Bewertungen (2.260)
2.260 Ergebnisse
Bewertet 5. September 2012

Das zentral gelegene, moderne, relativ kleine Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt zur Stadtbesichtigung. Es sind nur wenige Gehminuten zu Cable-Car oder BART. Die Suiten mit Blick auf die Bay-Bridge bieten ein Wohnzimmer, kuscheliges Schlafzimmer mit sehr weichem Bett und sogar ein Badezimmer mit Bayblick. Das Fitnessstudio ist gut bestückt und 24h geöffnet. In der Bar in der Lobby werden auch kleine Speisen serviert. Hervorzuheben sind sehr freundliche Mitarbeiter an Rezeption und in der Bar.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, doctom_austria!
Bewertet 30. Mai 2012

Dieses Hotel ist direkt in Innenstat und hat sehr schöne Zimmer. Die Ausblicke sind super und der Service ist äußerst professionell. Das Frühstück hätte besser sein können (kein Buffet und hat sehr lange gedauert). Lustig ist, wenn man länger als 1 Nacht in diesem Hotel übernachtet, kann man sich entscheiden, auf die Zimmerreinigung zu verzichten und dafür bekommt man einen Gutschein für $5, welchen man im Restaurant einlösen kann bzw. man bekommt 500 Punkte im Starwood Preferred Guest-Programm. Der Grund dafür ist: Wenn man jedes Zimmer nicht jeden Tag putzen muss, schont man die Umwelt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Cherence!
Bewertet 22. Januar 2012

Das Hotel ist im Financial District gelegen. Nahe zum Pier #2, wo Tags hervorragend (zw. 6am-10pm) gegessen werden kann. (vorallem kleinere Snacks).
Die U-Bahn ist in 5 Geh-Minuten erreicht, welche einen it zwei Stops direkt zur Market Street und dem Union Sq. bringt. Die U-Bahn Haltestelle dekt alle Verfügbaren Linien ab.
China Town ist super zu Fuss erreicht. Wer plant zu Shoppen und eine zentrale Lage wünscht, ist sicherlich besser am Union Sq. bedient.

Hotel
Das Hotel ist sauber und aktuell gehalten. Verfügt über gute Fitness Fazilitäten. Leider keine Sauna. Es gibt zwei Bars und ein Restaurant.
Preislich normal, jedoch nur Durchschnittlich. Für einen Abschlussdrink am Abend sicherlich in Ordnung.

Wer parken möchte, sollte sich auf Parkgebühren von ca. 50 USD pro 24 einstellen. Ich hatte eine Wochenendrate inkl. Parken.
Internet (WLAN oder Kabel) kostet 12.95 USD. Es kann jeweils nur ein Gerät zeitgleich betrieben werden. Jedoch mit dem Roaming Code kann man innerhalb von 24h die Geräte wechseln.

Guter Standard, gepflegt und aktuell. Die Zimmer empfand ich geräumig und angenehm eingrichtet. Ich hatte einen super Blick über die Bay aus dem 14. Stock.
Bett und Matratze super mit vier großen Kissen.

Mir fehlte jedoch ein Wasserkocher / Coffee Maker, die ich bei 4-5 Sternen schon erwarte. Dafür gab es ein Bügeleisen im Standard.
Ferner gab es CD-Player, eine Dockistation für Laptop, HDMI und VGA Eingang zum Fernesher (super!), leider kein iDock für Musik.

Etwas laut empfand ich das Duschen aus dem Nachbarzimmer.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Danke, dan_berlin!
Bewertet 27. Januar 2011

Das Le Meridien ist ein tollen Hotel, im typischen "Le Meridien" Stil. Es ist nicht so gross wie z.B. Hilton oder Hyatt, und somit ein klein wenig familiären Charakter. Es ist ziemlich zentral gelegen, zwischen China Town, Italian Town und Pier. Die Aussicht ist nicht so toll, da einige grössere Häuser in der Nähe sind.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, rz1966!
Bewertet 9. Dezember 2010

Rein äußerlich ist der Bau aus den 70-er (?) Jahren nicht sehr ansprechend, aber Lobby und Zimmer sind vollständig renoviert. Unser Zimmer war geräumig und modern eingerichtet, ebenso das Bad. Nachdem wir uns ca. 1 Stunde im Zimmer aufgehalten haben, bemerkten wir, dass der Teppichboden total feucht war; ebenso unser Gepäck, das wir am Boden deponiert hatten sowie unsere Socken. Erst dann fanden wir auf einer kleinen Karte im Zimmer den Hinweis, dass die Teppichböden aller Zimmer im Laufe dieses Monats gereinigt würden und die Gäste „Unannehmlichkeiten“ entschuldigen mögen. Aus unserer Sicht ist es für ein 5-Sterne Hotel allerdings alles andere als angemessen, Zimmer mit nassen Böden zu vergeben; noch dazu, ohne die Gäste darauf aufmerksam zu machen. Die nassen Füße führten bei mir auch zu einer einwöchigen Erkältung! Auch sonst ließ der Service grob zu wünschen übrig: das in unserer Zimmerrate inkludierte Frühstück erwies sich als ziemlich dürftig, zudem mussten wir ewig auf die Bedienung warten. Bei verbessertem Service wäre dieses Hotel – auch aufgrund seiner angenehmen Lage im Geschäftsviertel und nicht weit von den bekannten Sehenswürdigkeiten – durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, graz2!