekor war modern und attraktiv. Wir fühlten uns unmittelbar zu Hause und völlig gemütlich. Es war auch unglaublich ruhig. Wir schliefen sehr gut. Die Aussicht ging hauptsächlich auf Bürogebäude, aber wir konnten auch gerade noch ein kleines Stück der Bucht sehen. Wenn die Aussicht für Sie wichtig ist, müssten einige der Zimmer volle Aussicht auf die Bucht haben.

Die Lobby- und Restaurantbereiche sind attraktiv und freundlich. Am Freitag und Sonnabend Abend schien das Restaurant recht populär zu sein, und es gab Musik und eine fröhliche, gehobene Stimmung.

Im zweiten Stock stehen jeden Morgen gratis Kaffee und Tee zur Verfügung. Das Le Meridien liegt direkt gegenüber von einem Starbucks, daher gingen wir jeden Morgen für einen schnellen Kaffee mit Gebäck dort hinüber. Man befindet sich jedoch auch nur ein paar Häuserblocks vom Ferry Building, und es ist ein leichter Fußweg zu der großen Auswahl von Gerichten, die dort angeboten werden. Blue Bottle Kaffee! Pepples Donuts! Das Le Meridien liegt auch direkt um die Ecke von einer Reihe sehr guter Restaurants, darunter Michael Mina, Perbacco und Barbacco. Wir haben während unseres Aufenthalts sehr gut gegessen.

Ich würde absolut wieder im Le Meridien wohnen. Dies war ein sehr gutes Erlebnis für uns, das meine Erwartungen total übertraf.

2  Danke, Erin74!
Bewertet 28. Mai 2013

Exzellentes Hotel. Im Vergleich mit anderen 4 Sterne Hoetls definitiv 4 Sterne wert. Sehr freundlich, sehr hilfsbereit, sehr wertige Ausstattung, immer wieder gerne. Weiterhin waren die Valet Parker nicht so aufdringlich wie sonst in den Staaten. Das habe ich sehr genossen! Die Lage ist zudem perfekt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, effkay!
Bewertet 11. Februar 2013

Überblick: Das Hotel hat schöne Zimmer und liegt im Financial District.
Wenn man Tagsüber viel unterwegs ist und Abends nicht unbedingt auf die Piste muss, dann ist auch die Gegend sehr gut.
Man kann zu Fuß an den Hafen laufen oder mit dem Cable Car (ca. 2 Minuten vom Hotel) durch die Stadt düsen. Die Entfernung zu den Cable Cars ist auch deshalb gut, weil die Dinger sehr laut sind. Somit hört man sie nicht.

Zimmer: Unser Zimmer war großzügig geschnitten und hatte sehr bequeme Betten.
Das Bad war auch sehr geräumig und hatte alles was man brauch (Spiegel, Fön, Dusche&Badewanne).

Lage: Tagsüber und unter der Woche haben alle Läden offen in denen man Sandwichs und Bagels kaufen kann deshalb haben wir nicht im Hotel gefrühstückt.
Abends und am Wochenende ist die Gegend sehr ruhig. Also ist zu empfehlen in der Stadt zu essen, wenn man eine größere Auswahl möchte. Wir waren an einem Abend in einem Pub in der Nähe - leider habe ich den namen vergessen aber die Burger dort waren lecker. Ansonsten gibt es noch 2-3 teure Restaurants in der näheren Umgebung.

Wir können das Hotel empfehlen, weil es sehr ruhig war und wir schnell an der Cable Car Haltestelle waren.
Vom Flughafen kann man mit der Metro direkt ans Hotel fahren (3-5 Minuten Fußweg).
Das Personal war sehr freundlich und hat uns Tipps gegeben wo wir gute essen und trinken können und wie wir z.b. am besten von A nach B fahren könne.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, tripadvizorr!