“Sehr gutes Businesshotel in Finanzdistrikt”

Le Meridien San Francisco
Nr. 39 von 231 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 7. Juli 2014

Das Hotel liegt ideal für fußläufige Ausflüge. Zu den Piers als auch zur Market Street ist es nicht weit.
Das Personal am Empfang ist sehr routiniert und hilfsbereit. Dies gilt auch für den Zimmerservice. Das angeboten Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut.
WiFi in der Lobby kostenlos.
Fazit: Angenehmer Aufenthalt

Zimmertipp: Mein Zimmer (2107) war im 21. Stock mit Blick auf die Bay. Sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, BKnorr!
Bewertung schreibenBewertungen (2.145)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. Oktober 2013

Dies ist eine sehr gute Wahl für SPG-Mitglieder, die einen Ort suchen, der praktisch im Verhältnis zum Finanzdistrikt und anderen, eher touristischen Gebieten (North Beach, die Piers usw.) liegt. Solide Leistung nach SF-Verhältnisssen, mit ordentlicher Ausstattung.

Danke, Brendan L!
Bewertet am 31. Oktober 2013

Dies ist ein modernisiertes und gut gelegenes Hotel, das die Starwood-Gruppe gut repräsentiert. Wir hatten ein sehr entspanntes Wochenende im Le Meridien und waren mit dem Service und der Ausstattung völlig zufrieden. Jedes Mitglied des Hotelpersonals, mit dem wir zu tun hatten, war hilfsbereit und freundlich. Mit einem Lächeln wurden Taschen aufbewahrt und Taxis gerufen. Der Empfangsmitarbeiter half uns gern mit örtlichen Karten und Ratschlägen für den öffentlichen Transport. Wir fühlten uns während unseres Aufenthaltes sehr gut umsorgt.

User Zimmer war wundervoll. Es war geräumig, nett ausgestattet und tadellos. Das Dekor war modern und attraktiv. Wir fühlten uns unmittelbar zu Hause und völlig gemütlich. Es war auch unglaublich ruhig. Wir schliefen sehr gut. Die Aussicht ging hauptsächlich auf Bürogebäude, aber wir konnten auch gerade noch ein kleines Stück der Bucht sehen. Wenn die Aussicht für Sie wichtig ist, müssten einige der Zimmer volle Aussicht auf die Bucht haben.

Die Lobby- und Restaurantbereiche sind attraktiv und freundlich. Am Freitag und Sonnabend Abend schien das Restaurant recht populär zu sein, und es gab Musik und eine fröhliche, gehobene Stimmung.

Im zweiten Stock stehen jeden Morgen gratis Kaffee und Tee zur Verfügung. Das Le Meridien liegt direkt gegenüber von einem Starbucks, daher gingen wir jeden Morgen für einen schnellen Kaffee mit Gebäck dort hinüber. Man befindet sich jedoch auch nur ein paar Häuserblocks vom Ferry Building, und es ist ein leichter Fußweg zu der großen Auswahl von Gerichten, die dort angeboten werden. Blue Bottle Kaffee! Pepples Donuts! Das Le Meridien liegt auch direkt um die Ecke von einer Reihe sehr guter Restaurants, darunter Michael Mina, Perbacco und Barbacco. Wir haben während unseres Aufenthalts sehr gut gegessen.

Ich würde absolut wieder im Le Meridien wohnen. Dies war ein sehr gutes Erlebnis für uns, das meine Erwartungen total übertraf.

2  Danke, Erin74!
Bewertet am 28. Mai 2013

Exzellentes Hotel. Im Vergleich mit anderen 4 Sterne Hoetls definitiv 4 Sterne wert. Sehr freundlich, sehr hilfsbereit, sehr wertige Ausstattung, immer wieder gerne. Weiterhin waren die Valet Parker nicht so aufdringlich wie sonst in den Staaten. Das habe ich sehr genossen! Die Lage ist zudem perfekt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, effkay!
Bewertet am 11. Februar 2013

Überblick: Das Hotel hat schöne Zimmer und liegt im Financial District.
Wenn man Tagsüber viel unterwegs ist und Abends nicht unbedingt auf die Piste muss, dann ist auch die Gegend sehr gut.
Man kann zu Fuß an den Hafen laufen oder mit dem Cable Car (ca. 2 Minuten vom Hotel) durch die Stadt düsen. Die Entfernung zu den Cable Cars ist auch deshalb gut, weil die Dinger sehr laut sind. Somit hört man sie nicht.

Zimmer: Unser Zimmer war großzügig geschnitten und hatte sehr bequeme Betten.
Das Bad war auch sehr geräumig und hatte alles was man brauch (Spiegel, Fön, Dusche&Badewanne).

Lage: Tagsüber und unter der Woche haben alle Läden offen in denen man Sandwichs und Bagels kaufen kann deshalb haben wir nicht im Hotel gefrühstückt.
Abends und am Wochenende ist die Gegend sehr ruhig. Also ist zu empfehlen in der Stadt zu essen, wenn man eine größere Auswahl möchte. Wir waren an einem Abend in einem Pub in der Nähe - leider habe ich den namen vergessen aber die Burger dort waren lecker. Ansonsten gibt es noch 2-3 teure Restaurants in der näheren Umgebung.

Wir können das Hotel empfehlen, weil es sehr ruhig war und wir schnell an der Cable Car Haltestelle waren.
Vom Flughafen kann man mit der Metro direkt ans Hotel fahren (3-5 Minuten Fußweg).
Das Personal war sehr freundlich und hat uns Tipps gegeben wo wir gute essen und trinken können und wie wir z.b. am besten von A nach B fahren könne.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, tripadvizorr!
Bewertet am 5. September 2012

Das zentral gelegene, moderne, relativ kleine Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt zur Stadtbesichtigung. Es sind nur wenige Gehminuten zu Cable-Car oder BART. Die Suiten mit Blick auf die Bay-Bridge bieten ein Wohnzimmer, kuscheliges Schlafzimmer mit sehr weichem Bett und sogar ein Badezimmer mit Bayblick. Das Fitnessstudio ist gut bestückt und 24h geöffnet. In der Bar in der Lobby werden auch kleine Speisen serviert. Hervorzuheben sind sehr freundliche Mitarbeiter an Rezeption und in der Bar.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, doctom_austria!
Bewertet am 30. Mai 2012

Dieses Hotel ist direkt in Innenstat und hat sehr schöne Zimmer. Die Ausblicke sind super und der Service ist äußerst professionell. Das Frühstück hätte besser sein können (kein Buffet und hat sehr lange gedauert). Lustig ist, wenn man länger als 1 Nacht in diesem Hotel übernachtet, kann man sich entscheiden, auf die Zimmerreinigung zu verzichten und dafür bekommt man einen Gutschein für $5, welchen man im Restaurant einlösen kann bzw. man bekommt 500 Punkte im Starwood Preferred Guest-Programm. Der Grund dafür ist: Wenn man jedes Zimmer nicht jeden Tag putzen muss, schont man die Umwelt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
SoMa
W San Francisco
W San Francisco
Nr. 67 von 231 in San Francisco

Sie waren bereits im Le Meridien San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien San Francisco

Anschrift: 333 Battery St, San Francisco, CA 94111-3230
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Financial District
Nr. 26 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 37 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 42 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 51 der Öko-Hotels in San Francisco
Preisklasse: 184€ - 502€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Meridien San Francisco 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien San Francisco
Le Meridien San Francisco Hotel San Francisco