“Netter Besitzer, guter Preis, super mit Mietwagen”
Bewertung zu Nob Hill Motor Inn

Nob Hill Motor Inn
Nr. 136 von 231 Hotels in San Francisco
Bewertet am 31. Januar 2011

wir haben in unserem usa urlaub in san francisco extra auf ein hotel mit parkplatz geachtet, der nichts extra kostet und haben uns für das zentral gelegene, günstige nob hill motor inn entschieden. wir hatten mit frühstück gebucht.
das hotel liegt in einer ruhigen gegend in einer seitenstraße. abends war es sehr leise.
man stellt die autos im innenhof ab und geht dann über eine treppe in die höheren etagen wo die zimmer sind. unseres war sehr klein, aber ansonsten sauber und ordentlich.
an der rezeption gab uns der besitzer eine ausführliche einweisung in "gute" und zu meidende stadtteile in s.f. er hat sich dafür viel zeit genommen und sich sehr viel mühe gegeben. wir fanden das super und wussten so, wo man abends noch hinkann und wohin besser nicht.
einziges manko war am morgen das fehlende frühstück, denn mit frühstück meinte man eine art snack regal und kaffee neben der rezeption auf ca. 1 quadratmeter ohne sitzgelegenheit. alles in allem aber empfehlenswert wenn man nichts großes erwartet.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, schmackovatz!

Bewertet am 6. Dezember 2010

Motor-Inn mit kostenlosem Parkint (woanders zahlt man in San Francisco gerne Mal bis zu 30 Dollar pro Tag für einen Parkplatz), etwas betagte Einrichtung, jedoch sehr sauber und geplfegt. Tolle Lage - fussläufig erreicht man viele Sehenswürdigkeiten von San Francisco innert weniger Minuten. Ein Preisvergleich loht sich - die Preise für ein Zimmer schwanken stark.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, flux1000!
Bewertet am 17. Oktober 2010

Wir wählten das Nob Hill Motor Inn auf Grund der guten Lage und der Möglichkeit der kostenlosen Parkplätze. Letztere waren allerdings für ein SUV viel zu klein und meist komplett belegt - so das man seine Fahrzeugschlüssel immer beim Personal abgeben musste und das Auto in der Einfahrt stehen musste. Das Motor Inn selbst ist schon sehr in die Jahre gekommen - das merkt man besonders an den Zimmern: Hier riecht es schon sehr muffig und die Einrichtung ist eher für Liebhaber der 50er Jahre. Der Schlafkomfort ist entsprechend gering - das liegt auch an den lauten Nebengeräuschen aus dem Parkplatzbereich. Das Frühstück beschränkt sich auf einige etwas Obst, Muffins und Orangensaft am Mogen (wenn man früh genug zum Frühstück geht). Insgesamt kein Hotel für Leute, die mehr als nur ein Dach über dem Kopf möchten und denen vernünftiger und ruher Schlaf wichtig ist. Vorteilhaft ist nur die Lage - die Sehenswürdigkeiten und die nächste CableCar-Station sind nicht weit entfernt.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Meierbaer!
Bewertet am 17. September 2010

Für San Francisco sehr günstig und gut gelegenes Hotel. Die Leute waren sehr hilfsbereit und freundlich. Kleises Morgenbuffet am Checkin. Gratisparking und Gratisinternet. Das Zimmer war sauber und in Ordnung. Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Denke fast es ist ein Geheimtip. Die zentrale Lage erlaubt das Auto stehen zu lassen und zu Fuss die Stadt zu erkunden. Das Gratisparking ist auch Gold wert.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, deetheman!
Bewertet am 10. September 2010

Als Startpunkt unserer Reise wollten wir die ersten Nächte in San Francisco mit Auto gut und dennoch zentral unterkommen. Nach langer Suche haben wir uns für das Nob Hill entschlossen, da wir unser Auto garantiert kostenlos parken und die wichtigsten Attraktionen fussläufig erreichen konnten.

Das Betreiber-Ehepaar ist sehr nett und hilfsbereit; wir bekamen viele Tipps für Unternehmungen in der Stadt.

Unser Zimmer lag ruhig nach hinten raus, einfach uns sauber. Die Parkplätze im Erdgeschoss liegen im Innenhof und sind beleuchtet. Die Gegend um das Motel ist vernünftig (kleiner Supermarkt und viele Restaurants um die Ecke); man fühlt sich auch abends sicher.

Fazit: wir würden jederzeit wieder kommen; vor allem, wenn man bei der Stadtrundfahrt die vielen anderen Motels sieht...

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Travelanne75!
Bewertet am 5. September 2010

Die Lage des Hotels war wirklich prima. Die Besitzer des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit mit Tipps. Parkplatz war mit dabei und ohne zusätzliche Kosten. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet aber sauber. Das Frühstück war spartanisch, es gab Saft, Kaffee und Tee und süße Stückchen. Die Auswahl war begrenzt und das Geschirr war ausnahmslos Plastik. Man konnte sich ein Tablett mit den o. g. Dingen an der Rezeption holen und dieses dann im Zimmer frühstücken. Nicht sehr gemütlich.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gipsy057!
Bewertet am 21. August 2010

Insgesamt für SF ein nettes, gut gelegenes Motel mit KOSTENLOSER Parkmöglichkeit.. Üblicherweise kosten ein oft öffentlicher Parkplatz in San Francisco zwischen 30 und 50 $ pro Tag. Außerdem gibt es ein Frühstück, das allerdings sehr bescheiden ist. Wer amerikanische Hotels kennt, weiss dass damit nur Obst, Donuts, Saft und dünner Kaffee gemeint ist. Aber immerhin besser als nichts.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Nr. 101 von 231 in San Francisco
Buena Vista Motor Inn
Buena Vista Motor Inn
Nr. 117 von 231 in San Francisco

Sie waren bereits im Nob Hill Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nob Hill Motor Inn

Anschrift: 1630 Pacific Ave, San Francisco, CA 94109-2518
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Nob Hill
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 136 von 231 Hotels in San Francisco
Preisklasse: 113€ - 312€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nob Hill Motor Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nob Hill Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nob Hill Motor Gasthof
Nob Hill Motor Hotel San Francisco